Soll ich es riskieren

Ich kann mit dir fühlen, ich bringe auch den Mut nicht auf mit SH und kurzer Hose
( knielanger Hose) heraus zu gehen, obwohl ich auch den starken drang danach habe.
Aber ich werde es demnächst doch mal versuchen.
 
also liebe nyloninteressierten...ich kann euren drang total verstehen, denn ich habe es mittlerweile geschafft, diesem nachzugeben.

im vergleich zu astra trage ich einen viel kürzeren short und eine 40den stützstrumpfhose dazu.

das feeling und das kribbeln entschädigen total für die vielen gedanken und vorbehalte, die man sich vorher macht.

natürlich fahre ich für diesen genuss schon 30 km raus, um die wahrscheinlichkeit auf bekannte zu treffen, nahezu auszuschliessen. dann ist man einfach viel entspannter und kann diesen spaziergang richtig in vollen zügen geniessen.
 
Bei dieser Strumpfhose sieht man das kaum.
Es kucken nicht soviel auf Männer Beine.
Ich traue mir das auch zwei- bis dreimal pro Jahr (Farbe Champagner).
 
mit so ner hose und der strumpfhose fällt es sicher nicht auf. versuch´s doch einfach und überwinde deinen inneren schweinehund. ich weis, der erste schritt ist schwer, aber wenn der getan ist dann hast du fun pur.
ich hab mir dafür einen etwas abgelegenen waldweg zum spazieren gehen gesucht, dachte nicht das ich da auf spaziergänger treffen würde. als dies dann doch passierte, bekam ich ein freundliches hallo an den kopf geworfen und das war´s auch schon. meiner erfahrung nach, haben eher männliche jugendliche die noch nie eine strumpfhose getragen haben, einen blöden spruch auf den lippen als ältere wenn sie einen mann in strumpfhosen sehen. auch denke ich das wenn frauen männer in feinstrumpfhosen sehen, wenn das outfit stimmt, zu keinen doofen sprüchen kommt.
 
Ich kann nur empfehlen, es zu probiren. Eine hautfarbene FSH unter Shorts ist praktisch und im Verwendungszweck zwischen frieren und zu viel Wärme mit langer Hose. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, weil es keiner merkt, jedenfalls nicht reagiert.
Herzliche Grüße
Herrmann
 
Bei meinen ersten Outdoor Ausflug (auf einer Weiterbildung an Ar... der Welt) habe ich mir auch einen Weg 10 Autominuten vom Ort ausgesucht. Raus aus der Jeans und rein in den Wald. Oh war mein Herzchen am schlagen.
Und tatsächlich, auf dem kurzen Weg (ca. 30 Min) kamen mir drei Paare entgegen. Aber bis auf "Guten Tag" haben die nichts gesagt.
Das hat mir gut gefallen und mich auch ein wenig mutiger gemacht.
Gleich im nächsten Urlaub habe ich fast jeden morgen, auf dem Weg zum Bäcker, eine SH angezogen. Nur in den Laden habe ich mich nicht getraut.
Ich hatte Angst, das eine der Verkäuferinnen mich anspricht, wenn ich mit meiner Frau an einen Nachmittag noch mal in den Laden gegangen wäre. Viele andere Läden gabe es in diesem kleinen Ort an der deutschen Küste nicht.
 
Gleich im nächsten Urlaub habe ich fast jeden morgen, auf dem Weg zum Bäcker, eine SH angezogen. Nur in den Laden habe ich mich nicht getraut.
Ich hatte Angst, das eine der Verkäuferinnen mich anspricht, wenn ich mit meiner Frau an einen Nachmittag noch mal in den Laden gegangen wäre. Viele andere Läden gabe es in diesem kleinen Ort an der deutschen Küste nicht.

Und die Brötchen aus der Ferne zu betrachten hat dir als Frühstück gereicht?
Du Armer, konntest nach dem Urlaub bestimmt die nächsten FSH ne Nummer kleiner kaufen! ;)

Aber nun ernsthaft, ist schon ein tolles feeling, sich in der Öffentlichkeit mit sichtbar feinbestrumpften Beinen zu bewegen. Habe morgens bei unserem Dorfbäcker auch schon mal - mit Jeansshort, FSH und T-Shirt bekleidet - Brötchen gekauft. Als ich reinging waren nur 2 Kunden vor mir, dachte dass ich inerhalb von 2 Minuten aus dem Laden wieder raus sei! Aber weit gefehlt, die Beiden vor mir machten nen Großeinkauf, im Nu waren weitere 6-8 Kunden im Shop und der Laden war hell neonerleuchtet! Und obwohl ich hautfarbene Sommer-FSH in 12Den anhatte, war der Schimmer an den Beinen bei etwas näherer Betrachtung wohl nicht zu übersehen. Da konnte ich aber dann meinen eigenen Herzschlag hören und war froh, als ich dann nach etwa 6-8 Minuten den Laden wieder verlassen konnte!
Habe es dann im Laden auch möglichst vermieden, nach rechts oder links zu blickend. Hätte nur noch gefehlt, dass einer meiner Nachbarn/-innen zu diesem Zeitpunkt dort aufgetaucht wär. :eek:

Im Nachhinein bewerte ich das Ganze als ziemlich leichtsinnig, da ich mich innerhalb meines Bekanntenkreises/Wohnort eigentlich nicht als FSH-Träger outen will. :eek:

Aber reizvoll ist das rumlaufen in FSH außerhalb der eigenen 4 Wände allemal!!
:rockon:

Gruß Kunerti
 
@Kunerti

das sollte man sich überlegen wenn man daheim rausgeht das man auch Kollegen und Nachbarn trifft. Und wenn Du es willst und im Kopf dir einbläußt und dir sagst ich mag das und ich mach das dann geht das - niemand tötet dich. Schau Dir mal um was sich für Männer durchgesetzt hat. Ohrringe, Pferdeschwänze und oder lange Haare. Glaubst Du das war es am Anfang nicht genauso "No go"
Und die hatten keine Firma die explizit das anbot!
FSH macht erst wirklich Spaß wenn man es so oft man will ungezwungen tragen kann und zwar unter kurzen Hosen oder Röcken. Alles andere ist ne halbe Sache. Feinstrumpfhosen sind so toll die muss man auch sehen und den Wind spüren.
Ich glaube, die welche die Sache stark sexualisieren haben am Meisten Hemmungen. Aber da kann man halt nicht helfen. Bloß so ändert sich nie was für die welche es als Kleidung wollen.:angry:
Raus mit Dir:eek:
 
Zurück
Oben