NurDie Hüftstrumpfhose

F

flecki

Gast
Hallo Liebes Forum,

ich weiß jetzt nicht so genau ob das schon mal gepostet worden ist , wenn ja , sorry :)

Also ich habe mir vor ein paar Tagen die Hüfttrumpfhose von NurDie in schwarz gekauft . Ich muß sagen ich war angenehm überrascht als ich sie ausgepackt habe , habe ich schon bemerkt das sie fast durchgehend transparent ist , und jeder der mich kennt weiß ja was passiert wenn ich nahtlose SH sehe :D.

Als ich dann zu Hause war habe ich sie gleich angezogen. Ich muß sagen sie ist sehr angenehm zu tragen , sehr schön weich auf der Haut und gute passform , man muß sich halt erst drann gewöhnen das sie nur zur Hüfte reicht . ICh habe sie dann unter der Jeans angezogen und dort fühlt sie sich super gut an .

Viele Liebe Grüße
euer Flecki
 
Ich trage sie auch seit kurzem und bin total begeistert, passt gut und fühlt sich super an.
 
ich weiß jetzt nicht so genau ob das schon mal gepostet worden ist , wenn ja , sorry :)

Mal unter "Suchen" was eingeben!

Ich trage die Strumpfhose auch sehr gerne. Wenigstens geht da das Höschenteil nicht bis zum Kinn!

Thomas
 
Ist das Höschenteil eigentlich auch randlos/durchgehend?
 
Eine wirklich angenehme FSH von NurDie.
Sie ist angenehm zu tragen, liegt straff an den Beinen und das Höschenteil ist einfach super. Bei dieser FSH kann man ohne Probleme bauchfrei tragen ohne dass man an der Talie das Höschenteil sehen kann.
 
Trage am liebsten Hüftstrumpfhosen. Andere, die häufig sehr lang sind, rollen runter und dann fühlt's Bündchen sich auch sehr stramm an. Wir Männer haben nun mal keine Taillie, wie eine Frau. Und sich die Sh bis unter die Achseln ziehen ist nicht mein Ding.
Hüftstrumpfhosen gehen genau bis dahin, wo sie sollen, nämlich bis auf die Hüfte
 
Hab sie mir iom Farbton"teint" geholt-klasse!
 
Besonders der Farbton "teint" ist super-besonders für offene Schuhe traumhaft!
 
Also es ist eine schöne Strumpfhose nur für mich geht die Fsh ein wenig über die Hüfte. Wenn ich sie kleiner kaufe ist sie mir ein wenig zu kurz.

Jeanny

no_its_a_real_fly_on_your_screen.gif
 
Hallo Jeanney
Die Hüftstrumpfhosen von Nur Die sind schon klasse !
Aber wenn Dir dann noch die Strumpfhose über die Hüfte geht,dann mußte ja eine super Figur haben. Kann dir eben nur raten es gibt auch noch andere Firmen die Hüftstrumpfhosen herstellen,die fallen ja auch immer ein bissen anders aus. Viel Glück...
 
Moin!
Auch ich kann die NUR DIE Hüftstrumpfhose allen FSH-Liebhabern empfehlen. Selten eine FSH gespürt, die mich so sanft und sexy umhüllt. Bin 1,80m groß und Gr. L 44/48 passt wie angegossen. Da rutscht nichts und es kribbelt überall. Und da die FSH fast total transparent ist, sieht meine zweite Haut auch richtig geil aus. Hatte zuerst die Farbe "amber" ausprobiert. Die ist schon sehr unauffällig. Aber die Farbe "teint" kann ich noch mehr empfehlen, wenn ihr auf "unauffällig" steht.

Viel Spaß und Gruß Olli
 
Ich kann sie euch nur empfehlen.
1A
 
Zurück
Oben