Golden Lady My Secret 20 und 40 - My Beauty 50

Ich sehe das Problem nicht... diese Schweißnähte sind sowas von dünn, die drücken doch gar nicht?
 
Ich sehe das Problem nicht... diese Schweißnähte sind sowas von dünn, die drücken doch gar nicht?

Finde ich auch. Ich habe im Moment eine an und muß feststellen, das ich sie an den Stellen mit den "Nähten" nicht spüre, dafür aber etwas der, diesmal, Bund am Bauch drückt.
Das wiederum kann man der SH nicht anlasten, da sie ja nichts für den Bauch, der bei jedem/jeder unterschiedlich proportioniert ist, kann.

LG
Oliver
 
Ich hatte mal bei Hosieria angefragt ob die mit ins Programm kommen. Leider sind die Margen wohl zu klein.

Sehr schade das
 
Moin,

weil Kaufland hier nur noch ein kleines Sortiment an FSH führt, habe ich in einer Nachbarstadt geschaut - und Erfolg gehabt. 20den war vorhanden, andere Stärken nicht. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit italienischen Größen habe ich dann gleich Größe 5 gewählt. Zur Auswahl - wie oben schon erwähnt - Nude, Melon, Black, wobei Melon als einzige Hautfarbe brauchbar ist.
Das Oberteil ist kurz wie bei einer Hüftstrumpfhose und hat einen bequemen, großen Bund, in dem der Name eingedruckt ist - praktischerweise weiß ich dann nach dem Waschen immer wo hinten und vorne ist.
Die Abnäher - wurden ja auch schon erwähnt - empfinde ich nicht als störend.
Der Sitz ist gut und angenehm weil keine Naht drückt, wobei Gr.5 doch "reichlich" für mich (185cm) ist.
Das Maschenbild finde ich etwas grob und "eckig", die Fasern geben einen leichten Seidenglanz und das Tragegefühl ist im positiven Sinne nicht vorhanden.
Für den Preis von 6 Euro bin ich mit der gelieferten Qualität zufrieden.
 
Ich denke wenn man sie so trägt merkt man die Naht nicht. Aber wenn man Stunden auf dem Bock sitzt, dann stört jede Falte.
Ich bin deswegen schon ewig auf der Suche nach einer Seamless Unterhose. Aber alle die diese Bezeichnung führen haben dann doch am Hintern bzw. Bein eine Naht.
Das nervt. Dann lieber eine Mittelnaht. Die stört mich zb. gar nicht...
 
Am "Geheimnis" der MySecret gekratzt

Gestern Abend entdeckte ich in meiner schwarzen MySecret 20 den Beginn einer Laufmasche am rechten Bein. Hab sie die Nacht (zum Schlafen) noch getragen, und am Morgen sah die Laufmasche wie abgebildet aus (simples Handyfoto, mit Gimp den Kontrast und die Schärfe hochgedreht). Die Laufmasche geht vom einen Bein durch das Höschenteil rüber ins andere Bein.

GLMS_LM.jpg

Da wird also unterbrechungsfrei gestrickt.

Einfach nur mal so zur Info.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Testbericht Golden Lady My Secret 40

Vor einigen Wochen gab es diese Strumpfhose bei Kaufland für 3,99 € im Sonderangebot (siehe http://www.strumpfhose.net/forum/shoppingtipps/33300-kaufland-02-11-2015-nahtlose-strumpfhosen.html). Da habe ich sie mir mal zum Ausprobieren gekauft. Nachfolgend mein Testbericht.

Hersteller:
Golden Lady Company SpA.
Sede: via Giacomo Leopardi 3/5 46043 Castiglione delle Stiviere (MN) Italy.
Link: http://www.goldenlady.com/en/Stockings-and-tights/classic-/SEAMLESS/MY-SECRET-40/420/3/

Bezeichnung:
My Secret 40

Garnstärke:
40 den
Es gibt auch ein Modell mit 20 den.

Größe:
getestet: 5/XL
weitere: 2/S, 3/M, 4/L

Farbe:
getestet: melon (Melone)
weitere: daino (Reh), nero (schwarz)

Bilder:



Bezugsquellen/Preis:
z.B. Kaufland: 6,99 €. Im Sonderangebot für 3,99 €.

Verpackung:
Die Verpackung ist herkömmlich: Die Strumpfhose ist um eine Pappe gefaltet, zwischen gefaltetes, bedrucktes Papier gelegt und dann in eine durchsichtige Plastiktüte mit Lasche gesteckt.

Aufbau:
Nähte: im Schritt nahtlos, aber in den Leisten vorne und hinten je zwei Nähte, Zehenspitzen genäht, Bund angenäht
Verstärkungen: Zehenteil (leicht, ca. 3 cm), Hosenteil (leicht, kurz)
Zwickel: nicht vorhanden
Bund: verstärkter Stoff, doppelt gelegt, ca. 3 cm breit, angenäht
vorgeformt: nein, vorne und hinten symmetrisch

Zusammensetzung:
87 % Polyamid, 13 % Elasthan.

Verarbeitung:
Im allgemeinen gut verarbeitet, aber die Nähte machen keinen guten Eindruck.

Paßform:
Die Beine sind ausreichend lang. Der Stoff liegt fest und faltenfrei an. Der Hosenteil ist sehr kurz, sitzt gut und neigt nicht zum Rutschen.

Optik:
Das Maschenbild ist fein und gleichmäßig. Der Stoff ist relativ transparent und glänzt mittelstark. Die Farbe "melone" ist bräunlich mit einem Stich in Richtung olivgrün.

Haptik:
Wenn man mit der Hand über die bestrumpften Beine streicht, dann fühlt es sich ziemlich weich und glatt an, relativ geschmeidig und eher nylonig. Der Hosenteil fühlt sich sich dicker und weicher an. Wenn man die bestrumpften Beine aneinanderreibt, dann fühlt es sich ziemlich glatt und rutschig an.

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit finde ich relativ gut. Nur die Nähte finde ich eher schlecht, weil sie zum Ausfransen neigen. Im Bereich einer Zehenverstärkung hatte ich auch schon eine Laufmasche. Ich vermute, daß sie von der Naht ausging. An den Innenseiten der Oberschenkel bilden sich nach einigem Tragen Knötchen.

Sonstiges:
--

Subjektives Fazit:
Angenehm zu tragende und gut sitzende Strumpfhose, fühlt sich gut an, relativ gute Haltbarkeit, die Nähte finde ich aber eher schlecht, die angebotenen Hautfarben nicht so schön.

Siehe auch:
http://www.strumpfhose.net/forum/shoppingtipps/33300-kaufland-02-11-2015-nahtlose-strumpfhosen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Schweißnähte My Secret 40

Ich habe auch im November das Sonderangebot im Kaufland genutzt. Jetzt habe ich mit erstaunen festgestellt, dass im Höschenteil die Schweißnähte nicht mehr vorhanden sind. Die Verpackung sieht auch etwas anders aus. Oben in der Ecke steht "New". Gibt es noch jemand der die Entdeckung gemacht hat? Ich habe die Größe 4L in Melon gekauft. Ich kenne die Strumpfhose auch mit den Nähten.

02011602.jpg
 
Tada... der Winter ruft und in meinen Kaufland um die Ecke sind nun auch die 40 und 50 DEN Modelle aufgetaucht.
Die Beauty hat nun gar keinen Ansatz von einem Höschenteil und ist Buttersamtig. Persönlich mag ich es lieber eine spur "glatter", aber ich muss sagen das ist die FSH durchgehend aus einem Guss ist.

Prima !!

LG
 
Ich finde die Seattles FSH von Golden Lady sehr angenehm und auch gut verarbeitet. Hat bei mir lange gehalten und ich habe keine Nähte gespürt.
Was ich schade finde ist die aus meiner persönlichen Sicht wenig attraktive Verpackung, die angebotenen Farben sehen in der Verpackung auch nicht ansprechend aus. War selbst (positiv) überrascht als ich meine ausgepackt und angezogen hatte.
Und die Präsentation inkl. Preisauszeichnung bei Kaufland ist eine Katastrophe, zumindest bei meinen outlets war während der Werbung nirgends mit Werbepreisen ausgezeichnet.
 
Mit Golden Lady verbinde ich eigentlich eher die Billigstrumpfhosen in Pappschachtel aus den Wühlkafigen aus den 90ern. Hat sich das geändert?
 
Für den Sonderabgebots-Preis 3,99 EUR im Kaufland ist das eine erstaunlich gut sitzende Strumpfhose. Jetzt passend zum Wetter die 40 und 50 DEN Modelle. Etwas ungewohnt ist das Nahtlose und relativ kurze Höschenteil, aber es ist angenehm zu trage und rutscht nicht.
 
Danke Dir seamlessph.
Da war die Rechtschreibfunktion aktiv, hab' s gerade erst bemerkt.
Habe meine im Raum Oberschwaben gekauft, nicht in den USA...
Also, sorry
 
Zurück
Oben