Golden Lady My Secret 20 und 40 - My Beauty 50

Bei uns gibt es Nude, Melon und Black. Nude hat etwas von Perle... nicht mein Ding. Melon ist prima und Schwarz ebenso. Die "Nähte" sind halt geklebt oder geschweisst, daher sind sie irgendwie Nahtlos ;-) In dem Preissegment meine Nummer 1 derzeit. Hält auch länger als man denkt.
 
Ich habe mir die "Nähte" nochmal angesehen und siehe da, es sind eigentlich Abnäher um die Form des Slips hinzukriegen oder zu unterstreichen.
Also doch nahtlos. :rund_08:
 
Hab sie ausprobiert und bin begeistert!
Mir gefällt am besten die My Beauty 50, hält halt auch am besten.
Aber auch die anderen kann ich sehr empfehlen.
 
So einfach kann die Formulierung sein und ich schließe mich Michael an: Ich finde auch, daß sie sich toll anfühlt.

Scheinbar gibt es bei Euch noch zusätzlich die Farbe "skin". Bist Du sicher, das es die My Secret war und keine andere Golden Lady, denn auf der Internetseite sind als Hauttöne nur "Melon" und "Daino" wählbar, was auch dem Angebot von Kaufland entspricht.

LG
Oliver

Hab die Packung nicht mehr, bin mir aber sicher, "skin" gelesen zu haben. Was mich nämlich gewundert hat, weil die im zusammengefalteten Zustand wirklich recht dunkel daherkommt, und keinesfalls wie meine Haut. Und tatsächlich war es auch die My Secret, weil was anderes von Golden Lady habe ich seit Jahren nicht mehr gekauft. Vielleicht hat der Kaufland in BaWü (da bin ich unter der Woche zum Arbeiten) ein etwas anderes Angebot als der Kaufland in NRW.

Und ich muss sagen, die 20er in "melon" ist jetzt definitiv meine Lieblingsstrumpfhose.

Viele Grüße
Michael

Ich muss mich korrigieren, nicht skin, sondern "nude". Sorry.
Ich hab jetzt öfters die 20 den "melon" zu einer Sporthose an, die ungefähr 1 Handbreit überm Knie endet. So lauf ich an belebten Orten rum, fahre S- und U-Bahn, und ich fühl mich wohl damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe mir die 20den gekauft und bin total begeistert. Super Passform, angenehmes Tragegefühl und optisch einfach sexy. Meine Freundin war so begeistert das Sie die nun auch selber haben wil.

LG Mistertights
 
Ich hab dei 40er probiert. Bin aber etwas enttäuscht. Genau am Hintern sind so 2 komische Nähte bzw. Abnäher. Und dann auch noch erhaben und nicht flach.
Wollte eigentlich zum Motorradfahren einen Seamless Hose damit nix drückt.
Naja wieder nix.
 
Ich hab dei 40er probiert. Bin aber etwas enttäuscht. Genau am Hintern sind so 2 komische Nähte bzw. Abnäher. Und dann auch noch erhaben und nicht flach.
Wollte eigentlich zum Motorradfahren einen Seamless Hose damit nix drückt.
Naja wieder nix.

Schau doch mal bei primark, die haben meist nur Strumpfhosen mit einer Mittelnaht im Höschenteil.
 
die meisten strumpfhosen haben eine mittelnaht. die mysecret wirbt ja mit nahtlos.
hat aber so komische abnäher.
 
Genau Bodylove. So sehen die aus.
Ich find die schrecklich. Die drücken wenn ich auf dem Bock sitze an meinem Prinzessin-auf-der-Erbse-Hintern.
 
da bin ich aber Froh sie noch nicht bekommen zu haben,ärgen über die Nylon drunter beim Moped fahren geht garnicht...
danke für eure Info!!

Lg Clio
 
Zurück
Oben