Strumpfhosen an beim Hosenkaufen

Ich geh heut mit meiner freundin zum Hoseneinkaufen hab dazu eine Falke matt de luxe an
lg strui immer in fsh
 
Ich muß auch heute noch los um mir eine Jaens zu kaufen sowie ein Sportsacko , da ich morgen zur Konfarmation muß von meiner Nichte . Habe eben auch eine Kunert Satin Look 20 an in Hautfarbend an und die bleibt auch an !
 
Ich trage mit Absicht keine Strumpfhosen beim Hosen kaufen, da ich den absoluten Sitz der Hose durch diese Trennschicht nicht richtig spüren kann.
Erst wenn die Hose über Slip und nackten Beinen passt und gekauft wurde, darf eine FSH darunter, wenn's kalt ist.
 
Klar habe ich eine Feinstrumpfhose an wenn ich mir eine Hose Kaufe warum auch nicht in der Umkleide ist es mir egal ob jemand meine nylonfüße sieht
 
Mach ich eigentlich immer so. Beim letzten mal haben die bischen doof geschaut.
 
Mein Tipp: Einfach eine Hose kaufen wenn ihr sie braucht, gleich was ihr drunter habt. Will damit sagen ,das ich die Aufregung bei manchen nicht verstehe.
 
Kürzlich war ich im Kaufhaus zusammen mit meiner Frau um mir eine Hose zu ordern. Hatte dabei unter der Hose eine transparente FSH an und ohne Slip. Nach dem Aussuchen zusammen mit meiner Frau und der Verkäuferin von verschiedenen Hosen ging ich damit in eine Umkleidekabine. Zog meine Hose aus und die ausgesuchten nacheinander an und ging zum Ansehen jedesmal aus der Kabine. Da ich ich wie meistens nur Pantoletten an hatte war der Fuß mit der FSH sehr deutlich zusehen. Die Verkäuferin hat sich deswegen nicht geäußert ob sie was dabei gedacht hat weis ich nicht. Für mich war es kein Problem und nachdem wir die passende Hose ausgesucht und bezahlt hatten sind wir weiter. Für mich war es wieder eine Bestätigung man(n) kann locker mit FSH zum Hosenkaufen gehen.
 
Als wir gestern zufällig an einem Bekleidungsgeschäft vorbei kamen meinte meine Freundin ach komm schauen wir doch da schnell rein.
Sie schaute nach ihren Sachen und kam dann zu mir in die Herrenabteilung und brachte gleich eine kurze Hose mit und meinte ich solle die doch mal anprobieren.
Also ging ich in die Umkleide und zog die kurze Hose an drunter hatte ich noch eine Falke Shelina in powder an.
Ich machte den Vorhang auf und sie meinte ich sollte die Hose noch etwas nach oben umschlagen das mir aber nicht wirklich gut gelungen ist.
Dann sagte ich solle mal raus gehen und dann übernahm sie den Job des umschlagens. Darauf kam auch schon der Verkäufer schaute meine Beine mit der kurzen Hose
(darunter die Fsh) an und meinte man könne es auch nochmal umschlagen, was aber auch nicht mehr gut ausschaute.
Ich entschied mich dann die Hose nicht zu kaufen zog mich wieder um und wir gingen.
Der Verkäufer sagte absolut nichts zu der Fsh.
Also warum nicht mit einer Fsh zum Hosen Einkauf?

lg strui immer in Fsh
 
Hi Strui,
und wenn du dir "Bob der Baumeister" oder Hanni&Nanni" auf die Beine tätowiert hättest, auch da hätte der Verkäufer nichts gesagt, er will/muß schließlich verkaufen. Es ist egal ob du da in Strumpfhosen oder einer mit 42 Nasenringen vor ihm steht, er macht nur seinen Job. Sollen deshalb gleich alle Strumpfhosenträger mit ner Strumpfhose am Bein zum Hosenkauf rennen?


LG Maggelan -->Und auch noch powder, wo ich powder an MEINEN Beinen überhaupt nicht mag ;)
 
Hi Strui,
und wenn du dir "Bob der Baumeister" oder Hanni&Nanni" auf die Beine tätowiert hättest, auch da hätte der Verkäufer nichts gesagt, er will/muß schließlich verkaufen. Es ist egal ob du da in Strumpfhosen oder einer mit 42 Nasenringen vor ihm steht, er macht nur seinen Job. Sollen deshalb gleich alle Strumpfhosenträger mit ner Strumpfhose am Bein zum Hosenkauf rennen?


LG Maggelan -->Und auch noch powder, wo ich powder an MEINEN Beinen überhaupt nicht mag ;)



Sicherlich nein da hast du schon recht,
doch ich denke es ist doch egal ob Mann eine Fsh anhat oder nicht.
Ich brauch einfach eine Fsh aus gesundheitlichen Gründen darum denk ich mir auch nix mehr aber manche hier im Forum machen ein riesen Ding draus
Strumpfhosen an zum Hosenkauf.

Für mich sind Fsh einfach wichtig darum steh ich auch dazu

lg strui immer in fsh
 
Natürlich sollen Strumpfhosenträger mit einer Strumpfhose am Bein zum Hosenkauf rennen. Das ist doch der Sinn der Sache.

Hier kommt wiedermal der riesige Gesinnungsunterschied zum Vorschein. Maggelan, wenn jemand Strumpfhosen als normales Kleidungsstück trägt, soll er sich dann (vor seiner Frau) noch verschämt auf der Toilette umziehen bevor er ein Kleidungsgeschäft betritt? Nein sicherlich nicht, ob der Verkäufer das jetzt gut oder schlecht fand kann strui ziemlich egal sein. Einen bleibenden Schaden wird er hoffentlich schon nicht davontragen.....
 
Warum soll ich beim Hosenkauf keine Feinstrumpfhose an haben? Trage sie sowie so Täglich ohne Tarnsocken also ist es mir egal ob es eine/einer sieht! Feinstrumpfhosen sind für alle da Mann wie Frau. Meine sind meist Hautfarben und 10den also fast nicht sichtbar außer das Licht fällt blöd gg aber egal!
 
Hallo,

ich meine , dass es jedem der hier im Forum seine Meinung und Erlebnisse schreibt, es nur für sich selber tut und keinem jeden Recht machen kann. Es ist doch wirklich egal was der/die Verkäufer/in sagt beim Kauf einer Hose ob er es mit oder ohne FSH tut. Ich gehe oft in Feinstrumpfhosen tragend Klamotten kaufen. aber am liebsten gehe ich darin Schuhe kaufen und mir ist es egal was der Verkäufer oder die Verkäuferin sagt und denkt. Ich mache dabei oft provokant die Hose weiter hinauf um ja meine Beine in FSH zu zeigen. Ich schäme mich gar nicht deswegen sondern sage jedem meine Meinung wenn er mich darauf anspricht.
 
Wieso "nicht trauen"? Hinter den zugezogenen Vorhang oder geschossenen Tür siehts doch keiner. Ausser Tür oder Vorhang hören schon auf Kniehöhe auf. Unangenehm! Sieht man doch so mit unter Krampfadern die an das Donaudelta erinnern. :staunen03:
Und wenn eine/r so sieht daß man FSH anhat? Na und. Noch nicht mal ich geh nur in FSH aus der Kabine zum Hosenständer. Ein "Normalo" müsste dann ja in der Unterhose raus. Uergl! Beides geht so nicht. Die Damenwelt sprintet ja auch nicht in der FSH raus (Hallo Damenwelt, stimmt doch. Oder? :D )

Und eins noch: Kopfkino aus! Man bildet sich mehr ein, man hat mich gesehen, als daß es wirklich jemand mitbekam. ;)

seh ich genauso. ich kauf meine hosen bei c&a, da gibt´s eben nur mal knielange vorhänge an den Kabinen. was soll´s!
 
Zurück
Oben