Zwei FSH übereinander

Also zwei Fsh trage ich auch dann und wann, fühlt sich einfach gut an. Am liebsten mag ich aber doch eine Fsh und darüber Strapse.

Drauf gekommen bin ich, weil ich das mal bei einem Treffen gesehen habe (Fsh und Strapse) und ich fand das einfach unglaublich sexy und wie gesagt, der Tragekomfort ist einfach Klasse!:)

Hi freche_biene,

geb Dir absolut Recht, das sieht unglaublich sexy aus. Sieht man zwar sehr, sehr selten,
aber bei so manchen Forentreffen soll es sowas schon gegeben haben...:p:unsure:

Zum Thema zwei FSH übereinander, trage ich auch gelegentlich aus verschiedenen Gründen. Einmal um bei dünnen FSH etwas die hässlichen Äderchen zu kaschieren,
um eine schwarze FSH nicht so kalt wirken zu lassen (einfach eine braune drunter ziehen, hab ich von Vanni), zum Anderen aber auch wegen dem Effekt und dem Gefühl,
wenn die zweite FSH sich bei jeder Bewegung leicht über die untere bewegt, himmlisch...

LG
Der Kölner
 
also ich habe aus dem rein praktischen Grund der kälte damit angefangen mehrere Nylons übereinander zu tragen und dadurch habe ich dieses wunderbare Tragegefühl entdeckt :D
 
Ich hocke ja fast täglich in der Kassierbude, da kann im Winter auch mal das Heizöfchen ausfallen. Ich habe prinzipiell immer eine Ersatzstrumpfhose dabei und wenns dann halt richtig kalt ist, zieh ich die drüber. Von daher kenne ich das Gefühl, was durchaus seinen Reiz hat. Aber auf Dauer wäre mir das mit zwei Feinstrumpfhosen zu teuer, denn wenn ich irgendwo hängen bleibe, sind dann beide hinüber.
 
...das sieht unglaublich sexy aus. Sieht man zwar sehr, sehr selten,
aber bei so manchen Forentreffen soll es sowas schon gegeben haben...:p:unsure:
Bei welchem Treffen hätte das den sein sollen?:blink::eek:

Selber mach ich das, wenn die Gemusterte fürs aktuelle Klima zu kalt sind. Dann gibts eine weitere drunter. Oder bei Leggings, auch eher im Winter. Oder wenn ich eine Netz anziehe, über eine andere FSH gleiten die Netzteile einfach besser drüber. Der Moireeffekt ergibt sich, gezielt will ich den nicht.

K.M.
 
Zurück
Oben