Golden Lady My Secret 20 und 40 - My Beauty 50

Ich habe Anfang letzten Monata die My Beauty fuer unglaubliche 1.99€ erworben. Scheinen auch welche von den neuen Modellen zu sein. Es ist nirgends eine Schweißnaht zu erkennen.

5-6 Mal habe ich sie mittlerweile getragen. Dafuer dass sie eher flauschig als glatt ist, ist sie sehr resistent gegen Knoetchenbildung. Kein einziges zu sehen.

Das Tragegefuehl ist ganz angenehm. Was mir jedoch nicht so gefaellt, ist das Maschenbild. Es ist streifig. Ob ich Montagsmodelle erwischt habe, oder ob das generell bei den neuen Modellen so ist, kann ich nicht sagen. Aber so schlimm ist es nicht da ich FSHs dieser Staerke eh nur in der Uebergangszeit unter der Hose trage und es somit keiner sieht.

Zweiter Kritikpunkt ist die Fußspitze. Wo viele Strumpfhosen ein so enges Fußteil haben dass die Zehe teilweise unanangenehm zusammengedrueckt werden, ist dies zu breit. Es wuerden noch locker 2 Zehe mehr mit reinpassen.

Naja, aber alles in allem ist -gerade unter Beruecksichtigung des Preises von 1.99€ - die My Beauty ganz ok und man wird sie wohl lange tragen koennen bevor die unansehnlich wird/kaputt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben