Wolford Für Ihn

Weiß einer, ob es in Sachen Wolford für Ihn was Neues gibt?
Hab' mal auf der Seite nachgeguckt und folgende Modelle gefunden, die aufgrund des Kundenfeedbacks empfohlen werden:

Velvet de Luxe 66
Satin opaque 50
Velvet Sensation (Strumpfhosen und Leggings)
Cotton Velvet
Velvet de Luxe 50
Comfort Cut
Velvet 66 Leg Support

Wenn sie es richtig glaubhaft machen wollten, sollten bei diesen "Unisex" Modellen auch Männer in den entsprechenden Strumpfhosen abgebildet sein.
Aber ich will nicht meckern: Find's trotzdem 'ne gute Sache, dass Wolford sich überhaupt diesem Thema stellt.

Paule
 
Stimmt.Wobei mir die Firma aus Erlangen echt gefällt, weil sie ganz nüchtern an die Sache rangeht.
 
Weiß einer, ob es in Sachen Wolford für Ihn was Neues gibt?
Hab' mal auf der Seite nachgeguckt und folgende Modelle gefunden, die aufgrund des Kundenfeedbacks empfohlen werden:

Velvet de Luxe 66
Satin opaque 50
Velvet Sensation (Strumpfhosen und Leggings)
Cotton Velvet
Velvet de Luxe 50
Comfort Cut
Velvet 66 Leg Support

Wenn sie es richtig glaubhaft machen wollten, sollten bei diesen "Unisex" Modellen auch Männer in den entsprechenden Strumpfhosen abgebildet sein.
Aber ich will nicht meckern: Find's trotzdem 'ne gute Sache, dass Wolford sich überhaupt diesem Thema stellt.

Paule

diese Modelle gibt es in der Tat alle in jeder Wolford Boutique als Unisex Modelle, bis Größe XL oder sogar XXL zudem gibt es noch andere Produkte wir die Satin Touch, die Neon 40 oder die Pue 10 ebenfalls in Xl und damit als Unisex Modelle. Da gibt es nur eins: kaufen
 
Hallo,
ja die scheinen es wirklich ernst zu meinen mit ihren Unisexstrumpfhosen.
Ich finde das toll und hoffe trotz aller Unkenrufe dass sich damit ein Erfolg einstellt.
Ich jedenfalls werde mir ab und zu eine Wolford gönnen.
L.G.
Stockinger
 
Wolford legt noch mal eines drauf. Im Video zur neuen Kollektion ein männliches Modell in Strümpfen. Duper sexy:
https://youtu.be/zCo-0vsE-G8

Seh' da nur einen Mann bis zum Bund neben einer das gleiche tragenden Frau in etwas, das eine sehr konventionelle, dicke Strumpfhose sein könnte. Oder hab' ich da was verpasst ;-)?

Trotzdem: Gute Aktion, schöner Film
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Herangehen recht nüchtern und normal und somit gut.
 
Hallo,
eigentlich nichts Neues.
Wurde schon immer bei Wolford gut und persönlich beraten.
Hat halt seinen Preis.
Z
 
Woford macht wohl eher die Realität sichtbar-oder so ähnlich.
 
Nun, da die Gefahr von Unkenrufen in die Runde geworfen worden ist:


  • Wir haben ein Clip von 1½ Minuten mit dem völligen Fokus auf ein weibliches Model.
  • Für 4 Sekunden ist ein Mann zu sehen, ohne dass das weibliche Model in den Hintergrund tritt.
  • Es ist nicht sicher ist, ob er eine Strumpfhose trägt. Es wird aber von den Liebhabern der Strumpfhose gleich hineininterpreteiert.
  • Es ist ein Clip, der hier verlinkt auf das belgische YouTube hinweist. Da heißt ja, ein möglicher Betrachter muss mehr oder minder gezielt danach suchen. Es handelt sich also nicht um Werbung wo ein Hersteller ungefragt seine Produkte anpreist.


Ich persönliche gehe davon aus, dass die 4 Sekunden dafür dienen sollen, die Männer hier im Forum ruhigzustellen. Wolford hat ja trotz Werbung und Productplacement vor Jahren mit einer Strumpfhose speziell für den Mann einen Flop gelandet, der zwar in gewissen Kreisen frenetisch bejubelt, aber nicht im erhofften Umfang gekauft worden ist.

Ich denke, so ein renomierter Hersteller denkt einerseits an sein Image, Luxus- und Qualitätsprodukte herzustellen und kein Spielzeug zur Fetischisten zu produzieren, andersteits aber auch bewusst ist, dass es Männer gibt, die deren Produkte für sich selber kaufen. Bei dem Marktanteil in der Feinstrumpfhosenszene generell spielt Wolford keine herausragende Rolle, da ist mann auf das männliche Klientel angewiesen. Das ist ja auch in diesem Forum nachzulesen dass sich Männer als Träger für Feinstrumpfhosen, die nicht speziell für Männer, sondern von der Verpackung und Größenpalette her für Frauen hergestellt, präsentieren. Wolford wird hier gerne hochgelobt, und das Haupargument der Frauen, sich gegen diese Marke zu entscheiden, sprich der Preis, spielt bei den selbsttragenden Männern eine untergeordnete Rolle.


Ich finde, das Wolford mit diesem Clip wunderbar den Spagat geschafft hat, seine Damenprodukte zu präsentieren ohne mänlliche Träger zu vergraulen. Das interpretiere ich aus den letzten Reaktionen hier heraus.
 
Übrigens:
Es sind aber dort, bis auf die Comfort Cut 40, alle Strumpfhosen erstens mehr oder minder blickdicht und zweitens bis Größe XL erhältlich und auch die Comfort Cut 40 zeichnet sich durch einen verstellbaren Bund aus. Somit sind das alles Strumpfhosen, die besonders gut für Männer geeignet wären.


Wo steht geschrieben dass Feinstrumpfhosen für Männer mehr oder minder blickdicht sein müssen? Es gibt doch genug Männer, die sich die Beine rasieren bzw. bei ihren Auftritten in kurzen Hosen auf die Unsichtbarkeit der Feinstrumpfhosen hoffen.
 
Das mit Belgien lag an mir bzw. der Youtube App am iPhone.

Es kann auch eine Leggings sein. Aber es ist definitief etwas von den 66-80 den Sachen die Wolford derzeit als Unisex anbietet und wahrscheinlich tragen er und sie das selbe ... Valvet Sensation Leggings?
 
Zurück
Oben