Wie oft sieht Ihr Frauen in FSH im Alltag?

Das war doch alles nett gemeint!

Once again: Schön, daß Du so jung bist!

Du hast nichts von NURDIE gesagt. Mich hat einfach Deine Meinung dazu interessiert. Ich finde so Strumpfhosen wie die billigen von ALDI ("Tanett"??) auch viel zu schlecht. Klar sind die NURDIE 'ne Ecke teurer als 90 Cent. Und auch nicht sooo dolli, was die Querfäden oder manchmal auch die Färbung anbelangt.

Und keine Angst, ich bin ganz bestimmt kein "Andichter" - versprochen!
 
Ich finde Die Nur Die Strumpfhosen Klasse. Transparent, Seidenfein, Seidenmatt, Brilliant 20 gefallen mir sehr gut. Ich trage Sie aber nicht mehr weil Sie bei mir nicht besonders haltbar sind mit einem Tag. Das kommt durch die Grösse ! Wenn Sie die mal endlich in 48-50 anbieten würden dann würde ich Sie auch weiterhin tragen. So habe ich Löcher im Schritt oder Dehnungstreifen usw. Einfach Schade wie ich finde. Die einzige die mir noch gut passt und ich dieses Problem nicht habe ist die Zweite Haut.

War von mir auch nicht böse gemeint. ;)
 
Trage die Seidenfein hin und wieder, ich mag in der Regel die etwas "Rauheren" (wie die NURDIE 20er) lieber als die "Glatteren" (mit Glanzeffekten) - ist auch ein anderes Maschenbild. Weiß gar nicht so recht, wenn man gerne die Rauheren trägt, was sich da noch als Alternativen anbietet.
Ein klein wenig knapp ist bei mit die 46/48 auch schon, geht gerade noch so.
 
Heute habe ich 2 Frauen mit Strumpfhosen gesehen!
Feinstrumpfhosen hatten sie nicht an.
Die erste trug eine Blickdichte,die zweite sogar eine Wollstrumpfhose.
Eigentlich sehe ich täglich Frauen in Strumpfhosen.
Die beiden letzten Jahre sogar an sehr warmen Tagen im Sommer!

lg.
Jürgen
 
"Eigentlich sehe ich täglich Frauen in Strumpfhosen"

Hey, ich auch! Ich sehe täglich Frauen in Strumpfhosen, die ich in der Öffentlichkeit dann allerdings nur unter meine langen Hosen trage und dabei einige schöne Frauen, die ich dann beim Einkaufen und vor allem in der Innenstadt in der Fußgängerzone sehe, tragen sogar die feinen transparenten Nylonstrumpfhosen.

Liebe Grüße nach Wuppertal, tschullijung für meine Lust an der Wortspielerei!
Veronique
 
2xdie Woche in die Tanzschule,da gibts ein Überangebot von Damenbeinen in FSH:D lg Pantyhose20D
 
Auf dem Weg zur Arbeit - in der Stadt - es wimmelt förmlich von Frauen
in Feinstrumpfhosen...
Gerade jetzt in der Übergangszeit kann man da einiges sehen.
In Düsseldorf ist gerade die DRUPA - diese große Messe - da laufen
massig FRauen in FSH herum !!!
Ein wahrer Augenschmaus...
 
Heute,habe ich wieder Frauen mit Strumpfhosen gesehen.
Es waren sogar 7.
5 trugen blickdichte,2 trugen Wollstrumpfhosen.(So bin ich nun mal,ich zähle immer)

lg.
Jürgen
 
Da ich Als LKW Fahrer den ganzen Tag in der Stadt unterwegsbin sehe ich täglich sehr viele Frauen ob jung oder alt die in Strumpfhosen unterwegs sind ihr könnt mir glauben das ist ein wahres Paradies für uns zu zeit da draussen und es ist schwierig sich dabei auf das fahren zu konzentrieren.
 
Da muß ich jetzt schmunzeln, "magnylons"!

Mir ist es im zarten Alter von 22 Jahren auf dem Weg zur Arbeit tatsächlich mal passiert, daß ich kurz vor Erreichen des Zieles ein junges und sehr attraktives Wesen im chicen Mini, transparenter hautfarbener Nylonstrumpfhose und Pumps entdeckt hatte und meine Fahrkünste wohl etwas überschätzt hatte.
Beim Genuß dieses Anblicks kollidierte ich mit meinem VW-Käfer mit dem Randstein. Schlimmer Folgen gab es nicht, das Luschtige war, daß es noch weitere Passanten gab, die den Eindruck machten, die Ursache meines chaotischen Fahrverhaltens in dieser Seitenstraße sofort erkannt zu haben.
Kopfschüttelnd nahm ich mir sodann vor, ein vernünftigerer Verkehrsteilnehmer zu werden, solche Sachen sind mir beim Fahren dann auch niemals mehr passiert.
Toi, toi, toi ....!
 
halllo
ich sehe sehr oft frauen mit strumpfhosen da ich bei meiner arbeit viel unterwegs bin aber man kann nicht genug davon kriegen also mädels ofter FSH anziehen LG
 
Moin,

da hatte ich beim vorherigen Arbeitgeber doch etwas mehr zu sehen bekommen
als heute.

Nicht nur im Büro, sondern besonders auf den Dienstreisen in ganz Deutschland.

Heute komme ich so gut wie gar nicht mehr vor die "Dienstliche Tür" - und im
jetzigen Büro ist zwar ein deutlicher Überhang weiblichen Geschlechts (ich bin
der einzige Mann!), aber hier sieht man so gut wie gar nicht bestrumpfte Beine,
Röcke oder mehr. Im Winter mal ein Strickkleid mit Strickstrumpfhose.

LG
Joselle
 
In ner Großstadt natürlich öfter … wobei man ja auch gewissermaßen mit nem Filter rumläuft, wenn man nen Fetish hat ^^
 
in meiner Gegend gar nicht.
in der Slowakei genieße ich jeden Tag.
Dort trägt fast jede Frau Rock und FSH.lecker!!
 
Zurück
Oben