Roßmann Strumpfhose transparent 10 den

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau doch mal unter "Eigene Beiträge" :)
So eine "Reise in die Vergangenheit" kann recht interessant sein. Habe ich in Foren in denen ich aktiver bin als hier, auch schon öfters mal gemacht. Da stellt man fest wie man im Laufe der Zeit / Jahre seine Meinung ändert, bzw was man in der Vergangenheit doch für Mist geschrieben hat.

Gepostet via Tapatalk
 
Ja, dort steht:

... In der anschliessenden Diskussion erklaerte ich Ihnen, dass mir die uebliche Skiunterwaesche einfach zu warm sei, und ich halt nichts besseres als Feinstrumpfhosen gefunden haette, um dieses Problem zu lösen...

Dass Skiunterwäsche mehr wärmt als Feinstrumpfhosen, sollte eigentlich auch Dir klar sein.
 
Angesichts der letzten Beiträge: Worum geht's in diesem Thread noch mal? ;-)
 
@Paule: Geduld.

@Monamie: Kleiner Tipp: Wenn Du schon jemandem an den Karren fahren willst, dann solltest Du vielleicht darauf achten, dass wenigstens der Inhalt Hand und Fuß hat, sonst trägst Du am Ende noch alleine die Schuld am entstandenen Blechschaden.
 
Leute ..... ist doch gerade so schön ruhig, wo der Herr vom Bochumer Platz nicht aktiv ist.
Laßt es doch ruhig angehen :rockon: :rolleyes:
 
Leute ..... ist doch gerade so schön ruhig, wo der Herr vom Bochumer Platz nicht aktiv ist.

Wer ist damit wohl gemeint?
Mit so etwas kommen wir schwer zu den Roßmann transparent 10 den Strumpfhosen zurück und die Ruhe ist weg.

Ich kann es ja nicht sein, denn ich habe dem überragenden Geistesblitz, dass "BO" in meinem Nick etwas mit der Stadt Bochum zu tun hat ja dem genialen User bereits widersprochen. Wie war das mit Lesen und Vorteil?


Aber was solls, wenn jemand scheinbar stolz darauf ist echte Lügen (und keine falschen Lügen) zu verbreiten, dann ist man hier wohl in bester Gesellschaft.

Denn auch von meiner Seite aus möchte ich mal gerne wissen, wer eigentlich die
Placebo und Konsorten
sind. 0k, Placebo kenne ich und daher ist es für mich von Bedeutung, wo ich so eine Aussage

Merkwürdig dabei ist, dass genannte Personengruppe im Sommer jedoch kein tragen, da es ansonsten zu warm ist...
getroffen worden ist.
Ansonsten verbuche ich es unter MMM (Monamies-Märchen-Momente), und davon haben wir ja schon genug in diesem Forum.
 


Aber ich kann auch etwas zum Thema beitragen:

Zur Roßmann Strumpfhose 10 den transparent kann ich nur sagen, dass es im lokalen Roßmannladen nur einen senffarbenen Farbton gab, der so unnatürlich wirkte, dass die Transparenz in Richtung Unsichtbarkeit wieder aufgehoben wurde. Einmal gekauft und für schlecht befunden, da die Strumpfhose obendrein meinen persönlichen Ideal einer Feinstrumpfhose nicht entsprach.

 
Kinder, Kinder ;)
bevor das zu den üblichen Zirkus ausartet mach ich hier einfach mal die Bude dicht.
Wer was zum Thema zu sagen hat, darf gerne einen neuen Thread aufmachen. :rockon:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben