Wie oft sieht Ihr Frauen in FSH im Alltag?

Da meine ich aber auch ist das schön das knistern von den Nylons zu hören.
 
Gegen das knistern von Nylon hab ich ja nichts , nur war das ein regelrechtes festes kratzen und das war nicht so prikelnd an zu hören .
 
Heute in der Stadt:
hübsche junge Brünette mit weißer Bluse, Jeans-Mini, heller, dünner FSH und schwarzen Sandaletten.
 
Also in der Familie und täglich auf der Autobahn: überhaupt nicht! Und in meinem beruflichen Umfeld eher selten. Kein Wunder, dass ich hier (endlich) gelandet bin...
 
Leider nicht so oft wie ich gerne möchte…in meinem Job gibt es zwar viele Frauen aber die haben wenn dann nur Hosen an…Kleider eher im Sommer und da dann eher leider ohne Strumpfhose drunter
 
Ich im lieblichen Bielefeld. Zwei meiner Mieterinnen, zwei junge Damen Mitte zwanzig, tragen zum Beispiel täglich thermostrumpfhosen
 
Zurück
Oben