warum sind laufmaschen für frauen so schrecklich?

Strumpfhosen mit Laufmaschen sehen schrecklich aus aber unter hosen manchmal noch möglich , wenn die Hosenbeine lang genug sind .


aha, da denken die frauen dann wieder praktisch..........wir würden
die dann nicht mehr haben wollen

eine interessante blickseite von ner frau:unsure:
 
FSH`s mit ner Laufmasche werden bei mir auch gleich aussortiert. Die meisten werden dann beim "Spassi,spassi" :) mit meiner Freundin richtig zerrissen und wandern in die Tonne.Einige hebe ich auch auf zum Schuhe polieren.Funktioniert supii :D !!!
 
Ich finde Laufmaschen gräßlich aber sie lassen sich ja nicht immer verhindern. Eine Frau sollte daher immer eine Ersatzstrumpfhose dabeihaben. Ich trage Strumpfhosen unter der Jeans mit Tarnsocken, da sind Laufmaschen optisch kein Problem. Wenn ich dann zuhause bin, werden die kaputten Strumpfhosen entsorgt. Unterwegs habe ich kein Ersatz dabei.
 
Hallo,

mir gehts ebenso wie 100den.

Meine Frau hat aber nie eine Ersatzstrumpfhose dabei

Liebe Grüße

frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
:( Ich mags auch nicht besonders, mache aber kein Drama darüber.;)
Meistens hab ich eine 2. mit oder hol mir im nächsten Supermarkt schnell Eine - ist doch kein Problem

L:G: aus Wien:)
 
Also ich finde es megapeinlich, wenn ich in der Öffentlichkeit eine Laufmasche fange. Und da ich so gut wie immer Rock oder Kleid trage, ist das auch nicht geschickt zu verbergen. Das ist dann ein Gefühl wie ungewaschene Hände.
Deshalb habe ich immer 1-2 "Ersatz"-Fsh dabei, wenn's denn mal passiert.

Etwas anderes ist es, wenn wir zu Hause sind. Da haben wir eine Kiste, in der die "untragbar" gewordenen Fsh aufbewahrt werden. Wenn wir einen gemütlichen Abend zu Zweit haben, ziehe ich mir gern eine Strumpfhose aus dieser Kiste an, denn mein Partner spielt gern an dem Nylon herum und genießt es, wenn er dann eine Laufmasche hinkriegt.

Naja, so ist er eben, aber neue Fsh wären mir dafür zu teuer.

Lieben Gruß
california
 
Hallo liebe Leute,
obwohl ich feine Bestrumpfung Undercover trage,
muß der Strumpf oder die Strumpfhose sofort runter,
wenn ich mir eine Laufmasche zugezogen habe, sonst
fühle ich mich äußerst unwohl.

Gruß Harry
 
Also eine Laufmasche ist für mich ein Super-GAU, muß nicht sein...dann ziehe ich sofort eine neue Sh an...


Best Regards


dose_73
 
Hallo,
als ich heute Morgen aufgewacht bin ich habe bei meiner Freundin übernachtet, habe ich endeckt das meine Strumpfhose eine Laufmasche hatte, bin dann vor der Arbeit noch nachhause zu mir gefahren und habe eine neue angezogen.Es würde zwar unter der Jeans keiner sehen, aber es reicht schon das ich es weis dann ist es immer in meinem Kopf das da etwas ist wie es nicht sein soll.
Gruß Str.schlumpf
 
Laufmasche....

eine Feinstrumpfhose rundet das feminine Gesamtbild der Rock/Kleid träger/in
stark positiv ab...........da stört eine Laufmasche doch erheblich.

Löcher oder Flecken auf Rock..wird auch gewechselt/entsorgt.!!!!!!

dank Lycra/Elastan kommt es sehr selten vor........wenn doch....immer eine
Ersatz dabei.

lg Rosi
 
Laufmaschen

Hallo

Für mich gibt es nichts schlimmeres als eine Laufmasche. Habe deswegen immer
mindestens eine Ersatzstrumpfhose dabei. Ich finde das wenn man(n) schon öffentlich mit Strumpfhose zu sehen ist, dann bitte schön ohne Laufmasche.
Ich gehe ja auch nicht mit Löchern in der restlichen Kleidung umher, es sei denn
dies gehört zu dem Outfitt dazu.

Grüße Holger
 
Frauen und Laufmaschen

Wenn eine Frau mit sichtbarer Laufmasche läuft, dann nehme ich an, daß diese erst kürzlich entstanden ist. Wenn das z.B. eine Kollegin ist kann ich sie ja höflich darauf hinweisen. Auf der Straße würde ich deshalb wohl keine Frau ansprechen, denn ich kann mir vorstellen, daß es ihr doch peinlich wäre. Ich denke daß Frauen im allgemeinen da einen Drang nach äußerlicher Perfektion haben.
Allein das Vorhandensein einer Laufmasche wird aber in meinen Augen eine Frau nicht schlechter aussehen lassen als ohne.
 
Zurück
Oben