Was macht ihr mit euren kaputten Nylons???

Ich bastel mir dann einen Slip der besonderen Art.Den Hosenbund schneide ich ab, das Bein in Höhe vom Knie schneide ich ab.Durch den Hosenbund ziehe ich das zweite Stück durch und fertig ist der Cache Slip. Ich mag es sehr wenn alles schön eng versteckt ist.
 
Ich bastel mir dann einen Slip der besonderen Art.Den Hosenbund schneide ich ab, das Bein in Höhe vom Knie schneide ich ab.Durch den Hosenbund ziehe ich das zweite Stück durch und fertig ist der Cache Slip. Ich mag es sehr wenn alles schön eng versteckt ist.
mach mal ein bild davon
 
Wenn die Fußenden kaputt sind eventuell abschneiden so als
Sommerfeinstrumpfhose tragen. :cool:
 
Mir stellt sich die Frage, ob man(n) als DWT oder Nylonfetischist getragene Nylons nicht auch auf diversen Plattformen an Interessierte veräußern kann.
 
Diese kann man ja aufheben. z.B. für diverse
Fesselspiele. u.s.w. Ich
wurde mal schön gefesselt damit aber mit guten FSH. Aber ne gute Alternative wäre
schon iese zu solchen Sachen zu benutzen. Schsade die wegzuwerfen.
 
Mir stellt sich die Frage, ob man(n) als DWT oder Nylonfetischist getragene Nylons nicht auch auf diversen Plattformen an Interessierte veräußern kann.

Hast du dir mal die Geschäftsbedingungen von z.B. ebay durchgelesen? (Nein, natürlich nicht.) Da sind solche Waren ausgeschlossen.
 
Diese sollte mann auch wie zu DDR :emoji_kiss: Zeiten zum
Laufmaschenrausmachen :emoji_nerd: geben. Aber das würde da :emoji_heart: sicherlich
nicht lohnen. Reine Geldfrage. Da sind ja neugekaufte billiger. Zu DDR Zeiten waren
iFSH zu 11 Mark zu habnen.:emoji_information_source: Da lohnte es sich schon diese :emoji_blue_heart:wegzubringen
zum rausmachen der Laufmaschen.:emoji_heartpulse::emoji_heartpulse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben