Wolford Für Ihn

Es sei an dieser Stelle aber angemerkt, dass es auch strumpfhosentragende Männer gibt, die Unisex-Strumpfhosen überhaupt nichts abgewinnen können und einer allgemeinen Akzeptanz der Feinstrumpfhose am Männerbein mit Schaudern entgegenblicken, weil der Kick dann weg wäre.
 
Da ist ja sogar eine schimmernde aufgelistet, hätte ich nicht gedacht. Nicht schlecht! Wobei ich eh am liebsten die Neon 40 trage, wenn sie auch nicht als männerkompatible Strumpfhose aufgeführt ist ;-)
 
Wolford hat die Produkte noch mal angepasst. Die 40 Comfort und die stark glänzenden Satin Modell sind weg, dafür ist die Fatal 50 dabei. Alle Unisex Modelle sind in den Bildern auch als solche gekennzeichnet!
 
finde ich auch gut von Wolford, trage aber auch alle Modelle.
 
Auch ich bin (positiv) überrascht. Wolford hatte ich früher kaum, mag ich aber mittlerweile trotz der hohen Preise sehr gern. Und ich hab mir schon einiges gekauft (meist allerdings Sonderangebote). Allerdings denke ich, dass Wolford da bewusst in Richtung der SH-Fetischisten zielt und nicht "weltanschaulich-neutral" Strumpfhosen als Männerkleidung propagiert. So zumindest meine bescheidene Ansicht. Wäre mal interessant, was von einem Insider zu hören.
 
Hallo,

offen gestanden habe ich das ganze mit den so genannten UNISEX-Strumpfhosen nie so richtig verstanden. Ok, es gibt reine Herrenstrumpfhosen, die speziell der männlichen Anatomie angepasst sind, oder z.B. einen Eingriff haben, das ist ja nachvollziehbar. Aber wo ist nun eigentlich der Unterschied zwischen UNISEX-Strumpfhosen zu dem, was man allgemein als Damenstrumpfhose bezeichnet? Ich sehe ehrlich gesagt keinen. (Nebenbei, warum gibt es bei Wolford nur weibliche Models im Shop in diesen speziell als UNISEX ausgewiesenen Strumpfhosen, wenn diese doch auch für Herren sind? Das finde ich dann auch irgendwie schon wieder inkonsequent.)

Männern, die aus welche Motivation heraus auch immer gerne Strumpfhosen tragen, sollte es doch eigentlich egal sein, ob es eine ausgewiesene UNISEX-Strumpfhose ist, die man(n) trägt, oder eben dem Verständnis nach eine"klassische" Damenstrumpfhose. Spätestens in dem Moment, wo man sie anzieht, gibt es ja offensichtlich keinen Unterschied mehr.

Was ist also der Zeck der UNISEX-Strumpfhose?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nun plötzlich mehr Männer eine Strumpfhose anziehen, nur weil sie plötzlich UNISEX genannt werden. Dass dadurch nun die Hemmschwelle mancher Männer gesenkt wird, sich eine schöne Strumpfhose zu gönnen, wenn UNISEX draufsteht kann ich mir auch nicht vorstellen. Wenn es nämlich mehr Männer wünschen würden, gerne einmal Strumpfhosen zu probieren, und es nur deshalb noch nicht gemacht haben, weil es "Damen"strumpfhosen sind, dann frage ich mich, warum diverse Versuchsballons der letzten Jahre von Wolford, Palmers, Ergee usw., "Herren"strumpfhosen zu etablieren, was die Hemmschwelle deutlich mehr hätte senken müssen, völlig in die Hose gegangen sind.

In diesem Sinne
shveteran
 
Ich glaub das Kriterum gerade ist: 50den+, matt, Größe bis XL.
 
So in etwa.Ich habe so um die 60den als Standard bei Herren ausgemacht.
 
Hallo,

(Nebenbei, warum gibt es bei Wolford nur weibliche Models im Shop in diesen speziell als UNISEX ausgewiesenen Strumpfhosen, wenn diese doch auch für Herren sind? Das finde ich dann auch irgendwie schon wieder inkonsequent.)

Wenn man direkt auf die als UNISEX ausgewiesenen Produkte geht, wird jeweils bildhaft ein männliches Tragebeispiel vorgeschlagen. Leider nur stilistisch als grobe Aquarelzeichnung.
Ich persönlich finde diesen Weg nicht schlecht.

Gruß aus Berlin
 
Ich bin auch sehr beeindruckt von Wolford! Hoffentlich wird das Angebot gut angenommen und ermutig Wolford als nächstes auch Unisex Bodies auszuseisen!!!!
 
Wenn man direkt auf die als UNISEX ausgewiesenen Produkte geht, wird jeweils bildhaft ein männliches Tragebeispiel vorgeschlagen. Leider nur stilistisch als grobe Aquarelzeichnung.
Ich persönlich finde diesen Weg nicht schlecht.

Gruß aus Berlin

Was die hier im Aquarell dargestellten Männer tragen, ist für mich nicht erkennbar. Könnten auch Socken o.ä. sein.
 
Dann klick mal auf eine Strumpfhose und scrolle nach unten, danach auf eine leggins.
Dann sieht man schon Unterschiede.
 
Zurück
Oben