Soll ich es riskieren

Ein einziger Feind meiner Leidenschaft, ein einziger Neider sexueller Gefühle, oder auch nur ein einziger Mensch, der in Konkurrenz zu mir sein Wissen über mich ausnutzen möchte, kann mir fortan das Leben schwer machen.
Das gilt es zu bedenken.

Und trotzdem frage ich mich, wo das Problem liegt, wenn ich ganz normal als Mann eine Strumpfhose trage. Wo es diesen Artikel für Männer frei käuflich zu erwerben gibt. Das ist doch erst mal nichts sexuelles. Setze ich mir da nicht selbst die Blockade ??? Muß ich mich erpressbar fühlen ? Was ist mit anderen Dingen ? Piercings an intimen Stellen ? Tattoos mit zweifelhaften Motiven ? Warum kein: "ich trage eine Herrenstrumpfhose und das ist OK" ? Selbstbewusstsein Fehlanzeige ?!

Ich möchte hier niemanden davon abhalten das zu tun, was ihm beliebt. Mein Anliegen ist es jedoch, auf die Menschen, die in Ignoranz der möglichen Probleme, andere direkt in gesellschaftliche Gefahren bringen, mahnend einzuwirken.
Erfüllung mit oder in Strumpfhosen geht auch in begrenztem Kreise

Für mich ist die größere Gefahr eine Laufmasche zu kriegen. ;) Ich bin überzeugt, daß ein dezentes Auftreten in FSH kein Gefahrenpotenzial bergen sollte, solange es stimmig ist. Folge ich teka´s Mahnung, darf ich mich nur in üblicher Gleichförmigkeit in der Masse konformieren. Ich bin mir im Klaren, daß ich auch mit Unverständnis rechnen muß. Es gibt Situationen in denen ich auf meine Kleidungswahl achten sollte, insbesondere betrifft es das berufliche Umfeld, dort gibt es Konventionen, die man nicht brechen sollte. Privat gelten für mich nicht notwendigerweise diese Schranken. Ich schaue nur, daß ich mich nicht zum Kasper mache - nach meinen Maßstäben.
 
Hallo, war am Abend im Mini mit Halterlosen im dunkeln mal unterwegs, war einfach nur geil :) lg Steve
 
hallo jungs

ich glaube ihr zerbrecht euch wohl vergebens die köpfe:)
wenn ihr zu "normaler" männerbekleidung eine fsh anziehen würdet, wäre das sicher kein problem und würde wohl kaum beachtet.
wenn ihr aber wie Steve hier im mini und halterlosen auf die strasse gehen würdet wären die reaktionen sicher vorprogrammiert.

es kommt vor allem uns frauen auf die ganze bekleidung bei männern an und so ein detail wie das zarte garn an euren fesseln würde wohl kaum wahrgenommen.
 
Guten Morgen,

da kann ich mich nur anschließen. Ich trage FSH nahezu täglich. Auch im Büro.
Da ich kein Anzugträger bin, sondern eher sportlich angezogen bin, ist mein äußeres Erscheinungsbild ganz normal. Und wenn jemand genau hinschaut, kann man die Strumpfhose durchaus erkennen. Und!
 
irgendwann sollte man es einfach "riskieren", wobei das "risiko" eigentlich keines ist. eigentlich ist es sogar wichtig, sich als mann zu erkennen zu geben, der eine strumpfhose trägt. ja - an der arbeitsstelle muss es nicht unbedingt sein, das ist zu stark von den sozialen gegebenheiten geprägt. aber ein anfang muss andernorts gemacht werden, wo man es für sich verantworten kann. und warum ist es wichtig, dass man sich offen dazu bekennt? wenn wir hier wollen (zumindest nicht wenige unter uns), dass es gesellschaftlich akzeptierter wird, dass ein mann eine strumpfhose trägt, müssen wir alle dazu beitragen. je öfter man einen mann auf der straße oder sonstwo in einer strumpfhose sieht, desto normaler und akzeptierter wird das ganze. also: traut euch! yes, we can! zusammen sind wir stark!
 
Wer nichts wagt, der gewinnt nichts, verliert aber auch nichts.
Er verliert höchstens die gesellschaftliche Freiheit, etwas zu tun, was er ja eigentlich gerne tun möchte.
Solange dadurch auch niemand zu Schaden kommt, und derjenige keine Angst hat sein Gesicht zu verlieren, der sollte es wagen.
 
meld mich zurück,

heute habe ich es riskiert und bin mit strumpfhose
natürlich einen damenslip, T-shirt, BH und einer 7/8
hose oder wie auch immer das ding heist außer haus
gegangen, es war ein murmeliges gefühl für das erste
mal. zuerst in ein au-gebiet, dann dacht ich mir läufst
mal durch einen flohmarkt durch ( muffensausen ).
ok dachte ich mir ab in die innenstadt und spazierst
die fußgängerzone mal rauf und runter, daraus wurde
auch nichts ( zu viele jugendliche, also wieder muffensausen ).
 
Die Strumpfhose wäre vermutlich kaum jemandem aufgefallen. Auch nicht am Flohmarkt oder in der FuZo. Aber der BH kommt schon ein wenig auffällig rüber.
 
Der Anfang ist immer schwer !

Hallo astra
Das Outfit Strumpfhose und 7/8 Hose find ich schon klasse !!!
Mache dir nicht soviel Gedanken wenn du durch die Fußgängerzone gehen möchtest.
Wo viele Leute sind,ist auch ganz gut,denn dann habe ich immer das Gefühl das die Leute mit anderen Dingen beschäftigt sind als dir auf die Füße zu schauen.
Gruß mann
 
wieso nicht... ist mal was anderes. Ich glaube, je mehr Männer Strumpfhosen tragen, umso "normaler" wird es. Is immer so...
Die Zeit arbeitet für uns.
 
Zurück
Oben