NurDie Hüftstrumpfhose

Hallo,

ich habe sie mir auch mal gegönnt. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig weil man immer denkt sie sitzt nicht richtig.

Aber ansonsten schöner Glanz und schönes Gefühl auf der Haut.
 
Hallo,
bin auch mal neugierig geworden und habe sie ausprobiert. Hätte gedacht, dass sich das kurze Hosenteil merkwürdig anfühlt und rutschen würde. Weit gefehlt. Trägt sich bequem und guckt beim bücken nicht heraus!
 
@ Alle, tolle Feinstrumpfhose diese Hüfthohe von Nur Die.
Zu bemerken ist auch die große Zehenfreiheit die man hat, ein sehr gleichmässiges Maschenbild ist auch zu erkennen.
Selbst bei einer Schrittlänge von 92 cm,88kg und Schuhgröße 44 ist die Größe 44-46 perfekt ausreichend.
Unverstärkt bis in die Spitzen und weiche Nähte sorgen für ein traumhaftes Tragegefühl.
Und für einen Preis von 1,99€ erhält sie für von mir das Prädikat:
Besonders empfehlenswert!
Sanft wie Puder umstreichelt das feine 10 Den Garn die Beine und legt sich wie ein Hauch von angenehmen Nichts auf die Haut.
Ich denke mal, diese Feinstrumpfhose wird ein kleiner Geheimtip für meine Sammlung.
Leider gibt es sie nur in den Farben Schwarz, Amber und Teint.
Ich hätte sie mir schon noch in den Farben Bronce oder Braun gewünscht. Aber vielleicht kann ich nicht alles haben.
Ich habe die Strumpfhose gestern den ganzen Tag getragen und meine anfängliche skepsis daß sie rutschen könnte war gleich verflogen.
Kein verdrehen, rutschen oder zwicken unter dem Jeansbund.
Lieber Gruß
und viel Spass beim tragen
Colante

Kann ich nur bestätigen. Allerdings hat die Hüftstrumpfhose von NurDie 15 DEN
 
Zurück
Oben