Roßmann Strumpfhose transparent 10 den

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige hier behaupten alles mögliche ...

Und bald kommen die grünen Männchen und lassen alle FSH verschwinden. :rockon::eek:

Behaupten ist eins, aber die wahrheit was anderes.

FSH sind nach meiner meinung wieder am kommen, allerdings erst ab 30 plus.

Dadrunter sind leider diese komischen Söckchen In
 
Danke für die Info, mittendrin.
Dann ist es wohl so, wie von Daphne und Dir in # 25 und #26 vermutet, dass es sich um Saisonware handelt. Erscheint ja auch irgendwie vernünftig, denn wer kauft im Herbst/Winterhalbjahr schon 10 den Strumpfhosen? Und ein Laden wie Rossmann, der ja auch jede Menge andere Artikel anbietet, denkt da sicher auch an den beschränkten Platzbedarf.

Und- ist es die mit dem gemusterten Höschenteil ;-)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und- ist es die mit dem gemusterten Höschenteil ;-)?

Ja ist es, hab erst extra geguckt, wie ich sie im Regal gesehen habe. Gemustertes Höschenteil und 100% Polyamid. Es sei denn, es sind Restbestände der letzten Saison, die noch mit abverkauft werden. Ist aber eher unwahrscheinlich, da bei dem Rossmann in Hannover im Hauptbahnhof solche 'Altteile' kaum oder nicht lange im Verkauf sind, da hier natürlich durch hohe frequentierung durch Pendler und Reisende Durchsatz relativ hoch ist.
Ausprobieren kann man sie mal, hat aber relativ viele Nachteile - muß jeder im Endeffekt selber sehen, wie er damit klar kommt und wie sie ihm gefällt. Mein Fall ist sie nicht unbedingt - ich werd sie aber bei Gelegenheit noch mal ausprobieren.
 
Moin,

es ist das bekannte Modell der letzten Jahre. Und da die Saisonware rechtzeitig abverkauft wird, sicherlich keine Altteile. Kostet 1,59 und ist halt Geschmackssache. Für mich zu glänzend, zu labberig und dann das "Bikini" Oberteil. Nein Danke, nicht mein Fall.
 
Erscheint ja auch irgendwie vernünftig, denn wer kauft im Herbst/Winterhalbjahr schon 10 den Strumpfhosen?
Na jeder der Strumpfhosen mag/trägt. Die Den Stärke ist doch irrelevant Denn schließlich wärmen Strumpfhosen (laut AJR, Placebo und Konsorten) kein bisschen, sondern es wird lediglich als Grund vorgeschoben Strumpfhosen zu tragen.
Merkwürdig dabei ist, dass genannte Personengruppe im Sommer jedoch kein tragen, da es ansonsten zu warm ist...

Ontopic:Wer eine 10 Den FSH mit Elasthan sucht, sollte sich mal die Sun10 von Holen Lady anschauen. Gibt es in vielen verschiedenen Hauttönen, hat Flachnähte und qusie unverstärkte Fußspitze. Mit ca. 2,60€ preislich mMn noch ok.



Gepostet via Tapatalk
 
Deinen abschätzigen Unterton kannst Dir schenken, Monamie.
 
Sollte es sich dabei um Golden Lady handeln ? Von denen soll es eine "Sunfresh 10" geben. Allerdings habe ich die noch nirgens gesehen. Teilweise gibt es GL im Kaufland. Ansonsten ???
 
Jap, Golden Lady Lady sollte natürlich heißen. Da hat die Autokorrektur zugeschlagen. Dass das Modell korrekt SunFRESH heißt, hatte ich ganz vergessen. Als Kaufmöglichkeit in Offline-Läden kenne ich nur Kaufland und da auch nur die größeren Filialen. Die kleineren hier in der City Führer nur die Eigenmarke und NurDie.

Schade eigentlich dass nur so wenige Geschäfte die Marke führen. Ich finde deren Modelle gar nicht schlecht. Die Elegance20 und My Beauty50 sind Dauergäste von mir


Deinen abschätzigen Unterton kannst Dir schenken, Monamie.
Wärum?
Steht nur dir das zu? Mal schauen was krabat dazu meint. Ich finde hier sollte nach dem Gleichheitsrecht verfahren werden.
Schließlich ist das Forum in DE registriert und nicht in AU



Gepostet via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Würdest Du mir bitte mitteilen, wo genau ich davon gesprochen habe, dass Strumpfhosen kein bisschen wärmen, bevor Du Dich bemüßigt fühlst, auf die Tour weiterzumachen?

Das Länderkürzel für Österreich ist übrigens AT und nicht AU. AU ist das Kürzel für Australien.

Krabat ist, nebenbei bemerkt, auch ein gebürtiger Österreicher, aber das tut für die Beurteilung der Beiträge nichts zur Sache, genauso wenig, wie in welchem Land dieses Forum nun registriert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben