NurDie Hüftstrumpfhose

Meine Freundin liebt diese Strumpfhose auch und trägt sie sehr gerne. Besonders weil sie nicht so leicht über der Hose oder dem Rock zum Vorschein kommt. Ich bevorzuge bei nur die allerdings die transparent, eine meiner absoluten Favorites :)
 
Die Strumpfhose kenn ich auch,habe gute Erfahrung damit gemacht,hat ne gut Qualität sieht hübsch aus und is ja sehr praktisch,vorallem im Sommer wenn man Bauchfrei trägt:)
 
Moin!
Auch ich kann die NUR DIE Hüftstrumpfhose allen FSH-Liebhabern empfehlen. Selten eine FSH gespürt, die mich so sanft und sexy umhüllt. Bin 1,80m groß und Gr. L 44/48 passt wie angegossen. Da rutscht nichts und es kribbelt überall. Und da die FSH fast total transparent ist, sieht meine zweite Haut auch richtig geil aus. Hatte zuerst die Farbe "amber" ausprobiert. Die ist schon sehr unauffällig. Aber die Farbe "teint" kann ich noch mehr empfehlen, wenn ihr auf "unauffällig" steht.

Viel Spaß und Gruß Olli
Kann ich nur bestätigen. Super Material und bei 1.80m ist 44-48 exakt richtig - einmal die Beinlänge und zu anderem stimmt auch die Hüftlänge.
 
Mein Beitrag vom 08.05.08 passt auch heute noch:

Moin!
Auch ich kann die NUR DIE Hüftstrumpfhose allen FSH-Liebhabern empfehlen. Selten eine FSH gespürt, die mich so sanft und sexy umhüllt. Bin 1,80m groß und Gr. L 44/48 passt wie angegossen. Da rutscht nichts und es kribbelt überall. Und da die FSH fast total transparent ist, sieht meine zweite Haut auch richtig geil aus. Hatte zuerst die Farbe "amber" ausprobiert. Die ist schon sehr unauffällig. Aber die Farbe "teint" kann ich noch mehr empfehlen, wenn ihr auf "unauffällig" steht.

Viel Spaß und Gruß Olli

Schöne Grüße
Olli
 
Huhu,
meine Freundin und ich tragen keine andere Strumpfhose! wir haben schon einige probiert aber keine kommt an den tragekompfort sowie das gefühl auf der haut herran.
 
hi, ich trage sie auch jeden tag in amber ,muss sagen bin voll zufrieden , sitz sehr gut am Po und ist sehr straff am bein . am liebsten zum Kleid trage ich sie ....
 
diese Lobgesänge für diese FSH macht neugierig. Muss ich mir auch mal besorgen..........
 
Auch ich finde sie sehr gut, vorallem erkennt man sie von weitem nicht als Strumpfhose, aber wenn man von der Sonne angestrahlt wird, glänzt sie ein wenig, aber eben nicht so doll das man sie direkt als Strumpfhose erkennen kann - der Spaß daran sind die fragenden Blicke der Leute - Strumpfhose oder nicht? Der Tragekomfort und auch die Haltbarkeit sind super.
 
Ich hätte da noch ein Beweisfoto....

Da sitze ich nun direkt in der Sonne und wie man sieht ist nur ein kleiner, glänzender Streifen zu sehen, der die Strumpfhose wirklich sichtbar macht
 
...hab Sie nun auch entlich im Schrank und muß beistimmen...sitzt suber + zum Hüftmini absolut richtig...danke für die Tipp's...
 
Ich kann sie auch empfehlen. Und Amber ist ne Klasse Farbe - sieht ein bischen gebräunt aus. Aber das Beste an der Nur Die ist wiklich das Höschenteil. Sitzt super, rutscht nicht und die Strumpfhose ist auch relativ belastbar.

Gruß
Susi
 
So hab mir diese SH auch mal gekauft, fühlt sich toll an und sie geht nicht über die Hüfte, habe die bei der Arbeit angehabt und man konnte nix sehen beim Bücken....nur ich wußte es!
 
@ Alle, tolle Feinstrumpfhose diese Hüfthohe von Nur Die.
Zu bemerken ist auch die große Zehenfreiheit die man hat, ein sehr gleichmässiges Maschenbild ist auch zu erkennen.
Selbst bei einer Schrittlänge von 92 cm,88kg und Schuhgröße 44 ist die Größe 44-46 perfekt ausreichend.
Unverstärkt bis in die Spitzen und weiche Nähte sorgen für ein traumhaftes Tragegefühl.
Und für einen Preis von 1,99€ erhält sie für von mir das Prädikat:
Besonders empfehlenswert!
Sanft wie Puder umstreichelt das feine 10 Den Garn die Beine und legt sich wie ein Hauch von angenehmen Nichts auf die Haut.
Ich denke mal, diese Feinstrumpfhose wird ein kleiner Geheimtip für meine Sammlung.
Leider gibt es sie nur in den Farben Schwarz, Amber und Teint.
Ich hätte sie mir schon noch in den Farben Bronce oder Braun gewünscht. Aber vielleicht kann ich nicht alles haben.
Ich habe die Strumpfhose gestern den ganzen Tag getragen und meine anfängliche skepsis daß sie rutschen könnte war gleich verflogen.
Kein verdrehen, rutschen oder zwicken unter dem Jeansbund.
Lieber Gruß
und viel Spass beim tragen
Colante
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
auch ich kann diese FSH empfehlen.Sie sind schön glatt und
glänzend.Trage sie sehr gern.
 
Zurück
Oben