Soll ich es riskieren

@ Astra

Meine Outdoor- Erfahrungen sind auch so, daß eigentlich kaum jemand
Notiz davon nimmt, was man an den Beinen trägt, wenn nicht grad ein paar verräterische Sonnenstrahlen den Glanz am Bein verstärken ;)

Ich würde aber, wenn ich mir nicht ganz sicher wäre, vielleicht eher dazu tendieren, den ersten Schritt in die Öffentlichkeit in einer 7/8 oder 3/4 Hose zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
@ astra.
ich habe in linz mehrere jahre gelebt.
hab mich damals (als pezi) vor allem im Jugendzentrum KAPU
und oft auch im Kasparkeller rumgetrieben
und bei der soz. Jugend mitgemacht.
Wer weiß vielleicht kennen wir uns sogar?
gruß
p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Astra,

wie ich auch hier https://www.strumpfhose.net/xf/posts/158713https://www.strumpfhose.net/xf/posts/158713 schon schrieb.

Unsere Gesellschaft gibt gewisse Dinge vor, dazu gehört auch, dass Männer nicht in Nylonstrumpfhosen gehören.

Mir persönlich ist das egal und je öfter man Strumpfhosen in der Öffentlichkeit trägt, umso sicherer fühlt man sich. Blicke anderer fallen einem kaum noch auf bzw. man achtet nicht drauf.

Was dein Outfit angeht, so ist das sehr dezent und nicht zu aufdringlich – also trau Dich.



LG
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ astra.
Wer weiß vielleicht kennen wir uns sogar?
gruß
p.

ich sag nur das jolly in der klammstrasse, und die gesamte altstadt usw.
mensch ist das lange her, und den kasperkeller gibts heute noch.
 
also ich würde sagen das du so rausgehen kannst.

die fsh sieht man ja kaum.



also mach es ^^
 
@

@ astra,

man o man. Schau auf die Homepage von Gerbe! Und dann geh raus!
Es ist offiziell. Männer tragen Feinstrumpfhosen auch zu Shorts und die ganz Mutigen zu Röcken.

viel Spaß
 
Sieht gut aus! Nicht aufdringlich und dezent, also ich würde damit raus gehen!
 
Hallo Astra,
sieht auf Deinen Fotos recht unauffällig und gut aus. Probiers halt einfach mal ein Stück weiter weg von zu Hause und evtl. in der Dämmerung. Du wirst erstaunt sein, wie wenige überhaupt Notiz von Dir nehmen. no risk --> no fun!

MfG luzs
 
Hallo Astra ,

fahre ca. 50 km weiter und gehe in der Dämmerung spazieren, dann fällt das mit
99 % Sicherheit niemanden auf .
Berichte bitte weiter von deinem Ausflug .
 
Hallo Astra,
meine ERFAHRUNG ist die, je mehr Leute unterwegs sind, z. B. Einkaufszentrum oder ähnliches desto weniger schauen die Leute nach einem weil alle beschäftigt sind.
Und bewege dich ganz natürlich so fällts du am wenigsten auf und jweinger du Anlass gibts deto weniger achtet man auf einen.

Ich wünsche dir viel Erfolg:cool:
 
Hallo Astra,
meine ERFAHRUNG ist die, je mehr Leute unterwegs sind, z. B. Einkaufszentrum oder ähnliches desto weniger schauen die Leute nach einem weil alle beschäftigt sind.
Und bewege dich ganz natürlich so fällts du am wenigsten auf und jweinger du Anlass gibts deto weniger achtet man auf einen.

Ich wünsche dir viel Erfolg:cool:

Das würde ja bedeuten, dass man sich in einem Krisengebiet mit so einem Outfit frei bewegen kann!










Ok, der war schlecht, ich gebs zu..
 
Hallo Astra,

ich war gestern in bronzefarbener Sh, Pumps mit 7 cm Absatz und Rock spazieren. Hat riesig Spaß gemacht.

catsuitlover
 
Hab mir wieder mal alle Beiträge durchgelesen.

Ich kann nur sagen: Das wichtigste ist wie du dich gibst. Und das ist am besten so wie du bist. Die eigene Natürlichkeit ist immer am Unauffälligsten, wenn du mal "en femme" rausgehen willst.
Übertreiben solltest du natürlich nicht mit dem Outfit, aber das weisst du ja.

Wiegesagt, noch hab ich Zeit, ich steh dir bei, und meine Handynr. hast du auch.

lg,
chris
 
Zurück
Oben