"Gezwungen" sein, in Damenkleidung rauszugehen

Wahrheit ist ein nicht zu unterschätzendes Gut.

Stell Dir vor, Du wärst der Mann, der von der Leiter gefallen ist. Ist es für Dich dann egal, wenn die GSG 9 Dich besucht, die Leute haben halt was dazuerfunden, damit es nett und spannender klingt. Da nimmt man es gerne hin dass man dann gesellschaftlich ruiniert ist.

Oder wenn Du als Transvestit durch die Gegend stöckelst und nacher werden Dir alle ungelösten Verbrechen angedichtet die in irgendeinem Zusammenhang mit Sexualität stehen.


Wenn ich mich kritisch mit einem Beitrag auseinandersetze dann dichte ich nichts bei, sondern berücksichtige nur das, was ich lesen kann. Gerne bediene ich mich da auch der Funktion, dass man sich die Beiträge eines Autors anzeigen lassen kann. Auch kann ich so erkennen ob es sich um einen Schwätzer handelt, der sich mit widersprüchlichen Aussagen in den Vordergrund spielen möchte. Darauf baut sich meine Argumentation auf, und wenn ich doch mal in Spekulationen bediene dann kennzeichne ich sie auch ("Es drängt sich bei mir der Verdacht auf...).

Bei so einem sensiblen Thema wie dieses Forum sollte es 100% Ehrlichkeit geben. Weglassen für einen Bericht nicht unbedeutsamen Fakten oder das Einfügen von Wunschvorstellungen sind da nicht zielführend.

Wunschvorstellungen kann auch jeder niederschreiben, aber dann sollten sie auch als solche gekennzeichnet werden, zumal es einen eigenen Bereich in diesem Forum gibt.
 
Stimmt, dass Du dann ausgerechnet die GSG9 bei diesen Beziehungsstreitigkeiten ausrücken lässt, ist an Realismus wohl nur mehr schwer zu übertreffen. So gesehen ein sehr passender Vergleich.
 
Nun, den GSG9-Einsatz würde ich nicht überbewerten, denn der Beitrag ist doch leicht als konstuiertes Beispiel und nicht als eigenes Erlebnis zu erkennen.



Aber ich möchte auch auf den Beitrag #16 von mecki_77 in diesem Thread zurückkommen:

Selbstverständlich kenne ich so gut wie nichts über die Leute hier im Forum, ausser das, was sie hier von sich geben. Wenn das mit meiner "zurechtgebastelten Universalweisheit" kollidiert, dann sehe ich kein Problem darin, mir den Beitrag oder auch den User zu hinterfragen und auch mal nachzuschauen, was er noch von sich gegeben hat.
Das zeigt doch auch, dass ich mich mit (ausführlichen) Beiträgen beschäftige, eigenlich im Sinne des Autors, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sich die Mühe macht und einen Text verfasst, froh darüber ist, wenn sein Beitrag überflogen oder gar nicht gelesen wird.
Jedenfalls kann ich somit vermeiden dass ich jemand mit einer "zurchtgebastelten Universalweisheit" als glühenden Verehrer der langen Unterhose für den Mann darstelle.

Jeder sieht, wenn ich mich kritisch mit einem Beitrag beschäftige und das hier niederschreibe, aber keiner sieht, wenn mich ein Beitrag nicht interessiert oder wenn ein Beitrag mir gefallen hat. Gerne drücke ich auch gerne auf ein "Danke", aber das bemerkt in aller Regel nur der Autor. Es ist nicht meine Art, einen gelungenen Beitrag mit "das sehe ich genauso" oder "da kann ich nur zustimmen" als Einzeiler zu kommentieren. Das nutzt
nicht viel ausser meinen Beitragszähler zu puschen.
 

Was meine Frau angeht bleibt es Dir überlassen ob es sie in deinen Augen in der Form gibt oder nicht. Für meinen Teil kann ich nur sagen, ich bin froh dass es sie gibt und sie meine Leidenschaft akzeptiert. Dazu gehört aber auch, dass ich sie nicht in diesem Forum in den Mittelpunkt zerre, zumal es mehr oder minder ohne ihre Zustimmung geschehen würde.

Ich möchte nicht, dass sie die Basis für das Kopfkino anderer Männer wird und denke das ist auch in ihrem Sinn, genauso wie ich sie in der Öffentlichkeit nicht in Bedrängnis bringen möchte, ob der kostümierte Clown auch zu ihr gehört.

Es wurmt mich deshalb auch, dass ich mal erwähnt habe dass sie mit Rasieren der Beine nicht viel im Sinn hat, da ihre Beinbehaarung zu schwach ist und unauffällig ist, jedenfalls hat sie ihre Gründe, denn ich habe nicht bedacht dass gewisse Spaßvögel das nun mit "Rehbein" ausschlachten würden. Umgekehrt hätte ich was erfinden sollen, damit sie das Wohlwollen der Gemeinde hier erlangt?
 

Und was Trolle angeht, die auch mal frische Luft schnappen wollen:

Für mich persönlich ist es auffällig dass Du sehr oft aus der Versenkung auftauchst, wenn ich etwas geschrieben habe. Dabei geht es selten um das Thema des Threads, wie Dein Beitrag #16 hier zeigt. Umsomehr finde ich es schade, dass Deine Bemerkung zu der Anzahl der Damenjacken so von einer Gruppe durch den Schmutz gezogen worden ist, so nach dem Muster, der Damenjackenbericht ist so unterhaltsam, da muss man es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.
 

Zum Abschluss noch eine Anmerkung:
Auch wenn Daphne (dank "zurechtgebastelter Universalweisheit"???) im Beitrag #22 meint, ich würde mich mit meinen Beiträgen im Grenzbereich zu Beleidigungen bewegen, ich lege Wert darauf diese Grenze nicht zu überschreiten, was Daphne aber gerne schafft ( zu Beispiel "Meckerliese").
Und nebenbei, wird eine Enttarnung einer Unwahrheit nicht gerne als persönliche Beleidigung verbucht, und statt es zuzugeben wird sich tatsächlich zurückgezogen oder in der Regel mit Rücktritt gedroht, um nach einer Schmollphase munter weiterzumachen?
 
Ich verstehe nicht, warum an der Geschichte noch herum gerührt wird-

Ist nicht Das erreicht was erreicht werden wollte? Sturi ist eingeknickt und hat gelobt seine zwischenmenschlichen Beziehungserlebnisse, hier nicht mehr zu offenbaren.
Das GSG 9 Beispiel war doch schon " Perlen vor die Säue geworfen".

Aber vielleicht sollte man sich doch mal fragen, ob man solche Beiträge nicht in Zukunft mal entspannter lesen sollte. Und sich alle hier gewonnenen Erkenntnisse, beim lesen vor Augen hält. Haben wir schon mehrmals festgestellt, dass gerne mehr erzählt wird als war, die Welt schöner dargestellt wird als sie ist, und dass nur wenn überhaupt nur positive Reaktionen der Umwelt registriert wurden?

Was bitte schön löst beim lesen eines solchen "Erfahrungsberichtes", so einen Wissensverlust aus? Dass man jedes mal wieder aufs Neue anfängt, die betreffender Person, nach allen Regeln der Kunst von hinten aufzurollen?

Ich habe auch sturi`s Geschichte gelesen. Wir war es egal wo und wann er etwas gekauft hatte. Mir kam nur die Frage auf, bei der Masse an Kleidung, die da in kürzeste Zeit gekauft worden sein wollte, ob sturi`s zweiter Name wohl "Rockefeller" sein könnte. Aber habe ich es angezeigt? Nein. Warum nicht? Weil es unerheblich ist.

Ich bin einfach hingegangen und habe unsere gemeinsamen Erfahrungen gegengerechnet und kam dann zu dem Ergebnis, dass es da wohl einen sturi gibt, der sich riesig freut, dass es in seiner Beziehung nun mehr ein bisschen besser geht, als er sich es vielleicht erträumt hätte.

Wir sollten die Akzeptanz die wir hier von Jedem, für unsere Person einfordern, auch jedem zu Gute rechnen . . .
 
Also es war nur ein Beispiel in einem Hochhaus 13 Etagen wohnen viele Menschen
und jeder der etwas hört macht nun mal gern aus einer Mücke ein Elefanten .
Das nächste mal schreibe ich das es ein ausgedachtes Beispiel ist:rolleyes:

Damit nicht wieder eine neue Diskussion daraus entsteht .
Und so wie ich es mir gedacht habe kommen die gleichen
Leute wieder auf dem Plan und zerreden .

@Placebo wer lesen kann ,ist klar im vorteil:)
Denn ich habe doch geschrieben ein Beispiel und nicht folgendes
hat sich mal zu getragen :cool:

Also was lerne ich daraus noch weniger zum Forum beitragen !!!
 
@Placebo wer lesen kann ,ist klar im vorteilä
Da gibt es nichts daran zu rütteln, ich stimme Dir voll und ganz zu.


Aber:
Denn ich habe doch geschrieben ein Beispiel und nicht folgendes hat sich mal zu getragen

Aber offensichtlich hast Du in dieser Hinsicht keine Vorteile, daher picke ich Dir meine Antwort (Beitrag #48) zu dem Thema heraus:


Nun, den GSG9-Einsatz würde ich nicht überbewerten, denn der Beitrag ist doch leicht als konstuiertes Beispiel und nicht als eigenes Erlebnis zu erkennen.
Beim Fußball würde man in meinen Augen von einem Eigentor sprechen.
---
Also was lerne ich daraus noch weniger zum Forum beitragen !!!

Aber langsam wird es langweilig mit Deinen ständigen Drohungen, Deine Aktivitäten im Forum einzuschränken. Spontan fällt mir der Spruch ein, Hunde, die bellen, beissen nicht, denn warum hältst Du Dich dann nicht an Deine Aussage und kopierst nur weiter Deinen Standartsatz ins Begrüßungsforum?
Bisher hat noch keiner Dich hier öffentlich im Forum angefleht
 
dich aber auch nicht Placebo.
aber was hat das noch mit dem thema zu tun?
sticheleien? laaaangweilig.
 
Placebo solche Leute wie du sind nicht wert drauf ein zu gehen.
Und ich drohe nicht sondern lasse Taten sprechen .
Ich nutze kein Copy , Paste .
Also und ein Hund bin in nun wirklich nicht :rolleyes:
 
@ Placebo: so unromantisch!
Was für mich nicht ganz schlüssig ist, sind die Stützstrumpfhosen. Ich war bisher immer der Meinung, die sollten nach ärztlicher Verordnung vom Sanitätshaus kommen und nicht von der Stange.
 
Du musst zwischen Stützstrumpfhosen und Kompressionsstrumphosen unterscheiden.
Erstere bekommst Du auch im Kaufhaus, leztere auf Rezept im Saniätshaus oder spezialisierten Apotheken.

Der grosse Unterschied ist der Druck, den die SH auf das Bein ausüben. Der ist bei Kompressionssttumpfhosen sehr hoch, weshalb diese auch auf Maß speziell für den Kunden angefertigt werden.
 
Wow der thread ging nach eigentlich nicht mal 6 Beiträgen schon massiv off topic... sehr schade sowas eigentlich nur. Vor allem es artet immer wieder in das selbe aus
 
Zurück
Oben