Zwei FSH übereinander

Hmm, hatte ich mal ne Zeitlang gemacht, 2 Sh´s übereinander getragen, hab damals die Beinhaare damit kaschiert, naja..mittlerweile sind die Stelzen ja rasiert, da brauche ich nix mehr zu kaschieren....


LG

Nylon_Legs
 
Schon schön

Hallo,

also ich trage auch gerne mal zwei FSH übereinander. Aber noch lieber ziehe ich erst Strümpfe und dann eine FSH drüber an. Ein wirklich schönes und auch anderes Gefühl auf den Beinen ... auch schon ist es, über eine FSH noch echte Nylons zu tragen ...

LG
Tanja
 
Hallo,

also ich trage auch gerne mal zwei FSH übereinander. Aber noch lieber ziehe ich erst Strümpfe und dann eine FSH drüber an. Ein wirklich schönes und auch anderes Gefühl auf den Beinen ... auch schon ist es, über eine FSH noch echte Nylons zu tragen ...

LG
Tanja

Meine Süße und ich lieben es auch im Bett auch gerne noch eine am Oberkörper
es ist geil dieses gleiten der zwei Stoffe auf einander wenn man sich bewegt
LG:) :)
 
Einfach ein schönes Gefühl und ein sehr schöner Blickfang!!!
Gern trag ich auch Halterlose unter der Fsh :)
 
Sehr schön ist natürlich auch eine schwarze Netzstrumpfhose über eine weisse oder hautfarbene Strumpfhose zu tragen ...

Lg
Tanja
 
Ja, das mache ich auch manchmal, und das hat mehrere Gründe:

- zuerst eine sehr transparente, unverstärkte hautfarbene Strumpfhose, ergibt eine schönere Hautfarbe: dann wirken die drübergezogenen Strumpfhosen farblich sehr viel besser...

- das gleiten der Strumpfhosen aufeinander (oder rockfutter etc) fühlt sich sehr angenehm an

- auch wenn die beine mal nicht 100% gepflegt sind, sieht man es durch die etwas verdeckendere wirkung von zwei strumpfhosen nicht unbedingt sofort...

das hat aber auch manchmal Nachteile:

- Meist treten unnatürliche schillernde farbringe, die durch die überlagerung von zwei sehr feinen gewebe entstehen, ähnlich wie bei bildern von sehr feinen karomustern. Für zuhause problemlos, für unterwegs zum rock zweifelhaft

- oft rutscht die zweite strumpfhose stark... für zuhause ebenfalls weniger das Problem

Aber ansonsten bis auf das sehr stark verdeckende Erscheinungsbild von zwei strumpfhosen: kann sehr angenehm sein!
 
Also für mich als nicht Geouteter, hat eine 2. FSH einen praktischen Zweck: ich trage eine hautfarbene fast blickdichte darunter, damit man die schrecklichen Beinhaare nicht sehen kann, und darüber eine 20 den schwarze FSH. Das sieht dann so aus als ob.
Dazu trage ich dann oft einen roten Rock, knielang eine rote Jacke und darunter einen tollen schwarzen Pulli, der die Ärmel im FSH - Look hat. Sieht megascharf aus.
Dazu trage ich roten Nagellack auf meine Fingernägel auf. Rein in die schwarzen Pumps und ab auf die Straße.

Allerdings habe ich heute tolle Beine an einer Frau gesehen: eine hautfarbene FSH darüber Fischnetz und alles zusammen in Lack - Ballerinas in rosa verpackt. Einer meiner Favoriten. Leider hat sie sich sehr schnell aus dem Staub gemacht.
 
Hallo,

ich finde Unterstrumpfhosen in der kalten Jahreszeit sehr angenehm.
Gerade wenn es die ersten Tage frostig oder nasskalt wird, dann mag ich sehr gerne eine Schicht mehr anziehen.
Dabei ist auch die Variante dick unten und dünn oberhalb nicht zu unterschätzen. Also bsp. eine enge 40 den auf der Haut und darüber eine weiche, lockere 15 den. Die Luftpolster, die sich dann dazwischen bilden, wärmen viel besser als eine 60 den oder so.
Und vom Feeling her ist das seeehr schön.. :eek:

Und wenn's dann richtig in die Minustemperaturen geht, helfen ja eh nur noch Strickstrumpfhosen aus Wolle und darunter ist eine FSH für mich Pflicht, sonst kratzt das unerträglich.


Grüße
teka
 
Wenn es ums Tragen im Alltag geht trage ich eine FSH je nach Witterung dicker oder dünner.

Wenn´s um den Spaß geht Mehrere übereinander, oder eine FSH im Schritt offen, von einer anderen nur das Höschenteil drüber, Strümpfe und FSH drüber. Super kann ich nur empfehlen.
 
Hallo an Alle,

also ich möchte mich diesem Thema anschließen. Es ist schon ein heisses Gefühl 2 Paar Feinstrumpfhosen gleichzeitig zu trgen. Ich nehme Nurdie 15den Transparent dazu.

Das dünne himmliche Garn ist einfach toll auf der Haut

Gruß
Nurdie
 
Hallo zusammen,
ich ziehe wenn ich draußen bin immer 2 Feinstrumpfhosen Nurdie 15den Seidenfein an. Wenn ich mich zuhause aufhalte [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Kunert 2 Feinstrumpfhose Glatt & Softig 20 ich finde das ist ein irres Gefühl.
Gruß
Astrowidder
[/FONT]
 
hallo,
wenn zweilagig, dann am liebsten eine stütz-sh über einer eher feinen. das gefühl ist super, im alltag trage ich aber eher einlagig.

gruß
puppe
 
Bevorzuge gern zwei strumpfhosen. Eine 5 den, immer einen helleren hautton, diese strumpfhose ist wie meine eigene haut, selbst beim berühren mit den händen oder wenn die beine zusammen kommen, ist der unterschied zur rasierten haut kaum zu merken, als hätte ich noch gar keine Strumpfhose an. Eine 5den strumpfhose spürt man kaum. Nur an empfindlicheren partien, wie innenseite der oberschenkenkel oder waden merkt man... da ist etwas. .aber wehe die beine der partnerin sind ebenso hauchzart bekleidet! .da knistert es....
So, jetzt ziehe ich meine eigentliche strumpfhose an , etwas dunklerer ton, 8 bis max 15 den, und jetzt spüre ich es ganz! Da ich die strumpfhosen immer "linksrum" trage, fühlen sie sich glatter an und wenn meine strumpfhose so auf der "haut" gleitet, ist das der kick schlechthin.
 
Also zwei Fsh trage ich auch dann und wann, fühlt sich einfach gut an. Am liebsten mag ich aber doch eine Fsh und darüber Strapse.

Drauf gekommen bin ich, weil ich das mal bei einem Treffen gesehen habe (Fsh und Strapse) und ich fand das einfach unglaublich sexy und wie gesagt, der Tragekomfort ist einfach Klasse!:)
 
Ich denke es haben die Frauen vorgemacht. Vor allem in der Übergangszeit habe ich schön oft gesehen, daß die meist 2 dünnere ( 20 den ) übereinander anhaben. Meist wird aber Ton in Ton kombiniert. Mir gefällt der sog. "Moire"- Effekt. Daran sieht man auch, wer 2 trägt, wenn das Muster sich beim Laufen ändert. Ich find´s geil, aber die rutschen dann schon eher. Eine FSH- Verkäuferin riet allen ihren Kunden bei weitmaschigen Netz- Strümpfen ( FSH und Strümpfe ) drunter eine hautfarbene dünne FSH anzuziehen. Denn dann geht die Netzstrumpfhose auch nicht zwischen die Zehen. ( Mente die auch zu mir vor einiger Zeit ).
 
Zurück
Oben