Strumpfhosen an beim Hosenkaufen

Interessant wird es in einer Sammelkabine. Letzten Winter probierte ich dort eine Skihose an und ein ebenfalls in der Kabine probierender Kunde verlies wortlos und wohl etwas irretiert die Kabine und kam nicht mehr zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schön für dich, jetzt weisst du wenigstens, wo du das nächste mal Hosen kaufst, oder ?
 
Ich hatte einmal bei C+A eine Jeans anprobiert. Unter den Jeans trug ich eine schwarze, ich glaube 20 den Strumpfhose.
Die Kabinen für Herren und Damen sind nicht getrennt. Und vor den Kabinen sind einige Sitzgelegenheiten.
Wenn man vor den Kabinen sitzt, sieht man ganz gut die bestrumpften Füsse.
Als ich dann wieder angezogen aus der Kabine kam, schaute dann ein etwa 60 jähriger Mann, der vor der Kabine saß, etwas ungläubig zu mir. Er muss wohl gesehen haben, dass ich eine Strumpfhose an habe.
 
wrklich interessante berichte.warum zieht ihr fsh an wenn ihr hosen kauft und dann angst habt das es jemand bemerkt?da kan ich nicht verstehen. ich gehe einkaufen mit fsh oder strickstrumpfhosen zu shorts oder bermudas und wenn ich dann mal eine hose anprobiere geh ich in die kabine und ziehe mich um ob der vorhang dan lang oder kurz ist kann mir egal sein.bleibt bei der wahrheit und erfindet nicht immer solche märchen von verkäüferinen die einen am bein anfassen!!!!!
 
Ich habe mal ne Bermuda-Hose gesucht, die ich auch zu hautfarbenen und hellbraunen Strumpfhosen tragen kann. Zu dem Einkauf habe ich dann extra eine 20-den-Strumpfhose in der Farbe Make-up drunter gezogen. Wollte ja schließlich wissen, wie die beiden Kleidungsstücke zusammen passen. Aber der Vorhang war lang genug und ich habe auch keine Verkäuferin dazu animiert, zu schauen. Eher umgekehrt. Sie hatte mir ja 2 Bermudas gesucht und gegeben und sich wahrscheinlich gewundert, warum ich nicht zu ihr raus komme und sie ihre Meinung dazu abgeben kann. Die eine Bermuda war gut und ich kaufte sie. Ich zog wieder meine Jeans an und ich gehe mal davon aus, dass die beiden Verkäuferinnen, die im Laden waren, nicht gesehen haben, dass ich eine Strumpfhose anhatte. Sie sollten es ja auch nicht.
 
Ich hatte einmal bei C+A eine Jeans anprobiert. Unter den Jeans trug ich eine schwarze, ich glaube 20 den Strumpfhose.
Die Kabinen für Herren und Damen sind nicht getrennt. Und vor den Kabinen sind einige Sitzgelegenheiten.
Wenn man vor den Kabinen sitzt, sieht man ganz gut die bestrumpften Füsse.
Als ich dann wieder angezogen aus der Kabine kam, schaute dann ein etwa 60 jähriger Mann, der vor der Kabine saß, etwas ungläubig zu mir. Er muss wohl gesehen haben, dass ich eine Strumpfhose an habe.

Lach... Hey genesis,

Ich habe in unserem C und A ein ganz ähnliches erlebniss gehabt!! :)
Ging mit 3 Damenjeans und 2 Röcken in die Umkleide und probierte alles. Dabei fiel mir ein Bügel runter, aber so doof, dass er aus meiner Kabine herraus Kullerte!! Eine freundliche alte Dame saß bei mir auf diesen gegenüberliegenden Sitzgelegenheiten! Sie stand auf hob den Bügel auf und reichte ihn mir in die Kabine mit den worten: Junge Dame sie habe da was verloren!! Als ich den Vorhang wegzog viel die Frau aus allen wolken als sie mich sah!! Sie sagte aber nichts weiter sondern grinste nur und ging weiter!! ;-)
 
ich machs wie Bärbel. Ich trage Strumpfhosen und ich stehe dazu! Ob ich da gerade ne Hose oder was anderes kaufe ist Wurst. Habe ich eben ne Strumpfhose an.Wer damit ein Problem hat, der braucht ja nicht hinschauen.
 
Beim letzten Hosenkauf das war im Sommer, eine Jeans Shorts. Da trug ich eine Hautfarbene Feinstrumpfhose 10 den und habe meine Lange gegen die Kurze in der Umkleide Kabine getauscht. Vor der Umkleide standen zwei Mädchen so im Alter von 16 und tuschelten was. Wahrscheinlich hatten Sie meine Bestrumpften Beine gesehen. Egal !!! Hose wurde dann auf der Nylonline eingesetzt :D
 
Hallo,
also ich trage in der kühleren Jahreszeit (Okt. - Ostern) täglich eine Strumpfhose, in verschiedensten Stärken.
d.h. natuerlich stehe ich dann auch beim Hosen kaufen in Strumpfhosen in der Kabine.
Meine Frau bringt mir dann meistens noch weitere Hosen zum anprobieren, Vorhang auf und zu inkl.
Ich hab da absolut kein Problem damit wenn dabei jemand in Strumpfhosen sieht.
Burni
 
Also ich hatte beim letzten "Hosenkauf" auch eine Strumpfhose an und zwar eine "Nur Die Perfect 30" in anthrazit. Wir waren in einem Kaufhof und die länge der Umkleidevorhänge gaben doch recht viel Preis. Vor allem, wenn man etwas weiter vor den Umkleidekabinen steht. Da sehr viel los war, zögerte ich, mich direkt umzuziehen, habe es dann natürlich doch gemacht. Und: Keine Reaktion, noch nicht einmal ein Blick, als ich aus der Umkleide raus kam...
]


Hi Hi könnte ich geschrieben haben, nur das ich ne schwarze 40 den an hatte. habe mir auch voll den Kopf gemacht beobachtet zu werden, ist aber glaube ich völlig unbegründet und wenn.....dann kann man es sowieso nicht ändern =) Unterm Strich ich werde es weiterhin tun LG Lollo
 
Und weils so schön ist war ich heute auch noch bei c&a und hab hosen probiert, dabei hatte ich meine braune Strumpfhose an wie Ihr sehen könnt

Habe ein video davon gemacht und zeige euch hier ein paar Schnappschüsse davon.

LG vlcsnap-2012-12-20-20h44m54s88.jpg vlcsnap-2012-12-20-20h45m18s56.jpg vlcsnap-2012-12-20-20h46m00s216.jpg
 
War mit meiner Frau Hosen Kaufen ,suchte für den Herbst noch Kneelange schwarze Hosen .
Hatte eine 40 den vom DM an zog die kurze Hose an und stellte mich so vor dem großen Spiegel ,
um zu sehen obs past.
Da hättet ihr mal die Gesichter sehen sollenvon den Männern und Frauen,meine Frau sagte nur steht dir gut die Hose und past gut zu Schwarzen Strumpfhosen .
Da war mein Hosen Kauf.
 
Interessant, weil die meisten anderen erzählen uns hier ja andauernd, dass kein Mensch Notiz nimmt.
 
Interessant, weil die meisten anderen erzählen uns hier ja andauernd, dass kein Mensch Notiz nimmt.
Wer erzählt sowas? :p
Dies kann nur jemand erzählen, der sowas noch nie gemacht hat.
Allerdings gewöhnlich zieht man sich auch in der Umkleidekabine um, und da nimmt wirklich "fast" kein Mensch Notiz, außer vielleicht das Personal an der Überwachungskamera.
 
Ich hab immer Fsh an zum Hoseneinkauf

geht ja nicht anders wie soll ich ohne Fsh in das Bekleidungsgeschäft kommen? (Problem sheht im Profil)
Hab aber auch noch nie negative erfahrungen das ich eine Fsh anhabe gemacht.

lg Strui immer in Fsh
 
Zurück
Oben