Wie oft sieht Ihr Frauen in FSH im Alltag?

Wer rausgeht vermutlich jeden Tag, ich demzufolge auch.Auf meiner Arbeitsstelle-Museum-sowieso.
 
Dorfeo, wo wohnst du denn? Das kann ja nur ein Dorf odereine Kleinstadt sein. In der Essen City war heute wieder ein Traumtag. Erst war eine Bekannte im kurzen Rock und schwarzer Musterstrumpfhose in der Strassenbahn,
in der Pause in der Innenstadt tolle Stumpfhose (schaue auch unter Shinigs). Neben vielen schwarzen Strumpfhosen auch eine Dame im schwarzen Mini mit weisser Strumpfhose (meine Lieblingskombi!!).
Und auch auf dem Heimweg waren einige Damen in Strumpfhosen zu bewundern. Also, ich sehe immer mehr als zwei-, drei Damen in SH am Tag!!!
 
Also ich sehe im moment bei mir auf der Arbeit eigentlich jeden Tag eine Mitarbeiterinnen in Feinstrumpfhosen,ist ja im augenblick wieder sau kalt!.
Da würde ich auch am liebsten eine tragen,hi..
 
das hast dun schon richtig erraten ich wohn in einem Dorf und da sieht halt leider seltener Frauen im Strumpfhosen
 
Da ich in meiem Beruf viel mit Menschen zu tun habe, sehe ich da schon sehr viele. Ganz egal welche Altersklasse.
 
Ich muss sagen voriges Jahr hat es merklich zugenommen das Frauen wieder FSH tragen. Hat mich schon bisl gewundert. Auch dieses Jahr ging es weiter. Sieht schon schick aus. Vor allem viele in sehr kurzen Hosen...
 
Artz besuch

Na ja aber wie würdest du reagieren wenn du sehen würdest das du ein Mann im Wartezimmer duch deine FSH in wallung brings gut das mit dem du weisst schon ist nicht schön
 
Also wenn es nur darum geht Frauen in Sh oder gar in Nylonfüße zu sehen habe ich als Außendienstmonteur ja dann den Traumjob ! Denn davon sehe ich täglich genug in deren Häuslichkeiten . Bestrumpft , Barfuß , lackiert o. auch nicht , im Mini und auch Shorts . Sh aller Art auf Wäscheleinen . Und manchmal auch Dinge die man überhaupt nicht sehen will an ungepflegten Füßen oder ausgeleierten Sh . Brr :-( MfG Günter
 
Gott sei Dank scheint das Nacktbein-Jammertal so um 2005-2006 durchschritten worden zu sein, und die holde Weiblichkeit hat mitgekriegt, dass sie mit ihren frostverbeulten, krampfadrigen, insektenzerstochenen, rasierbeschaedigten NACKT-Beinen keine Punkte sammeln. Waehrend Mitte der 90er-Jahre die Strumpfhose quasi Pflicht war und Mitte der 2000er das Nacktbein, hat sich nun offensichtlich ein gewisser Pragmatismus eingestellt, und die Maedels (und Damen) ziehen nun eher ideologielos das an, was ihnen grad passt. Mir soll's recht sein, denn eine nicht unwesentich Anzahl an Frauen weiss sehr wohl um die besondere erotische Ausstrahlung von bestrumpften Beinen, und nun koennen sie dieses Element wieder einsetzen, ohne von den ach so modebewussten Geschlechtsgenossinnen schief angeschaut zu werden (und das ist es ja zu 99%, was Frauen antreibt...)
 
war heute bei der bank...und am schalter stand eine kleine zierliche maus super figur schwarzer faltenrock kurz schwarze high heels und eine super glänzende hautfarbene strumpfhose oder halterlose weis nicht...dachte meine hose explodiert...war schon ne art traumfrau in meinen augen
 
Sonst sehe ich täglich auch zwei bis drei Fsh-Trägerinnen, aber derzeit dominiert witterungsbedingt das Nacktbein mit Shorts und Flip-Flops. Zwar verständlich, aber jammerschade...
 
Seit Wochen sehe ich nur Teenager in schwarzen Leggings oder Feinstrumpfhose. Sonst ist tote Hose bei Älteren. ????:sad:
 
Heute morgen beim Einkaufen im Supermarkt ist mir eine ca 30-35 jährige Frau entgegen gekommen, die eine kurze Jeans und darunter eine naturfarbene SH ca 20 Den trug. Konnte gar nicht wegsehen und der Morgen war gerettet :)
 
Zurück
Oben