Zwei FSH übereinander

bursche

Junior
Registriert
1 November 2006
Beiträge
31
Ort
hamburg
Geschlecht
männlich
welche erfahrungen habt ihr mit dem tragen zweier strumpfhosen übereinander ?
warum zwei übereinander ?
wie seid ihr drauf gekommen ?

für mich ist es ein besonderes gefühlund ,besonders erregend.
es erinnert mich an den sportunterricht.
da war christina , die trug immer strumpfhosen unter der jeans.
ich glaube sie hatte nie einen slip an und so musste sie
die gymnatik leggins über die strumpfhose anziehen wenn si mit ihren mitschülerinen in der umkleide war.

ich hatte mir dann auch eine leggin gekauft und über die strumpfhose angezogen .ich wollte es unbedingt ausprobieren.
und da war es um mich geschehn .
das war also das gefühl welches christina erlebte. die unsichbare verbindung war nun perfekt.

später habe ich dann mit den verschiedensten kombinationen eperimentiert.
mein absoluter kombinationsfavorit momentan ist:
zwei kunert satin look 20 übereinander.
ein herrliches gefühl.

manchmal sehe ich eine frau die zwei übereinander trägt.
das geht mir direkt unter die haut , strumpfhose ;-)

das ist fetisch.
eine schützende und helfende wirkung soll er haben.
zumindest hilft er ein unsichtbares band zum objekt der begierde herzustellen.
die angst den fetisch zu zeigen schützt vor dem kontakt zum selben objekt .

toller teufelskreis der einsam machen kann.
 
Wenn ich Rock trage, habe ich immer zwei Nur-Die-Strumpfhosen übereinander. Ich liebe dieses Gefühl, wenn die zwei Strumpfhosen übereinandergleiten. Dazu sieht es noch gut aus und verleiht dem Bein ein gutes Aussehen.
 
also das hab ich noch nicht probiert aber was sexy aussieht und vielleicht hier nicht reinpasst ist fsh und drüber eine netzstrumpfhose
 
vom Gefühl her finde ich das auch sehr toll, mehr als eine Strumpfhose zu tragen. Dickere fühlen sich dabei besser an, finde ich. Gern trage ich auch, wie Chrstina, eine Lycra Legging über meiner Strumpfhose :)
 
ich trage wenn ich im Bett liege immer 2x 15den Strumpfhosen, das hält dann immer schön warm. Ich finde das es so besser es ist als wenn ich nur eine 30den anhabe ;)



mfg,
nyli
 
also 2 20er übereinander, das hat schon was. Momentan bin ich ja eher mehr bei 40ig aufwärts

Bin momentan bei den 20ern bei "Palmers" gelandet (Shade 20)

alles liebe,
christina
 
Hallo,
im Winter trage ich des öfteren zwei FSH übereinander. Man bekommt dann nicht so schnell kalt, wenn man einen Rock trägt und es schaut auch gut aus. Ich trage dann meistens eine 15den mit einer 40den kompinert.
Gruss Vandan2 (Vanessa)
 
Im Winter trage ich unter einer Strickstrumpfhose eine Feine. Quasi als Unterhose.
 
Quasi als Unterhose.

Quasi ist eine Unterhose ?! :eek:

Na Du Frechdachs, warte mal ab, bis er das gelesen hat. Dann gibts Haue. ;)



Also ich mag 2 Strumpfhosen übereinander nicht so sehr, weil dann der Feinstrumpfcharakter etwas verlorengeht. Das Nylon wirkt einfach zu dick.
Ist jedenfalls meine Meinung.
 
;) Habe das ein,- zweimal gemacht. Hat einen optisch netten Effekt - als Jugendlicher hatte ich auch einmal unzählige FSH übereinander angezogen :)

Ist lange her - heute bin ich eher der "normale" FSH-Träger ;)

Maulwurf
 
hallo !
Ich habe auch schon 2 Strumpfhosen 20 Den übereinander
angezogen,aber nichts weltbewegendes daran gefunden.
Strumpfhose und Leggins darüber, dafür kann ich mich
schon begeistern.

Gruß
UPMAN
 
Wenn ich zwei 20er Strumpfhosen übereinander anziehe, dann hat es durchwegs einen praktischen Grund. Im Winter wenn draussen kalt ist und ich mit dem Fahrrad unterwegs bin bin froh, wenn ich warm angezogen bin. Aber wenn ich wieder in die Wohnung komme kann ich ein paar ausziehen.
 
Manchmal habe ich auch drei strumpfhosen, oder 2x FSH und einmal Strümpfe mit/ohne Strapse. ganz wie ich Lust habe. Habe genügend zum Kombinieren:)
 
Ich trage gerne eine Feinstrumpfhose unter einer Strickstrumpfhose. Es ist ein irres Gefühl wie die beiden Teile sich aufeinander reiben. Aber auch über einer Feinstrumpfhose eine Stützstrumpfhose zu tragen gibt ein besonderes Feeling. Den "ultimativen" Kick hat es mir, weil ich auch "Wetfan" bin. gebracht über einer nassen bzw. feuchten Feinstrumpfhose eine Strickstrumpfhose zu tragen. Da ich gerne in Strumpfhosen schwitze trage ich manchmal (vor allem in der Nacht) mehrere Strumpfhosen übereinander oder über Strumpfhosen eine stramme Miederhose. Das waren nur ein paar meiner selbst praktizierten Einfälle.
 
auch schon mal 3 kommen bei mir vor, wenn ich encase. Aber auch 2 haben durchaus ihren Reiz, vor allem das Reiben der Strumpfhosen empfinde ich als sehr angenehm, auch mal ne Netz über einer normalen Fsh, finde ich an Frauenbein auch sehr sexy.
 
Zurück
Oben