Wolford Für Ihn

Wolford strengt sich schon an, aber wie oben beschrieben sind es immer die höheren Den wo auch für Männer angeboten werden.

Aber was ist der Unterschied zwischen den niedrigen und hohen Den?

Es wird für die Männer nur das Blickdichte angeboten obwohl eigentlich alle Unisex sind.
 
Auf den Punkt gebracht:

Genau das ist nämlich es, warum ich mich schwer tue mit dem Begriff UNISEX-Bekleidung. Ziehe ich als "Mann" eine Strumpfhose an, trage ich dann nicht automatisch eine Herren-Strumpfhose oder vielleicht eine UNISEX-Strumpfhose oder gar eine Damenstrumpfhose? Falsch!

Es ist ganz einfach, ich habe dann einfach nur eine Strumpfhose an, völlig unabhängig davon, welchem Geschlecht diese Kleidungstück vielleicht ursprünglich zugeordnet wird, wurde.

Wenn ich ein Strumpfhosenhersteller wäre, wäre es mir doch völlig egal, wer meine Strumpfhosen kauft bzw. anzieht, mich würden nur die Verkaufs- und Gewinnzahlen interessieren.
 
Aber vielleicht gibt es Hersteller, für die das Thema "Männer und Strumpfhosen" einfach "pfui" ist... und die vielleicht fürchten, ihre weibliche Kundschaft zu verschrecken?
 
Ich liebe meine Neon 40. Ich trage Sie regelmäßig.
Und ich kann mir nicht vorstellen,dass die Firma Wolfort etwas dagegen hat.
Liebe Berufspessimisten,seit doch etwas lockerer und seht das Ganze nicht so eng.
 
Wolford hat wohl noch am wenigsten dagegen. Und wenn: Verbieten kann das kein Hersteller, das wäre ja noch schöner. Wir können aber wohl nicht erwarten, dass wir mit offenen Armen empfangen werden. Wie gesagt am ehesten noch bei Wolford. Die anderen nehmen gerne unser Geld, hüten sich aber, die männliche Klientel irgendwie zu thematisieren, um die weibliche nicht zu verschrecken. So zumindest meine These.
 
Die Aquarelle sind jeweils sehr eindeutig als Socken, Leggings und Strumpfhosen zu erkennen. Ist auch wirklich schön gemacht.
 
@Niobird: Du bist nicht zufällig ein Mitarbeiterin von Wolford?
 
Leider nein! Bei eine solchen Positionierung wäre ich das nämlich wirklich gerne.

Ich ärgere mich nur gerade sehr: Da geht ein Unternehmen gerade riesige Schritte nach vorne und trozdem sucht man wieder irgend etwad raus um sich aufregen zu können.
 
Leider nein! Bei eine solchen Positionierung wäre ich das nämlich wirklich gerne.

Ich ärgere mich nur gerade sehr: Da geht ein Unternehmen gerade riesige Schritte nach vorne und trozdem sucht man wieder irgend etwad raus um sich aufregen zu können.
Da kann i h nur Applaudieren. Du hast vollkommen recht. Statt sich über die Akzeptanz zu freuen wird es "zerrissen" . Finde ich wirklich schade
 
@Niobird: Es war eine simple Frage, der reinen Neugier entsprungen.
 
Ich hatte eine Mail geschrieben und mich positiv über die Unisex Modelle und eine Ausweitung vorgeschlagen.
Folgende Antwort habe ich erholten:
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Unisex Serie.

Es wird bestimmt hier weitere Produkte geben, welche das sein werden und wann können wir Ihnen allerdings nicht mitteilen. Das geschieht in der Produktentwicklung.
Bitte schauen Sie hier ab und zu auf unsere Webseite.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
 
Leider nein! Bei eine solchen Positionierung wäre ich das nämlich wirklich gerne.

Ich ärgere mich nur gerade sehr: Da geht ein Unternehmen gerade riesige Schritte nach vorne und trozdem sucht man wieder irgend etwad raus um sich aufregen zu können.

Ich habe den Eindruck, über Wolford regt sich niemand auf. Aus den diversen Beiträgen spricht m.E. eher der Frust über die anderen Hersteller.
 
Hallo AJR,
ich finde die Wolford Initiative gut. Wenn sie Dich abtörnt kannst Du ja auf andere auschließlich für Damen beworbene Produkte ausweichen um auf Deine Kosten zu kommen.
Ich weiß nicht ob Du in anderen Geschäften eine ähnliche Akzeptanz erleben wirst wenn's ausschließlich um Geilheit geht.
LG Zimmy
 
Zimmy, wärst Du bitte so freundlich mir zu erklären, woraus Du schließt, dass mich diese Initiative abturnt, um einmal bei Deiner Wortwahl zu bleiben?
 
Zurück
Oben