warum tragen frauen strumpfhosen

Zitat Admin: "Aber interessanterweise finden sie eben den Aspekt heiß, dass ihr Kerl eben dieses recht weibliche Kleidungsstück tragen"

Was für mich auch wieder in Richtung Grenzüberschreitung geht, vllt sogar in die Richtung (ich traue es mich kaum zu schreiben) bisexueller, oder lesbischer Phantasien.

Gruß
451°F <- duckweg
 
gibt sicher auch Frauen, die Männer in Fsh heiß finden. Kenne ich ja auch. Aber interessanterweise finden sie eben den Aspekt heiß, dass ihr Kerl eben dieses recht weibliche Kleidungsstück tragen
Ich finde speziell EINEN Kerl in SH heiss.

Und zwar unter dem Aspekt, dass es IHN heiss macht.

Ansonsten kenne ich zahlreiche Frauen, die SH an Männern als totale Abtörner empfinden.
Des weiteren ein paar, denen es wurscht ist.
Einige wenige, die es eventuell mögen würden (wenn ihnen denn mal einer begegnen würde, der sowas tut. Naja....Eventuell....
Und nicht eine einzige, die es "heiss" macht. Tatsächlich: Keine einzige.




SiSi <--- Hobbystatistikerin
 
Also, nach meinen Erfahrungen hier in der Weltmetropole gingen bis vor kurzem(vor der Hitzewelle) gerade mal schwarze blickdichte SH.Die Zeit der massenhaft getragenen hautfarbenen FSH wie in den Siebzigern ist vorbei.
Hallo Binnies!
Und ICH finde es auch toll so! Ich mag keine hautfarbenen Strumpfhosen,weder an einer Frau, (ich will nicht raten müssen,ob sie eine Strumpfhose anhat oder nicht) und an mir selber mag ich sie noch weniger.Liegt wahrscheinlich daran,das ich ein GROSSER Fan und der GRÖSSTE Träger der blickdichten Strumpfhosen bin.
Oder gibt es hier jemanden,der noch ein größerer Fan der blickdichten ist als ich? ;)

lg.
Jürgen
 
mal eine fragen über die weiblichkeit
ÜBER die Weiblichkeit oder auch an die Frauen ?

warum tragen eigendlich frauen feinstrumfhosen?
zum wärmen oder um schöne beine zu haben?

wofür ist die feinstrumpfhose eigendlich gedacht?
als normales kleidungsstück oder als sexy reizwäsche?
Natürlich als normales Kleidungsstück. Wenn frau einen Rock anhat, sind die Beine und vor allem auch die Füße nackt. Man läuft aber - außer bei großer Hitze - nicht halbnackt durch die Gegend und nackte Füße in normalen Schuhen sind in der Regel eine extrem schmerzhafte Angelegenheit.
Was soll denn an einer Strumpfhose zum alltäglichen knielangen Rock "sexy Reizwäsche" sein ?
und warum heißen sie damenfeinstrumpfhosen?
wenn es doch auch herrenfeinstrumpfhosen gibt die genau das gleiche sind
Sind die denn genau so geschnitten ? Feinstrumpfhosen gehören halt zur normalen Frauenkleidung.
Ich kann das Gerede über den angeblichen Untergang der Strumpfhosen
nicht nachvollziehen.
Warum gibt es denn sogar bei Aldi und Penny Feinstrumpfhosen zu kaufen ? Garantiert nicht, weil keiner sie kauft.
 
Gegenfrage

mal eine fragen über die weiblichkeit

warum tragen eigendlich frauen feinstrumfhosen?
zum wärmen oder um schöne beine zu haben?

wofür ist die feinstrumpfhose eigendlich gedacht?
als normales kleidungsstück oder als sexy reizwäsche?

und warum heißen sie damenfeinstrumpfhosen?
wenn es doch auch herrenfeinstrumpfhosen gibt die genau das gleiche sind


Gegenfrage: Warum eröffnen Männer x-fach dieses Thema hier im Forum? Einfach mal die Suchfunktion nutzen, da findest du haufenweise Threads und unzählige Antworten.
 
Feinstrumpfhosen sind einfach geil, oder alles was Frau aus Nylon trägt. Ich bin froh das meine Freundin das tut, und das täglich, zudem weil sie es selber mag, die Glätte und Feinheit ihrer Strümpfe. So teilte sie es mir mit.;)
 
@Satinlook
Kann ich nur zustimmen!
Ich denke, dass die meisten Frauen fsh aus den gleichen Gründen trage wie Männer einen Anzug oder eine Jeans oder Boxershorts oder Retroshorts........

Is halt ein Kleidungsstück..............................................
darüber hinaus gibbet auch andere Gründe, es wird gern gesehen, es ist etwas modisch, vertuscht Kramfäderchen oder Orangenhaut etc!

Ein Mann, der ein Nylonfetisch hat, ist in seinem Blickwinkel wahrscheinlich doch etwas beschränkt oder etwa nicht?

Is übrigens überhaupt nicht negativ gemeint!!!!! ;)

Vieleicht bekommt man von einer Frau mehr zu hören, wenn man sie fragt, wieviel Schuhe sie so hat! ;)

Grüße
Markus
 
Ein Mann, der ein Nylonfetisch hat, ist in seinem Blickwinkel wahrscheinlich doch etwas beschränkt oder etwa nicht?

Is übrigens überhaupt nicht negativ gemeint!!!!! ;)

Au weia, sooooooo krass hätte ich es nun nicht ausgedrückt:)

Aber es ist natürlich so, wir, die hier zum allergrössten Teil ein besonderes "Verhältnis" zum Nylon haben, würden uns wünschen, dass Frauen das gleiche empfinden wie wir.

Ich befürchte allerdings auch, das ist (bis auf wenige Ausnahmen) Wunschdenken.

Was solls, ein schöner Anblick ist es allemal, wenn Frauen Nylons tragen, die Beweggründe dafür sind doch erstmal egal.

lg
Satinlook
 
Die Gründe, das Strumpfhosen getragen werden, werden wohl bei Frauen, wie auch bei Männern unterschiedlich sein und können schwer nur einen allgemeinen Grund zugeordenet werden
 
Also ich denke das es für Frauen eine normale sache ist FSh zu tragen , weil sie so aufgewachsen sind und das ja zur Weiblichkeit dazu gehört !
Bei uns Männern ist es der reiz nach den Gefühl auf der haut , und das etwas weibliches an uns ist es zu tragen ! Manche Menschen sagen, das der Mann das trägt vom anderen Geschlecht um seine zuneigung zur Mutter damit mit zu verbinden. (das heist das man die liebe, die man vieleicht als Kind nicht so von Mutter bekommen hat ) z.B. das man als kind nicht so Kuscheln konnte mit seine Mutter !

Das hatte ich mal so gelesen im Internet !
 
Die Frage war ja, warum tragen Frauen FSH?

Ich denke eher nicht, dass die Frauen es geil finden, ich glaube eher, es hat ganz profane praktische Gründe.

lg
Satinlook

... das warum hatte ich beschrieben, zudem ist das "geil" darauf bezogen, weil ich es so empfinde. ich schrieb, dass es meine freundin besonders die glätte und feinheit der strümpfe mag, und sich dabei sehr wohl fühl es zu tragen, kommt noch hinzu. also bitte, richtig lesen oder brille putzen;-)
 
ich persönlich trage sie wegen dem tragegefühl und weil ich einfach das aussehen der bestrumpften beine liebe und auch manchmal bemerke wie mir hinterhergeguckt wird
 
Strumpfhosen

Ich trage sie nicht aus Fetischgründen, sondern weil sie das Bein schöner macht, und im Sommer mag ich es das sie kaum zu erkennen sind.
Ich glaube zu viele Männer glauben, dass eine Strumpfhose die Trägerin anmacht

Franzisca
 
Zurück
Oben