Eure Meinung über Kunert Strumpfhosen

Ich kann von diesen Strumpfhosen nur abraten. Ich habe mir mal zwei im Pack gekauft.

Nach dreimaligem Tragen war das Bündchen ausgeleiert (Körpergröße 1,80 m und ca. 95 kg).

Nach dem Waschen bildeten sich kleine feine Knötchen!

Also nicht kaufen!!!
 
Hi,

habe im Prospekt von Galeria Kaufhof folgende SH gefunden.

Kunert Warm up

Wer kennt diese und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.


Gruß
Frank


Sehr schön das hier durchweg positive Kritik an dieser Strumpfhose geübt wird, hab mir die nämlich gestern bestellt, als ich sie im Quelle-Katalog in Größe 48-50 gesehen hab!
Werde dann selbstredend berichten, wenn ich sie dann mal Mitte der Woche habe! Wenn die tatsächlich so warm hält, dann ist ja gut, bei dem Wetter, das auf uns zukommt! ;)
 
Hallo
ich musste dem Pantyhoseguy eine Danksagung geben, weil ich habe die Warm up letztes Jahr das erste mal getragen sogar eine Nummer zu klein , und kann absolut nichts schlechtes schreiben.Sie rutschte zwar ein bischen weil zu klein, aber sie hielt richtig gut warm und Knoten haben sie nicht bekommen obwohl bestimmt schon 20 mal gewaschen. Habe mir jetzt für dieses Jahr zwei bei eBay ersteigert in meiner größe denke die wird nicht mehr rutschen.
Also top Strumpfhose
Gruß Str.chlumpf
 
HI
habe mir auch die warm up zugelegt
und ich muß sagen:
- sie ist angenehm zu tragen
- rutscht nicht
- hält wirklich warm
- sieht gut aus
- hab mir gleich einige gekauft

tschau simone
 
Habe für mich und meine Frau welche vor ca. 6 Wochen gekauft in schwarz und antrazit :unsure:.
Habe sie leider noch nicht getestet.:(

Aber bei den vielen positiven Eindrücken freue ich mich jetzt schon auf einen
kalten Winter :eek:.
Der war leider letztes Jahr doch ein bischen kurz.

gg

poseidon
 
Die Kunert Warm-Up Strumpfhose ist sehr weich und sehr angenehm zu tragen.
Ich muss sagen, dass bisher alle Kunert Strumpfhosen meine Erwartungen erfüllt haben. Sie sind ihren Preis wert.
Meine absolute Lieblingsmarke.
 
Hallo !

Ich kenne und trage die Kunert-Warm-Up Strumpfhose
auch mal über den Winter und finde sie angenehm zu
tragen. Genau so wie die anderen Strumpfhosen von
Kunert, ob Glatt & Softig oder Satin Look, alles Strumpf-
hosen, die sich angenehm tragen lassen.

Gruß
UPMAN
 
Auch ich trag seit Jahren auch die GLATT & SOFTIG und jetzt, seit der letzten Überarbeitung noch lieber.
Besonders bei festlichen Anlässen zum Rock oder Kostüm
 
Auch ich kann nur das Trageverhalten von Kunert Produkten loben, habe mir im Sommer im Outletcenter Zeil/M mehrere Warm-up Sh in verschiedenen Farben zu einem sensationellen Preis von 3€/Stk. in sogenannter B-Qualität gekauft. Haltbarkeit ist auch sehr gut!
 
Hallo!

Offensichtlich gibt es 2 Varianten, die sich warm up nennen. Eine wird bei Modehaus-Henssler.de - Strumpfhosen, Nylons, Dessous und Socken unisex Feinstrumpfhose angeboten, die andere als Damenstrumpfhose. Sie sind unterschiedlich zusammengesetzt. Ich hab mir letzten Winter die letztere gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Gruß
GrandCru
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben