Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

also als kind hat ja fast ein jeder strumpfhosen getragen, also meine leidenschaft dafür endeckte ich mit 15 16 jahren als ich von meiner schwester mal eine anprobiert habe, seit dem trage ich gerne strumpfhosen, seit ich von zuhause raus bin trage ich auch gerne damenwäsche, zuhause bin ich sozusagen immer weiblich gekleidet
 
Wenn ich, wie Shorty, mit 12 von meiner Mutter nicht eine SH angezogen hätte(sie hat sie mir als lange Unterhosen-Ersatz gegeben), wäre ich bestimmt ein normaler Junge bzw.Mann mit vielen Freundinnen geworden. So fehlte mir der Drang zu Mädchen/Frauen. Ich war ja selbst (manchmal)eine Frau.

Ich hatte zwar doch eine langjährige Lebensgefährtin und zwei Kinder dadurch.Aber das Thema FSH usw.war immer dabei.Schade und doch nicht schade.
 
ich weiß nicht mehr genau ich glaube ich muß so circa 11 Jahre alt gewesen sein als ich im Bett meiner Mutter ab und zu mal ein hauchdünnes Nachthemd entdeckte,
der zarte Stoff beeindruckte mich sehr und der Gedanke daran ließ mich nicht wieder los.
Als meine Mutter einmal nicht zu Hause war begann ich mir die Sachen in ihrem Schrank anzuschauen
sah mir Röcke und Kleider an und eh ich mich versah probierte ich ihre Wäsche ,erst die Slips darüber die Röcke
Das gefiel mir sehr gut und war sehr angenehm .
dabei fielen mir die Strumpfhosen in die Hände welche ich mir vorsichtig über meine Beine zog.
nun gab es kein Halten mehr ich suchte fast fieberhaft nach einem weichen Rock und fand auch schnell was das mir gefiel.
es war ein dünner Unterrock wie man sie damals unter dursichtigen Röcken trug.
ich streifte ihn mir über die Hüften und im nu war es um mich geschehen
meine Hand presste sich zwischen meine Schenkel
ich glaube ich habe damals meinen ersten Orgasmus erlebt
LG glanznylon
 
ich habe die leidenschaft so mit7-8 bei meiner oma endeckt durfte immer ihre strümpfe tragen
später dann bei mutter die erste strumpfhose geliehen heimlich natürlich
seit dem trage ich immer strumpfhosen wenn ich kann also täglich
 
weis nicht mehr genau wie ich auf fsh gekommen bin. habe mir mal heimlich welsche gekauf und so bin ich bei fsh geblieben aber nur in der übergangzeit wie im frühling oder herbst. im winder ziehe ich ssh an an.

shreiner
 
Ich war etwa 9 oder 10 jahre da habe ich mir mal welche von meine Mutter angezogen, damit fing es an und da es mir gefallen hat habe ich es heimlich öfter wiederholt.
 
Ich habe als Kind schon immer Strickstrumpfhosen getragen, anfangs bekommt man die ja eh an. Mein Mutter hatte mir damals auch lange Unterhosen gegeben, aber die wollte ich nie, ich bestand weiter drauf Strickstrumpfhosen anzuziehen, auch wenn ich damit der einzige in der Schule war, ich trug die die ganze Schulzeit.
Meine erste Nylonstrumpfhose hatte ich mir gekauft, da war ich schon aus der Schule raus, war in der Lehre, war damals eine Hautfarbene. Die trug ich dann anfangs eher heimlich unter Hose.
 
Ich hab mir im Alter von 13 Jahren aus purer Faszination eine weinrote 40 Den Strumpfhose gekauft! Wirklich angefangen ständig welche zu tragen hab ich jedoch erst mit etwa 26.
 
Im Alter ca11 Jahren habe ich das erste mal von meiner Mutter eine ausprobiert. Täglich welche zu tragen das war erst mit 20 als meine jetzige Gattin mir eine FSH und Minnirock zum ausprobieren gab und ich das toll fand.
 
Genau weis ich es nicht mehr aber da ich osteuropaer bin und noch in OstEuropa lebe hatte ich schon als kind diese gerippten baumwollstrumpfhosen zum tragen bekommen aber mit der zeit bin ich rausgewachsen. Zum feinstrumpfhosen kamm ich irgendwann danach weil ich mich and das schone tragegefuhl der baumwollstrumpfhose mich errinerte aber die war zu klein also bin ich an einige paare von meiner Mutter rangekommen und sie heimlich ins bad ausprobiert. Meine ersten eigene Strumpfhose habe ich wharend meiner Pubertat gekauft danach eine weile habe ich nicht mehr daran gedacht aber dann anfang meiner zwanziger ist das verlangen zuruck gekommen welche zu tragen und mit den jahren wann immer ich lust hatte habe ich welche getragen.Freut mich das es diese webseite gibt wo ich mich aussprechen kann weil ansonsten wurde mich mann eh als einen Freak ansehen . Meiner meinung nach sind Strumpfhosen unisex egal welche fadenstarke blickdicht oder durchsichtig.
 
Das steht in meinem Profil,und es sagt alles aus.

"Als Kind habe ich schon gerne Strumpfhosen im Winter angezogen.
Als jugendlicher wurde ich dann GANZJÄHRIG Strumpfhosen-Süchtig!"


lg.
Jürgen
 
bei mir wird es auch so ungefähr mit 8 gewesen sein, von da an hat mich auch nichts mehr davon abgehalten.
 
Als Kind musste ich wie alle anderen auch,- Strumpfhosen tragen. Im Alter von 4-5 bekam ich eine Kniebundlederhose verpasst wo natürlich auch Strumpfhosen dazu getragen werden mussten. Ich mochte sie damals überhaupt nicht, weil meine Freunde alle schon lange Hosen trugen. Eines Tages, da war ich schon so 11 oder 12 streikte ich,weil meine Mutter mir eine beige farbene Strickstrumpfhose hingelegt hatte. In der Schule wurde ich immer schon gehänselt wegen der Kniebundhosen und der Strumpfhosen. Meine Mutter und meine Oma bequatschten mich lange und priesen mir die Vorzüge von Strumpfhosen an. Ich sollte mich dann hinsetzen und meine Mutter zog mir die verhasste Strumpfhose an. Danach musste ich mich sogar noch auf den Stuhl stellen und sie hielten mir einen Spiegel zum betrachten hin. Meine Mutter lies keinen Spielraum für Diskussionen und ich musste mit dem Ding dann zur Schule.
Irgendwann ließen dann auch die Sprüche in der Schule nach und ich gewöhnte mich daran. Da meine Mutter so wie alle Frauen zur damaligen Zeit nur Röcke oder Kittel trug, lagen natürlich diese Kleidungsstücke und die dazu gehörende Unterwäsche überall herum. Strümpfe, sie trug wegen ihrer Krampfadern stets Stützstrümpfe, Miederhosen mit Strumpfhaltern, Unterkleider und BH´s waren immer präsent. An einem Tag, als meine Eltern zum Schützenfest gehen wollten bat mich meine Mutter, das ich ihr doch mal vom Kleiderschrank das neue Korselett geben sollte, sie würde da nicht heranreichen. Ich holte es herunter und brachte es ihr ins Badezimmer. Sie trug nur einen Schlüpfer und sie bat mich einen Augenblick zu warten. Sie packte das Korselett aus, öffnete es und stieg hinein. Nachdem sie den Reißverschluss vorn geschlossen hatte bat sie mich, ihr beim einstellen der Träger behilflich zu sein. Dies würde normal immer Papa machen, aber der war nicht da, erklärte sie mir. Während wir über das bevorstehende Fest sprachen, zog sie sich ihre Strümpfe an. Dazu raffte sie die Strümpfe kunstvoll zusammen, stellte den Fuß auf den Toilettendeckel und streifte das Gewebe überden Fuß und das Bein bis zum Oberschenkel. Die Strumpfhalter vorn und seitlich waren schnell befestigt, nur der hintere bereitete ihr sichtlich Probleme. Sie lies ihn ersteinmal hängen und zog den anderen Strumpf an.
Danach bat sie mich, ob ich so nett wäre, die hinteren Halter zu befestigen. Ich hatte so etwas noch nie gemacht, war aber neugierig und kniete mich hinter ihr auf den Boden. Ich war aufgeregt und ich brauchte mehrere Versuche bis ich die Halter am Strumpfsaum befestigt hatte.
Sie bedankte sich und zog dann ihr Unterkleid über. Ich sagte ihr, das sie sehr schön aussehen würde und verlies das Bad.
Diese Szene hatte sich bei mir eingebrannt und ich fragte mich was es wohl für ein Gefühl sein musste, so etwas zu tragen. Am gleichen Abend fand ich es heraus.
Es war ein sehr starkes Gefühl als ich abends in ihrem Wäscheschrank mir eine Miederhose mit Strumpfhaltern, die Stützstrümpfe in Perle, den BH in langer Version und ein Unterkleid aussuchte und mit in mein Zimmer nahm.
Dieses Gefühl, den strammen Hüfthalter zu spüren, an dem die Strumpfhalter baumelten, dann das Gefühl wenn zum ersten mal die Zehe in das Nylongewebe krappeln, einfach überwältigend.
Die Strümpfe waren schnell über die Beine gestreift und befestigt. Der lange BH bereitete große Probleme, es dauerte bestimmt eine halbe Stunde bis er richtig saß. Das Unterkleid mit dem Spitzensaum vollendete das Werk.
Ich behielt den ganzen Abend dieses Outfit an und genoss es sehr. So sehr das ich das ich nicht auf die Uhr schaute und nicht bemerkte, das meine Mutter heimkam. Sie stand mit einem Mal im Raum, musterte mich und begann zu lachen. "Da habe ich ja was schönes angerichtet" sagte sie und ging lachend hinaus.
Wie recht sie hatte!!!!
 
mein erstes mal war aus spaß bei ner freundin weil sie sich beschwerte das die firma die falsch beschriftet hätte und sie ihr zu groß war drauf hin meinte ich ach ja dann passt sie ja mir und hab sie angezogen sie hat es intressant gefunden und ich hab mich irgendwie voll toll in der fsh gefühlt war echt nen tolles gefühl. ab da hat sie mir bei meiner vorliebe geholfen und ich hab auch andere sachen verscuht wie halterlose strapse bh und string und bin da sehr drauf hängen geblieben =)
 
Zurück
Oben