Wie oft sieht Ihr Frauen in FSH im Alltag?

Gerade eben beim Blick aus dem Bürofenster: Eine Kollegin, Anfang 20, bekleidet mit schwarzem Mini und hautfarbener 20den (wahrscheinlich) Strumpfhose. Herrlicher Anblick.
 
Hier in unserer Provinzhauptstadt Heilbronn täglich!

Und was(!) für Augäpfel erfreuende Anblicke das teilweise sind.
 
Gerade heute: ziemlich kurze Shorts aus Jeansstoff, schwarze FSH, vermutlich 15den, dazu burgunderfarbene Sneakers - recht erfreulicher Anblick!
LG Lenski
 
Heute in der Kantine sitzend:
ziemlich hübsche blonde Frau mit Pferde*******, "kleinem Schwarzen", schwarzer FSH (vermutl. 20den), steckte nur mit den Zehen noch in den ebenfalls schwarzen Pumps...
Sehr nett!
 
Die wenigen Frauen die ich hier bei über 30* gesehen habe in Sh sahen nicht gerade sehr Glücklich aus , glaube fast das sie sich selber fragten warum sie sich so peinigen ! Mir dagegen hat es gut gefallen :) LG Günter
 
Hallo zusammen,

heute Mittag beim Netto stand ich an der Kasse hinter einer Frau im Minirock mit einer hautfarbenen Feinstrumpfhose und ich hab wirklich erst auf den dritten oder vierten Blick gesehen, dass sie eine Feinstrumpfhose trägt. Am Bein absolut unsichtbar - nur im letzten Moment hab ich die Naht an den Zehen entdeckt.

Echt toll !

viele Grüße

Struppi
 
Bin total erstaunt,aber ich habe doch einige ! Junge Damen in den letzten Tagen trotz der Hitze in Shorts -meistens Jeansshorts- und schwarzer Fsh gesehen.

Ein sehr erfreulicher Anblick
 
Vor gerade einmal zwei Tagen in der Stadt: junge Frau mit langen blonden Haaren, dunkelgrünes Minikleid, schwarze FSH (vermutl. 15den), schwarze Riemchen-Sandalen.
Einfach schön!
 
Hallo zusammen,

heute hab ich gleich 3 Frauen in Feinstrumpfhosen hier in Landshut (bei ca. 32 °C) gesehen. Die erste in einer einfachen dünnen schwarzen Feinstrumpfhose, die zweite Frau war auf dem Rad unterwegs und hatte unter ihrem relativ kurzen Kleid eine blickdichte (schätzungsweise 40 bis 60 den) cremefarbene/ hellbraune Feinstrumpfhose an, wobei ich den Eindruck hatte, dass das eine Stützstrumpfhose war, die sie da anhatte - und die dritte war eine junge Frau Mitte Zwanzig mit einer wunderschönen hautfarbenen leicht glänzenden ca. 20 den dünnen Feinstrumpfhose auf dem Lidl-Parkplatz.

Wie man sieht, ist es auch bei strahlendem Sonnenschein und über 30 Grad nicht allen zu warm für eine Feinstrumpfhose.

Und ich hatte einen schönen Anblick. :)

viele Grüße

Struppi
 
Gestern sah ich eine Dame von der Bahn kommen mit Koffer , fragte mich wo sie wohl im Urlaub war , denn sie trug blickdichte schwarze Baumwollsh . Selbst bei nur 25º ist sie nicht nur mir aufgefallen .
 
Ich habe gestern bei McDonalds gegessen. Bedient hat mich ein wahnsinnig hübsches, ca. 20 Jahre altes, blondes Mädchen. Sie trug einen Rock und leicht glänzende hautfarbene Nylonstrumpfhosen.
Es hat eine Weile gedauert, bis sie mir mein Sparmenü zusammengestellt hatte und ich konnte ausgiebig ihre hübschen Beine bewundern. Ich denke, sie hat es auch gemerkt, sich aber nix anmerken lassen.
In die Filiale werde ich noch öfter gehen und hoffen, dass es nicht nur eine Ferienaushilfe war.

Ob McDonalds den Strumpfhosentyp vorgibt?
 
Gester hatte hatte ich auch was tolles gesehn als ich an der Tanke vorbei fuhr. Konnt das Mädel zwar nur von hinten sehn aber wow. Sie hatte ne Hotpants an und darunter ne Schwarze Sh. Die hatte super Beine und nen schönen Po.
 
Eben in der S-Bahn setzte sich eine jüngere Frau sich gegen über hin , sie trug hautfarbene zu ihren Minirock , was etwas störte war das sie wohl einige Mückenstiche an der Wade hatte , ich hasse das Geräusch wenn die Fingernägel über das Nylon kratzen .
 
Eben in der S-Bahn setzte sich eine jüngere Frau sich gegen über hin , sie trug hautfarbene zu ihren Minirock , was etwas störte war das sie wohl einige Mückenstiche an der Wade hatte , ich hasse das Geräusch wenn die Fingernägel über das Nylon kratzen .

Was? Wieso das denn!! Ist doch ein geiles Geräusch.
 
Zurück
Oben