Getragene Strumpfhosen - was haltet ihr davon...?

Hi,

für mich kommt das nicht in Frage...immer frisch ist "in"...!
Aber letztendlich muss jeder tun, was er will, mich stört es nicht!

LG
Gitte
 
Kann mich Gitte nur anschliessen.
Getragene Hygieneartikel anderer sind für mich ein NO GO!
Was anderes ist Second Hand Oberbekleidung, die kann mann zur Reiniung geben.
LG S.
 
Hallo Miss Ulvanig
ich finde es toll wenn Frauen ihre getragenen Nylons verkaufen oder verschenken. Wenn der Duft sehr dezent an den Nylons hängt finde ich den Stoff noch erotischer als ohnehin schon. Es gibt natürlich auch Männer die sehr auf starken Geruch aus sind, dazu zähle ich mich aber dann auch nicht. Mann muss halt vorher mit den Leuten reden wie sie es mögen.
Lg David
 
Mir wurden gebrauchte Strumpfhosen gekauft.
Aber anders als ihr denkt.

Meine Frau hat für mich Strumpfhosen im Versand gekauft (H&M).

Als diese mit ihren Ganzen Sachen im Paket gekommen sind , sah eine Strumpfhose anders verpackt aus als die anderen .

Ich habe die aufgemacht und sie sah "geweitet" aus, also nicht wie eine Neue so flachgepresst.

Beim anprobieren war ein fingergrosses Loch im Schritt (nein, zu klein "dafür" ) und an der Hose hingen lange blonde Haare.

Der Fussteil hatte auch schon so leichte Ziehpunkte.

Die Strumpfhose war also klar getragen,,,,

Hat mich gewundert sowas von nem Namhaften Versender zu bekommen.

Wir haben die Strumpfhose jetzt zurueckgeschickt...
 
Hallo tailor,
da stellt es mir die Nackenhaare beim lesen ....
Schön das deine Frau dir FSH kauft, meine leider nicht :-(
Von Ihr ziehe ich natürlich an, das fühlt sich gut an, kein Vergleich.

LG
 
Kann mich Gitte nur anschließen,ich halte nichts davon,gebrauchte Strumpfhosen,von anderen anzuziehen,würde mich davor eckeln.Obwohl ich auch vieles im Second Hand Laden kaufe,aber nur Sachen die man in die Reinigung,bzw.selber waschen kann.Hygieneartikel ausgeschlossen.:)
 
Alsooo... getragene Strumpfhosen zieh ich an. Wenn sie von meiner Freundin und gewaschen sind Auf Fußgerüche welcher Art auch immer steh ich gar nicht, auf die Wäsche meiner Liebsten schon. Sie bedient sich auch oft genug an meinem Kleiderschrank, dann mopse ich ihr auch mal eine SH, wenn meine grad morgens wieder eine Laufmasche hat. Hat sie auch nichts dagegen. Wir tragen mittlerweile unsere Sachen mehr oder weniger gemeinsam. Ich bin in den Schultern bißchen breiter als sie, aber das fällt bei meinen Oberteilen an ihr kaum auf, sondern sieht total gut aus. Dafür ist sie ein wenig breiter in den Hüften, ihre Röcke sind mir manchmal schon fast zu weit. Strumpfhosen teilen- mit ihr kein Problem!
 
Käme für mich nicht in Frage.
Allerdings tragen meine Liebste und ich gemeinsam Feinstrumpfhosen und haben dabei beide die gleich Größe. Da kann es schon mal vorkommen, dass ich eine von ihr erwische, auch, wenn sie sie schon mal getragen hat. Ist aber klar die Ausnahme.
;)
 
Egal ob FSH oder Wäsche - solange es Sachen meiner Frau sind bin ich da für Spielchen offen.
 
Ich würde mir nie getagene Strumpfhosen kaufen. Da ich selber aber auch keine trage, wüsste ich damit eh nichts anzufangen.

Aber...ich macht der Gedanke voll an, wenn meine Frau sich eine gebrauchte Strumpfhose anziehen würde. Ich weiß, dass ihre Arbeitskollegin auch öfters Strumpfhosen trägt. Ich warte auf den Tag, wo meine Frau mir erzählt, dass sie sich wegen einer Laufmasche eine Strumpfhose von der Kollegin leihen musste. Wird aber vermutlich nie passieren, da meine Frau ohnhin immer Ersatz in der Handtasche hat. In der Phantasie ist es aber dann doch schon öfters vorgekommen ;-)
 
Zurück
Oben