NurDie Hüftstrumpfhose

die beste strumpfhose von nur die ich mag am liebsten amber
 
Hallo!

Kann ich nur zustimmen, die ist echt klasse zu tragen.
Angenehmes Tragegefühl und super sexy.
Für de Sommer wirklich toll, wenn man kurze T-Shirts trägt und man nicht
gleich das Bündchen sieht wenn man sich mal bücken muss.
In Amber und Teint gefallen sie mir am besten.

lG
Chris
 
Einfach ein wunderbares Produkt.... grins... bleibt bei mir unterhalb des Bauches und rollt sich nicht auf!
 
schade das mir diese hüftstrumpfhose nicht passt, denn da wo bei den ein oder anderen hüften sitzen, habe ich ausbuchtungen.:D
 
Eine super Strumpfhose.
Ich habe mir erst gestern noch 2 weitere gekauft.
Die Hüftstrumpfhose hat für meinen Geschmack einen super Sitz (gr. 44/ 48 bei 186 cm Größe) und ist fast transparent.

Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!
 
Eine wirklich schöne SH. Ich habe auch noch eine von Nur die mit Sptizenbund.
Einfach toll. Ich habe mir die SH in Werksverkauf von Nur die gekauft und richtig eingedeckt damit. Ich trage sie am Liebsten in amber.

Liebe Grüße

honeypieIV
 
Hab auch so eine. Geht nicht so schnell kaputt. Und glänzt fein.
 
Ich habe gerade heute eine gekauft und ich bin von dem Tragegefühl begeistert.
Es kribbelt überall.......
Zudem hat sie den Vorteil dass man sie unter einer Jeans nicht gleich oben am Bund sehen kann!
:rockon:
 
Mir gefällt der gute sitz man darf sie nur nicht zugross nehmen
 
Besonders der Farbton "teint" ist super-besonders für offene Schuhe traumhaft!

Damit meinst Du,
für den oberflächlichen Betrachter Deiner Beine fast unsichtbar.
Aber wehe er fäßt an, oh Schreck dann nix wie weg. :eek:

Mir gefallen Brauntöne viel besser.
Im Sommer normal gebräunte Haut findet man ja auch sexy, oder?
Und das soll doch die Strumpfhose sein, unsere 2.(Wohlfühl)-Haut.

PS: Kann sein, dass es auch eine reine Geschmacksfrage ist!?!
 
Hallo
ich hab sie schon ausprowird und kann sagen sie füllt sie sehr angenehm an und der Preis ist auch Ok. kann sie nur weiterentfehlen.
Lg. sandra
 
Kenne diese Fsh auch.
Meine Frau kauft sich diese für die Sommermode.
Für mich persölich muss ich sagen ist sie nichts. Meiner Meinung nach eine reine Frauenstrumpfhose.
LG.Raider;)
 
Kenne diese Fsh auch.
Meine Frau kauft sich diese für die Sommermode.
Für mich persölich muss ich sagen ist sie nichts. Meiner Meinung nach eine reine Frauenstrumpfhose.
LG.Raider;)


och da bin ich ganz anderer meinung wie du .... sie ist auch für den herrn ganz praktisch. Mit normalen bund schließt sich gleich wie die Unterhose ab. somit sieht man sie nicht unbedingt wenn man eine Jeans und T-shirt anhat.
Sozusagen schön verborgen.
Ich find sie genial! :cool:
 
Ich mag die Hüftstrumphosen sehr gerne im Frühling/Sommer .....sie lasssen sich angenehm unter dünneren Hosen tragen oder unter einer typischen Hüftjeans.
Lg.Kitkat:)
 
Hi,

die nur die Hüftstrumpfhose ist auch meine Lieblingsstrumpfhose. Finde es ebenfalls praktisch das man sie beim bücken wenn das shirt hochrutscht nicht sofort sieht. Trage sie eigentlich täglich im Sommer und finde es auch angenehmer als den Bund bis zum Bauchnabel zutragen und zusätzlich für einen wärmestau zu sorgen.

gruß
Tom
 
Zurück
Oben