Soll ich es riskieren

Am Wochenden war bei uns Stadtteilfest, incl. Verkaufsoffen.
Ich bin mit dem Rad hin. In Shorts und eine blickdichte schwarze SH über die Hauptstrasse in die ca. 10 Km entfernte City. Einige Fußgänger haben wirklich überrascht geschaut. Am Anfang der gesperrten Fußgängerzone habe ich dann doch muffensauen bekommen. Zuerst wollte ich die Jeans zu Hause lassen, aber Gott sei dank habe ich doch eine in die Satteltasche gepackt. Ich hatte erst vor, in diesem Outfit auch in eine Geschäft zu gehen (das wäre Premiere gewesen). Dann habe ich aber um 12:15 Uhr gemerkt, das die Läden erst um 13:00 Uhr öffnen. Eine Dreiviertelstunde so durch die Veranstaltung zu laufen, hätte ich mich wirklich nicht getraut. Auch weil ich dort einige Bekannte getroffen habe. Auf die Diskussionen hätte ich keine Lust gehabt.
 
ist doch oK ... vielleicht ein wenig dunklere SH wählen... damit es nicht gleich so auffällt... und dein Schweinehund damit fertig wird... aber beeile dich, denn es wird langsam zu kalt für kurze Hosen bei Mänern.... dann schauen sie er recht:eek: aber es ist cool:rockon:
 
Für den ersten Versuch würde ich auf jeden Fall auch eine eher hellere wählen. So wirds vermutlich nicht mal jemandem auffallen. Viel Mut und Spass dabei.;)
 
tja ich hab in noch nicht besiegt,

Aber innerlich belastet dich das irgendwie doch, es lässt dich nicht in Ruhe, ist doch so, oder?
Natürlich, jeder Mensch soll das tun was er für richtig hält, ich denke halt nur, nachdem du dich überwunden hast, wirst du dich besser fühlen. Im Übrigen fällst du so nicht auf, weisst du wie oft ich schon durch Plus City, Trauner Haidpark, Ikea, und Co so gegangen bin.

Aber lass dir Zeit, wahrscheinlich geht das dann spontan, und wenn das so ist kannst mich ja anrufen wennst willst, ca.30 min hab ich zur Plus.

lg,
chris:)
 
hallo bin neu hier und trage fsh ich habe es riskiert und es keinen aufgefallen nicht mal in meinem haus es war eine hautfarbene allerdigs im rock riskiere ich es nicht nicht in meiner stadt gr manfred
 
@Manfred: hier ein paar Satzzeichen für deinen Text, zum allfälligen Gebrauch.
.,..,.
 
Aber innerlich belastet dich das irgendwie doch, es lässt dich nicht in Ruhe, ist doch so, oder?

Aber lass dir Zeit, wahrscheinlich geht das dann spontan, und wenn das so ist kannst mich ja anrufen wennst willst, ca.30 min hab ich zur Plus.

ja stimmt chris, aber jetzt um diese jahreszeit bzw. bei diesem
wetter eher weniger, es sei denn wir bekommen noch einen warmen
oktober. aber im frühjahr wird der shortydrang sicher wieder groß werden.

mach ich sicher nummer gespeichert, wird eh mal
zeit das ich wieder ins plus oder uno shoppen gehe.
 
@ astra:
ich finde ja du solltest zur NYLONLINE kommen;)
da kannst du dich auch sehr gut ausprobieren
(siehe fotos von münsterlandtreffen)
 
Es kostet immer Überwindung, mit Shorts und FSH rauszugehen. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Der Knackpunkt ist jedoch in der Tat, in einer Innenstadt in Geschäften so einzukaufen und evenuell Bekannte und Arbeitskollegen zu treffen, die dann eine Grundsatzdiskussion zum unpassenden Augenblick provozieren möchten. Will man sich dem stellen, dann braucht man doch ein bisschen mehr Courage!! :-x
 
Hallo Astra,
ich meine Du solltest nichts überstürzen. Das Outfit ist zum offenen Tragen sehr gut geeignet und wird wohl nicht (negativ) auffallen. Ich verstehe, daß Du damit nicht in der Nähe Deines Bekanntenkreises auftreten möchtest - ich habe das Glück nicht in meinem Wohnort zu arbeiten, das mindert das Risiko. Meine Kollegen wären wohl gnadenlos!
Vielleicht ist ein Tagesausflug die beste Möglichkeit einen Test zu wagen - nimm aber eine Reserve-FSH mit :D ! Mit Laufmasche rumzulaufen wäre für mich äußerst unangenehm; bin bislang aber verschont geblieben. Ich weiß gar nicht mehr genau wann ich das erste Mal mit Strumpfhose draußen war, mittlerweile bin ich häufiger "mit" als "ohne" unterwegs. Rückmeldungen habe ich bisher keine bekommen, allerdings schau ich auch nicht immer ob jemand schaut; das wirkt unsicher und führt erst recht zu Aufmerksamkeit.
 
is ja schon merkwürdig...
ich hab kein problem damit unterm rock - für alle sichtbar - ne strumpfhose zu tragen, meist schwarze 20 oder 30 den, aber shorts anziehen würd ich mich nicht trauen... egal ob mit oder ohne fsh...
 
Wem nützt eine Reise in die Fremde ?

Unbeteiligte Menschen werden sich immer Mühe geben, unbeteiligt zu reagieren. Die Erkenntnis, dass niemand etwas bemerkt hat, ist unsinnig, dass es keinen Kommentar gab allerdings nur allzu logisch - in der Fremde zumindest.

In Wahrheit aber geht es gar nicht um die Anderen und um deren Reaktion - es geht um mich selbst. Es geht für mich doch eigentlich darum, die Freiheit zu spüren,die ich so ersehne, etwas zu tun, was ich selbst als unüberwindliches Hindernis ansehe.
Das kann ich tun - wie auch immer oder ich kann es nüchtern kalkulieren und feststellen, dass es sich wohl nicht lohnen wird.
Ein einziger Feind meiner Leidenschaft, ein einziger Neider sexueller Gefühle, oder auch nur ein einziger Mensch, der in Konkurrenz zu mir sein Wissen über mich ausnutzen möchte, kann mir fortan das Leben schwer machen.
Das gilt es zu bedenken.
Ich möchte hier niemanden davon abhalten das zu tun, was ihm beliebt. Mein Anliegen ist es jedoch, auf die Menschen, die in Ignoranz der möglichen Probleme, andere direkt in gesellschaftliche Gefahren bringen, mahnend einzuwirken.
Erfüllung mit oder in Strumpfhosen geht auch in begrenztem Kreise, es reicht wenn die wichtigsten Menschen meines Lebens davon Kenntnis heben, Menschen denen ich vertrauen kann.
Vertrauen - die Grundlage jeder sozialen Beziehung.

Ein nicht mehr kontrollierbares Outing in weitem Kreise kann schief gehen und frei nach Murphy gilt: Alles was schief gehen kann, wird es irgendwann mal tun.

Grüße
teka
 
Zurück
Oben