Roßmann Strumpfhose transparent 10 den

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das stimmt, ich komme mit grüße 40-42 gut aus wo ich sonst 44.48 brauche
Ist bei mir aber auch so, trage sonst ganz gern die STÜTZEND in 40den in der ich 44-46 brauche, selbst in der GLÄNZEND in 15den habe ich 44-46 (beide auch schon in 40-42 ausprobiert, aber da sind sie am Bein zu kurz). Die 10den jedoch kann ich mir in 44-46 aber sonstwo hin ziehen, da komm ich komischerweise mit 40-42 aus, was vielleicht auch am dünneren Material und anderer Materialzusammensetzung liegt.
Ich finde sowieso, dass sich da, seitdem sie das Packungsdesign geändert, die Größen umgestellt und den Hersteller dahinter geändert haben so einiges in Punkto Qualität, Haltbarkeit und Passform verändert hat und das nicht unbedingt zum positiven. So gingen sie oft z.B. im Schritt schneller kaputt und nach ein-, zweimal waschen saßen sie auch nicht mehr so toll.
Aktuell haben sie anscheinend mal wieder was geändert, den im Moment trage ich eine STÜTZEND bei der man wirklich mal eine leichte Kompression von außen aufs Bein, also sprich also einen Stützeffekt spürt - und sie scheint auch haltbarer zu sein. Habe sie vor ein paar Wochen erst gekauft - mag sein, dass sie alle Modelle überarbeitet haben, wozu auch passen würde, dass es die 10er jetzt mit Blümchen-Höschenteil gibt.
Werde das mal im Auge behalten. Aber trotzdem sind die Rossmann Strumpfhosen definitiv tolle Strumpfhosen für den Alltag und eine gute Alternative zu den etwas teureren "nur die" Strumpfhosen.
 
Diese Feinstrumpfhose habe ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft. Genau gesagt waren es zwei stück. Seit dem trage ich sie so gut wie Täglich kann aber nicht sagen das sie schnell kaputt gehen da beide noch heile sind! Als rau empfinde ich sie nun auch nicht sind halt Nylonstrumpfhosen ohne Lycra. Ich für meinen Teil trage die sehr gerne sie engen halt auch nicht ein wie das einige Lycra Feinstrumpfhosen tun. Ich trage immer Feinstrumpfhosen Sommer wie Winter daher werden sie bei mir auch sehr Strapaziert. (Täglich). Ich für meinen teil bin mit dieser Feinstrumpfhose sehr zufrieden zumal der Preis gering ist und sie bei mit lange hält. Ich trage sie nun seit 4 Wochen Täglich und das bei dem Preis na da kann man nicht Meckern oder? Da sind mir aber 10 den Falke Feinstrumpfhosen schon schneller kaputt gegangen die teurer sind!
Aber das ist nur mein empfinden anderen kann es anders ergangen sein!
 
Ist bei mir aber auch so, trage sonst ganz gern die STÜTZEND in 40den in der ich 44-46 brauche, selbst in der GLÄNZEND in 15den habe ich 44-46 (beide auch schon in 40-42 ausprobiert, aber da sind sie am Bein zu kurz). Die 10den jedoch kann ich mir in 44-46 aber sonstwo hin ziehen, da komm ich komischerweise mit 40-42 aus, was vielleicht auch am dünneren Material und anderer Materialzusammensetzung liegt.
Ich finde sowieso, dass sich da, seitdem sie das Packungsdesign geändert, die Größen umgestellt und den Hersteller dahinter geändert haben so einiges in Punkto Qualität, Haltbarkeit und Passform verändert hat und das nicht unbedingt zum positiven. So gingen sie oft z.B. im Schritt schneller kaputt und nach ein-, zweimal waschen saßen sie auch nicht mehr so toll.
Aktuell haben sie anscheinend mal wieder was geändert, den im Moment trage ich eine STÜTZEND bei der man wirklich mal eine leichte Kompression von außen aufs Bein, also sprich also einen Stützeffekt spürt - und sie scheint auch haltbarer zu sein. Habe sie vor ein paar Wochen erst gekauft - mag sein, dass sie alle Modelle überarbeitet haben, wozu auch passen würde, dass es die 10er jetzt mit Blümchen-Höschenteil gibt.
Werde das mal im Auge behalten. Aber trotzdem sind die Rossmann Strumpfhosen definitiv tolle Strumpfhosen für den Alltag und eine gute Alternative zu den etwas teureren "nur die" Strumpfhosen.

du hast in vielen teilen recht, denke aber, für den preise sind die Rossmann Strumpfhosen ganz ok (nur die) Strumpfhosen kaufe ich nur noch, wenn ich sie unter 2,50 bekomme, was aber sehr selten ist,, ansonsten weiche ich auf C&A aus, zwei für 5,- Euro, oder ich schaue auf Flohmärkten, denn da gibt ab und zu sehr gute Schnäppchen.
 
du hast in vielen teilen recht, denke aber, für den preise sind die Rossmann Strumpfhosen ganz ok (nur die) Strumpfhosen kaufe ich nur noch, wenn ich sie unter 2,50 bekomme, was aber sehr selten ist,, ansonsten weiche ich auf C&A aus, zwei für 5,- Euro, oder ich schaue auf Flohmärkten, denn da gibt ab und zu sehr gute Schnäppchen.
natürlich sind die Rossmann Strumpfhosen für den Preis ganz okay - was anderes wollte ich damit auch gar nicht gesagt haben :) Seit der Packungs- und Größenreform hat sich halt einiges geändert, aber halt auch zum Vorteil, die STÜTZEND hatte früher einen kräftigen unnatürlichen Glanz, mittlerweile ist sie Matt und ließe sich in hautfarben auch zu shorts tragen, wenn es einen nicht stört, dass es auf den 2. Blick auffällt, dass es eine Strumpfhose ist, weil sie eben 40den hat. Und an anderen Problemen wird ja offensichtlich gearbeitet. ;-)
Ich selbst sehe es auch selten ein mehr als 5,-€ für eine Strumpfhosen auszugeben und wenn es dann mal eine zwischen 5,- und 15,-€ ist, dann muß es schon was besonderes sein. nur die trage ich zwar auch ganz gern, weil sie wirklich ganz gut sind, kaufe sie aber eher selten, weil sie mir für den Alltag zu teuer sind - ist eher was für die Freizeit.
Nichtsdestotrotz haben die Rossmann Strumpfhosen ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis und sind für den Preis wirklich in Ordnung.
 
Ach ja, ich hab von den alten 10den, die damals Sommerleicht hießen, noch ein paar original verpackt, so daß ich sie jetzt mal direkt mit der neuen mit Bikinislip vergleichen konnte.
Die alte war durchgehend unverstärkt, Matt und hatte ein normales Zwickel und die Zehen waren nur ganz leicht verstärkt.
Die neue hat einen leichten Glanz, den Bikinislip, Baumwollzwickel und verstärkte Zehen. Wenn man sie aus der Packung nimmt, sieht sie aus wie die 15den, nur eben dünner.
Finde den Bikinislip etwas albern - gefällt mir nicht wirklich, kann man aber mit leben, denke ich ;-)
Alles in allem hat mir die alte besser gefallen, vor allem weil sie Matt ist - könnte mir aber vorstellen, daß die neue wegen dem leichten Glanz am Bein noch natürlicher und unauffälliger aussieht. Bin aber noch nicht dazu gekommen, sie mal am Bein auszuprobieren und zu vergleichen.
 
Werde morgen mal zu Rossmann fahren und mir eine 10den Strumpfhose kaufen. Jetzt im Sommer sicher ganz angenehm zu tragen. Die Rossmann Strumpfhosen und Strümpfe sind im Allgemeinen nicht schlecht und auch noch recht günstig.
 
One of the best nylon pantyhose in the world, for me! Very sheer, classic nylon, with bikini reinforcement...
The material is very fine, soft and sheer. It seems on feet only with its crinkling and wrinkling. Mmmm
And it has a reasonable price, it's under 2 EUR, amazing!
 
War heute bei Rossmann. Eine 10 den SH habe ich dort nicht gefunden.

Gibt's die überhaupt noch?
 
Moin,

schätze auch mal, daß die bald im Sortiment auftaucht; die dicke Winterware wird abverkauft und die leichten Modelle kommen wieder. Da die 10den die letzten Jahre zum Standardsortiment gehörte, wird sie vermutlich bald wieder im Regal stehen. Zu befürchten ist, daß es sich um den bekannten Artikel mit dem gemusterten Hosenteil handeln wird.
 
... Zu befürchten ist, daß es sich um den bekannten Artikel mit dem gemusterten Hosenteil handeln wird.

Das gemusterte Höschenteil find ich gar nicht mal so schlimm. Viel schlimmer ist das die bisher immer aus 100% Poly-irgendwas waren, das zudem auch noch so starr und fest war und einen komischen Glanz hatte. Nach kurzer Tragezeit hatte diese Strumpfhose jede Form verloren und fing an zu rutschen und Falten zu werfen. Da kann man auch zwei lange Plastikfolien Schläuche über die Beine ziehen.
Da sind mir dann sogar selbst die 20den Strumpfhosen in altbewährter 97% - 3% Qualität, die es für unter nen 1,-€ - manchmal sogar im 2er Pack - sogar noch lieber. Die sind schön weich und matt und glänzen nicht.

Aber ja, es ist zu befürchten, das genau die das wieder sind. Es sei denn es gab genug negatives Kunden- / Kundinnen-Feedback um daran was zu ändern. Aber hier aus dem Forum hat keiner an Rossmann geschrieben, oder?! Nicht?!
Naja, dann besteht ja vielleicht ne Chance ;-)
 
Da gebe ich mecki_77 recht, die günstigen 20er im Doppelpack erfüllen häufig ihren Zweck. Ich habe aber auch mal welche erwischt, die waren ungleichmäßig gefärbt und sahen streifig aus. Die Rossmann 10 den sitzt nicht lange gut und labbert schnell aus. Aber was kannst du für 1,59 großartiges erwarten ?
 
Ich war heute zufällig hier bei uns im Rossmann. 10 den Strumpfhosen gab es dort auch nicht.

Aber kein Wunder, an anderer Stelle hier wurde ja auch schon behauptet, dass Strumpfhosen bis 20 den, dem "Aussterben" geweiht sind . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben