Getragene Strumpfhosen - was haltet ihr davon...?

Wenn ich die Frau kenne und ihr ok hätte würden mich getragene auch anmachen .. aber per Post oder aus dem Automat (Japan) ist die Gefahr doch zu groß, dass der falsche Po umhüllt wurde.
 
Halte davon auch nichts....

ich halte davon auch nichts, habe mir früher auch "gebrauchte bzw. auch neue bei Eb...gekauft,..wenn man nachrechnet,...lohnt sich das nicht!
 
Der Gedanke, dass jemand anders meine getragenen Strumpfhosen anziehen würde, behagt mir überhaupt nicht. Mein Partner macht das schon mal, wenn sie frisch gewaschen sind, da wir nur eine Strumpfhosenschublade haben. Aber jemand Fremdes?
Auf keinen Fall.

Gruß,
california
 
Was mich betrifft, ich mache keinen Unterschied ob jemand nun einen olfaktorischen, einen sensorischen, einen trigeminalen oder sonst irgendeinen Reiz dabei verspürt, aber genau das befürchte ich des öfteren zu verstehen:

Um die Frau (und ihr Empfinden dazu) geht es überhaupt nicht....Schliesslich ist doch "nichts dabei", "was macht das schon", sie soll doch nur Strumpfhosen anziehen/ getragene Strumpfhosen rausrücken/ sich nen Strumpf übern Kopp ziehen/ oder sonst irgendwas schräges tun.

Soooo wenig Aufwand, der dem Manne jedoch soooo viel Vergnügen bereitet...

Wie kann man dazu schon "nein" sagen....?







SiSi <--- *sfg*
 
Darum geht's auch nicht, eher um den olfaktorischen Reiz, wenn du verstehst, was ich meine.

Ich hab’ das schon verstanden, aber mir ging es weder um olfaktorische noch sensorische odser andere Aspekte sondern eher schlicht darum, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand, den ich nicht kenne, ein intimes Kleidungsstück von mir tragen sollte.
Ist möglicherweise etwas zwanghaft, ist aber dennoch genau so.

Gruzß
california
 
.... dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand, den ich nicht kenne, ein intimes Kleidungsstück von mir tragen sollte.
Ist möglicherweise etwas zwanghaft, ist aber dennoch genau so.

Gruzß
california

Hallo California
Es gibt sicher noch viel mehr Sachen auf der Welt, die du dir (wie viele andere auch) nicht vorstellen kannst. Sei froh, daß du sie nicht alle kennst.
Das tragen von fremder Kleidung ist auch nichts für mich aber das halte ich für eine recht harmlose Vorliebe.
Gruß
true
 
Hallo California
Es gibt sicher noch viel mehr Sachen auf der Welt, die du dir (wie viele andere auch) nicht vorstellen kannst. Sei froh, daß du sie nicht alle kennst.
Das tragen von fremder Kleidung ist auch nichts für mich aber das halte ich für eine recht harmlose Vorliebe.
Gruß
true

Mein Beitrag sollte keineswegs irgendeine Wertung beinhalten. In meiner beruflichen Praxis begegne ich leider ab und an menschliche Situationen, die ich mir kaum oder gar nicht hätte vorstellen können. Ich hab’ nur meine persönliche Empfindung ausgedrücken wollen, die eben halt meine ist.

Lieben Gruß
california
 
Ich hab’ nur meine persönliche Empfindung ausgedrücken wollen, die eben halt meine ist.

Lieben Gruß
california

Und diese Empfindung kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ich finde den Gedanken auch nicht so prickelnd, dass wildfremde Menschen getragene FSH haben möchten.

lg
Satinlook
 
Ich finde den Gedanken auch nicht so prickelnd, dass wildfremde Menschen getragene FSH haben möchten.

das braucht dich ja nicht weiter zu kümmern? Es gibt auch Menschen, die sich im Bett beim Sex schlagen und auspeitschen. Solange sich 2 finden, denen es passt und es keine dritten & Unschuldige verletzt, kann doch jeder machen was er will.
 
es gibt bestimmt sehr viele Männer die sich darüber sehr freuen würden. ich trage aber meine eigenen lieber
 
Mein Beitrag sollte keineswegs irgendeine Wertung beinhalten.

Lieben Gruß
california

So habe ich es auch nicht verstanden.
Wollte damit nur sagen, daß es sehr viele Vorlieben (nenne das mal so) gibt, die man gar nicht alle kennen und sich auch nicht vorstellen kann.
Ich brauch das auch gar nicht alles wissen.
Wichtig ist, was auch admin schon geschrieben hat. Solange alle Beteiligten dafür sind und niemand anders darunter leiden muß, geht das in Ordnung.
Gruß
true
 
jeder hat so seine vorlieben und jeder soll nach seiner eigenen auffassung glücklich werden.

ich persönlich halte davon garnichts!
 
Zurück
Oben