Eure Meinung über Kunert Strumpfhosen

Ich habe auch sehr viele Kunert Fsh und Halterlose, aber mit der Qualität war ich bis jetzt immer sehr zufrieden.
Es kommt natürlich auch immer darauf an, wie man seine Fsh beansprucht und damit umgeht.

LG panty4leg
 
Hallo,

also ich hatte letzten Winter schon die Kunert Warm-Up 60 und war sehr zu frieden. Hält wirklich warm, trägt sich gut und hält das, was man von Fa. Kunert erwartet. Und es ist jetzt auch Zeit sich eine neue zu kaufen, obwohl die vom letzten Winter auch noch ok ist.

Gruß
Rogo
 
Habe mal eine Kunat warm up unter Arbeitskleidung und Private Kleidung,bin total zufrieden mit der Strumpfhose.Gruss Schmidt
 
ich trage gerne kunertstrumpfhosen, diese sind mir eindeutig zu warm. aber alle anderen strumpfhosen 20 wie 40 den ziehe ich leidenschaftlich gern an
 
kunert strumpfhosen

die glatt & softig find ich klasse noch besser ist die englische marke berkshire zu bestellen bei ebay.Berkshire Pantyhose:)
 
Die erste Wahl bei einem Waldspaziergang imWinter (wir wohnen ca 150 m vom Wald entfernt) ist sowohl für mich als auch für meine Frau die Kunert warm up 60. Die hält die Beine auch bei minus 10 Grad warm , dabei ein sehr angenehm weiches Tragegefühl.
Ist auf jeden Fall die Lieblingsstrumpfhose meiner Frau.
 
Also ich bin voll zufrieden mit den Kunert Strumpfhosen, sitzen gut und sind relativ haltbar, was die Leg Control 70 DEN angeht, eine echt robuste Strumpfhose, genau das Richtige für die Kalten Tage..

Best Regards

Nylon_Legs
 
ob man diese Strumpfhosen vergleichen kann, weiß ich nicht. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit den Kunert Produkten, sei es die Chinchillan 20, die Opaque 40 oder die Velvet 80. Auch die Satin Look ist akzeptabel, vor allem preisgünstig.
 
Kunert einfach sex fühlen sich einfach gut auf der haut an und ich liebe sie mitlerweile sehr zuzeit kaufe ich auch nur noch kunert ist zwar B-quallität aber egal kosten auch nur 2 euro bei uns!
 
Hallo,
die warmup ist schon seit vielen Jahren einer meiner Lieblingsstrumpfhosen. Bequem, kuschelig und für eine 60den wirklich sehr gut wärmend. Dazu sogar noch ziemlich Blickdicht und mit schönem Maschenbild. Ob offen oder unter Jeans, beides geht. Und nach einigen Jahren, wenn auch eine warmup nicht mehr aussieht wie am ersten Tag, wird sie eben zum Joggen genutzt. Bis an die 0° geht das sehr gut und hält wirklich warm.
Viele Grüße
Micha
 
Zurück
Oben