Getragene Strumpfhosen - was haltet ihr davon...?

Ein Ex von mir konnte meinen getragenen Feinstrümpfen immer recht viel abgewinnen. Ich find's ok, wenn Männer es gut finden. Viele, die keine Freundin haben und auf Strumpfhosen stehen, können auf diese Weise einer Frau, bei der sie vielleicht sonst nur wenig Chancen hätten, sehr nah kommen.
 
Ich würde nie getragene Strumpfhosen kaufen allein der Hygiene wegen, weil ich nie wüsste ober die Person die sie verkauft evtl. Fußpilz hat oder nicht.
 
Reizvoll wäre die getragenen von einer bekannten oder verwandten mitgehen zu lassen.
das wäre aufregend- wenn man genau weiss wer da vorher dringesteckt ist
 
.....ich nenne es nicht reizvoll, sondern Diebstahl..........

Und damit triffst Du den Nagel auf den Kopf.

Wer gerne getragene FSH haben möchte, der soll welche im Internet erstehen, auch wenn man nicht weis,, wer sie wirklich getragen hat.

Aber fremdes Eigentum einfach mitgehen zu lassen, wenn das jemand mit meinen Sachen machen würde bekäme derjenige gehörigen Ärger.

lg
Satinlook
 
Im ersten Bericht zu diesem Thema schrieb ich,das ich davon gar nichts halte.
Später erinnerte ich mich aber,1x tat ich es doch!
Vor ungefähr 20 Jahren,war ich bei meiner damaligen festen Freundin.
Abends wollten wir dann noch zum Weihnachtsmarkt,zum Glühwein trinken.
Da es sehr kalt war sah ich,wie sie eine lange Jeans über ihre Strickstrumpfhose anzog.
Ich sagte damals in etwa zu ihr,sie hätte es gut,weil sie warme und ich "Eisbeine" bekommen würde.
(auch mir,gingen manchmal die Strumpfhosen aus)
Sie verschwand kurz und kam mit einer anderen Strumpfhose zurück und sagte,das ich sie anziehen soll!
Ich hielt kurz mein Näschen an die Strumpfhose und bemerkte,das sie frisch gewaschen war.
Aber da es meine feste Freundin war wußte ich,das sie sauber war.

lg.
Jürgen
PS: Zu Heiligabend,bekam ich 2 neue Strickstrumpfhosen von ihr geschenkt!
 
also ich finde getragene auch interresant aber nur wenn man weiss wer sie an hatte,aber es geht nichts über diese schönen düfte
 
Habe auch schon welche gekauft von Damen die ich kenne. Ich stehe auch auf FSH die schon gut eingetragen wurden. Wo soll das Problem sein ? Als Frau würde ich meine FSH auch verkaufen.
Erstens mach ich anderen Menschen damit ne Freude
Zweitens kann ich mir meine FSH Leidenschaft durch das Geld weiter finanzieren
Drittens es bringt auch Spass mit haben mir viele Damen erzählt die das machen

...........

Es gibt schlimmeres als das
 
Wenn mir etwas gefällt kaufe ich es mir neu getragen interessiert mich eigentlich garnicht, wenn leute an sowas gefallen finden udn sie kaufen wollen sie es von mir aus tun. Es von anderen Frauen Klauen ist schon grenzwertig irgendwo.
 
Naja, ein Tausch mit bekannten kann ja reizvoll sein ... !?

Ersteigen oder kaufen würde ich natürlich auch nicht.
Eine neu gekaufte FSH auspacken und anziehen ist für mich ein Genuss.
Da freue ich mich schon beim kauf drauf!
 
Also auch ich habe nichts gegen getragene Stumpfhosen oder Halterlose. Dann nehme ich aber doch die von meinem Schatz. Da weiß von wem sie wirklich ist. Jedoch Geld dafür auszugeben käme mir nie in den Sinn.


Lg Gartensepp.
 
Zurück
Oben