warum sind laufmaschen für frauen so schrecklich?

patrizia

Stammmitglied
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
494
Geschlecht
männlich
hallo zusammen,

ich meine keine findet laufmaschen gut, aber warum sind sie gearde so
schrecklich für frauen?

hab mal gehört das es nix peinlicheres gibt, auf ner party zu sein und
ne laufmasche zu haben, viele ziehen deswegen extra ne stütz an...
wegen der haltbarkeit oder ne ersatz-sh

haben se im tv gebracht.....

werden sie dann als schlampe abgestempelt oder warum :(
 
Mir ist es auch peinlich,wenn unten zwischen langer Hose und Schuhen
die FSH eine Laufmasche hat,ich ziehe mir dann nach Möglichkeit gleich
eine neue an.

Eine FSH muss eben heil sein,perfekt aussehen.

Frauen nehmen es mit ihrer Kleidung sowieso sehr genau.In der U-Bahn
sehe ich nie eine Frau über 20, die irgendetwas kaputtes oder
fleckiges trägt.

Ich persönlich habe noch die Angewohnheit ,eine leicht kaputte FSH
mit einem Knoten im Beinteil zu kennzeichnen,wegzupacken und
gelegentlich zu nähen,bloß keine FSH wegschmeißen.

Etwas merkwürdig,nicht ? Gruß
 
Ne ne, eine Laufmasche geht garnicht. Bei manchen mag ich es schon nicht wenn sie diese blöden häßlichen Querfäden gezogen haben. Sieht einfach nicht gut aus. Eine Jeans kann ruhig einen Riss habe, vor allem mit einer Strumpfhose drunter sieht das cool aus, aber eine kaputte Strumpfhose, nein nein das mag ich überhaupt nicht.
 
Hi,
auch ich sortiere Strümpfe und Sh aus wenn sie eine Laufmasche haben. Denn ich finde eine defekter Strumpf ist nicht mehr das was ich will und somit muss er in die Tonne.
 
Es gibt meiner Meinung nach nichts "ungepflegteres" als eine Strumpfhose mit Laufmasche. (Doch - ungepflegte Füße...;) )

Auch Strumpfhose mit Querfäden kommen bei mir SOFORT in den Müll...!

Gruß
Sandalette
 
Laufmaschen sind Gruselig und Querfäden speziell bei dunklen FSH ein NoGo. Eine FSH mit Laufmaschen ist ganau das Gegenteil von dem was sie eigentlich sein sollte,ein Sinnbild für ein gleichmäßiges eleganntes Erscheinungsbild.
 
Ich vor kurzem mal bei Ikea eine ca 25 jährige Frau an der Kasse vor mir gehabt. Sie trug einen eine Handbreit über dem Knie kurzen Rock und Stiefel. Der Stiefel hatte eine kleine Naht, die wohl Auslöser allen Übels ist. Die Laufmasche verlief so Kerzengrade aus dem Stiefel unter den Rock, das ich schon faszinierend fand. Selber hatte sie es auch schon gewusst, hat wohl einen leichten Lufthauch gespürt. Dementsprechend unruhig drehte sie sich hin und her. Fand ich irgendwie lustig. Mich hat es da nicht gestört, sondern meine Aufmerksamkeit erhöht.
MfG Nylfan
 
Hallo,

Laufmaschen in Feinstrumphosen finde ich mega uncool. Die kommen bei mir sowieso gleich in den Müll.

Kann das nicht haben, da sich die Beinbehhaarung und die Belüftung dann komisch anfühlt.

Meine Frau schmeißt solche Feinstrumpfhosen auch sofort weg.

Liebe Grüße

frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Es gibt meiner Meinung nach nichts "ungepflegteres" als eine Strumpfhose mit Laufmasche. (Doch - ungepflegte Füße...;) )

Auch Strumpfhose mit Querfäden kommen bei mir SOFORT in den Müll...!

Gruß
Sandalette

aha, als ungepflegt sieht man das dann an..............obwohl es ja nix
mit schmutzigkeit oder so zutun hat...........komisch

reagiert man auch so wenn man sich ein knopf abreisst oder pommes-
soße aufs weisse hemd kleckert...............hmmmm warum wird bei ner
laufmasche so dermaßen überreagiert?
 
Ja, ich gebe allen recht.
Eine Feinstrumpfhose ist Sinnbild für Esthetik und Schönheit.
Eine Unebenheit im Anschauungsbild ist ein Unsicherheitsfaktor und wirkt dann Grausam und ist ein Erotikkiller wie Hängolin bei der Bundeswehr.
Hallo Tiggi !
Am besten gefällt mir der Spruch eine Laufmasche ist gruselig.hahaha schon lange nicht mehr so
geschmunzelt.
Stellt euch mal vor, man trifft eine Superfrau mit Rock und sehr schöner Strumpfhose............schnurr.
Plötzlich sieht man den Liebestöter Laufmasche ieeeh !!!
Aus wunderschön wird dann schlampig. Seltsam oder ?
Ausserdem ist es immer soooo kalt wenn man eine drin hat.ups ich glaub ich hab auch eine.grins.
SG
Colante
 
Hallo,

Kann das nicht haben, da sich die Beinbehhaarung und die Belüftung dann komisch anfühlt.

Hallo Frohlocke,
Beinbehaarung und Feinstrumpfhose gilt nicht.
Ab sofort bitte nur glattrasierte Beine. Trägt sich auch viel schöner und die Dinger rutschen nicht mehr so.
S.We.
Colante;)
 
also mich ärgert es auch wenn ich ne laufmasche habe oder meine freundin irgendwie tut mir dan das Herz weh und man kann sie nur noch für andere dinge gebrauchen.
Ich denke das die Frauen wenn so was passiert sich einfach unwohl fühlen das Outfit stimmt nicht mehr.
Würdest dich ja auch schämen wenn jeder deine Unterhose sehen würde mit gelben und braunem Ralley streifen :)
 
Ich kann mich auch nur allen anderen anschließen. Laufmasche nein danke!
 
ich denke, daß ist das selbe Problem, als wenn ein Mann die Schuhe auszieht und am großen Zeh ist ein riesen Loch. Ist doch genauso peinlich?! Ich bin zwar kein FSH-träger, meine aber das gut damit zu vergleichen zu können. Wer hat schon kaputte Kleidungsstücke gerne an, außer es ist gerade Mode oder so....
 
ich denke, daß ist das selbe Problem, als wenn ein Mann die Schuhe auszieht und am großen Zeh ist ein riesen Loch. Ist doch genauso peinlich?! Ich bin zwar kein FSH-träger, meine aber das gut damit zu vergleichen zu können. Wer hat schon kaputte Kleidungsstücke gerne an, außer es ist gerade Mode oder so....

Ich denke auch, das dies der Punkt ist.

Wenn ich in ein Schuhgeschäft gehe, und in meinen Socken ist ein Loch, wäre es mir auch megapeinlich.

Ausserdem sollen die FSH die Beine einer Frau ja optisch verschönern, was wäre da störender als eine Laufmasche.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben