Wie oft sieht Ihr Frauen in FSH im Alltag?

Also ich sehe jeden Tag, auf dem Weg und bei der Arbeit.

Ja die Mädels aus dem Osten sind schon Echt Klasse die tragen zu 90 % Strumpfhose
 
@Nylonphantom das kann ich nur bestätigen unsere mädels tragen hier sehr oft strumpfhosen sind immer ein hingucker wert :)
 
Heute 0 gesichtet! War im Büro, in einer Bäckerei zu Mittag essen und in einem Discounter einkaufen ...
Gestern 0 gesichtet! War im Büro und im Fitness-Studio ...
Vorgestern 0 gesichtet! ...
Das gibt es doch nicht, oder?!?! Und ich schaue auch genau hin ...
 
Und ich schaue auch genau hin ...

Und Du bist Dir sicher, dass Du nicht eine neue Brille brauchst?:p

Nein im Ernst, es ist ja nicht so das bei uns in Flensburg nun unbedingt ein hoher Nylonfaktor ist, aber immer wenn ich mittags in der Pause in der Fußgängerzone bin gibt es immer Frauen, die FSH tragen.
Kann mir gar nicht vortsellen, das es in anderen Orten anders sein soll.

lg
Satinlook
 
Und Du bist Dir sicher, dass Du nicht eine neue Brille brauchst?:p

Nein im Ernst, es ist ja nicht so das bei uns in Flensburg nun unbedingt ein hoher Nylonfaktor ist, aber immer wenn ich mittags in der Pause in der Fußgängerzone bin gibt es immer Frauen, die FSH tragen.
Kann mir gar nicht vortsellen, das es in anderen Orten anders sein soll.

lg
Satinlook


ich hätte auch gerne eine Nylonbrille.
ich sehe auch keine schönen Beine in Nylons.
 
Und Du bist Dir sicher, dass Du nicht eine neue Brille brauchst?:p

Nein im Ernst, es ist ja nicht so das bei uns in Flensburg nun unbedingt ein hoher Nylonfaktor ist, aber immer wenn ich mittags in der Pause in der Fußgängerzone bin gibt es immer Frauen, die FSH tragen.
Kann mir gar nicht vortsellen, das es in anderen Orten anders sein soll.

lg
Satinlook

Ich war zwar nur im vorletzten Sommer bei euch in Flensburg, aber ich habe einen relativ hohen Nylonfaktor bemerkt. Gefuehlt weit mehr SH zu sehen als bei uns in Essen :)
 
Ne, funktioniert noch ... :D Heute sah ich eine nette Frau in Strumpfhosen ... meine Chefin. Sie trägt relativ oft welche. ;)
 
JaJa die Jahreszeit gibt es Gott sei Dank wieder her, manchmal etwas dicker aber nichtsdestoweniger fein, erst Heute beim Einkaufen ... Mädels ohne Ende im feinen Zwirn ... wusste gar nicht was ich einkaufen wollte...
 
Mein Geheimtip: die Nürnberger Fussgängerzone um die Mittagszeit, wenn die "Büromädels" sich ihre Snacks holen.
Da kannste echt gucken ... Sonst eher weniger ..
 
Ich sehe oft Frauen in Fsh´s bzw ich halte immer ausschau. Wenn sie keinen Rock tragen dann wird zu erst auf die Füsse geschaut ob sie welche tragen.
Absolutes Strumpfhosen, Nylon Land ist für mich England da laufen viele Frauen in Strumpfhosen rum.
 
Dies ist dem Wetter geschuldet. Immer wenn ich in die Stadt gehe, seh ich viele Mädchen und Frauen in (F)SH
 
Abgesehen vom Hochsommer bekomme ich eigentlich jeden Tag so einige Damen in FSH zu Gesicht. Gerade heute war's direkt eine ganze Abordnung, die die Mittagspause an unserem Nachbartisch in Rock, SH und Pumps gekleidet verbrachte. Meine (weibliche, in Jeans gekleidete) Begleitung bemerkte, das würde ihrem Ex-Chef jetzt sicher auch gefallen, woraufhin ich mich lediglich zu einem "och, sicher net nur dem" hinreißen ließ, das Thema wechselte, aber dennoch immer wieder einen Blick riskierte :blush:.
 
Zurück
Oben