Wieviel SH habt ihr zu Hause

bei mir sind es momentan ca 35 Stück teils getragen teils neu
 
Bei uns (Kitkat u.Raider) sind es derzeit so um die 90 Stück.
Liegt daran das wohl so eine Art Ausverkauf ist.
Darum sind hier die Fsh günstig zu kriegen. Jou,da haben wir in den letzten Tagen mal so richtig zugeschlagen.
LG.Raider;)
 
Aktuell besitze ich 160 Strumpfhosen, Tendenz steigend, da noch einige neue Herbstfarben hinzu kommen!
 
Aktuell komme ich auf etwa 60 Strumpfhosen im Gebrauch und 20 noch verpackte Strumpfhosen.

Ich musste aber auch ca. 3-4 Strumpfhosen aussortieren in der letzten Zeit.Natürlich habe ich mir die auch nachgekauft (siehe Aldi Klimastrumpfhose).
Ich hoffe aber das die Zahl stabil bleibt.Strumpfhosen brauchen ich jetzt am wenigsten...
 
Ich bin dank ebay von 4400 FSH auf ca. 4200 runter.Bald vielleicht unter 4000!Davon sind ja ein paar Hundert getragene für den weiteren privaten Ge-und Verbrauch!
 
Na ja so an die 220 alle neu verschiedene Farben Hersteller
nur die alle
Im gebrauch so an die 20 Feinstrumpfhosen :D
Sammel eigentlich alles was es von diesem herlichen Stoff gibt.
lg bowinger
 
Zur Zeit habe ich 12 strumpfhosen: kunert, falke + wolford eine ergeee 100den ist noch verpackt
 
Circa 200, dann noch etliche Feinsöckchen, Strümpfe (ja, so richtig schön zum anstrapsen!) und unendlich viele mit Laufmaschen- ich kann sie einfach nicht wegschmeissen- bringt mein Zofenherz nicht über's Herz!
 
Hallo ihr Strumpfhosen- Fans,

bei mir war es so, das ich mit zwei FSH begonnen habe. Das Tragen von FSH hat mich so zum Nylonliebhaber gemacht, das ich nicht mehr davon ab komme.
Meistens wenn ich auf Diensreisen bin, dann übermannt mich ein Zwang zum kaufen von neuen FSH. Unerkannt durchkämme ich die Damenstrupfabteilungen ung dönne mir etwas neues.

Zwischenzeitlich habe ich ca. 30 FSH aller Art.

Viele Grüße in Nylons
Gust
 
Hi,

ich schätze ca 80 Strumpfhosen bezitze ich. Von 8den bis zu Strick- und Baumwollstrumpfhose.
Auch viele Herren-Modelle von Levee WoMen, Activskin, Gerbe, Palmers, Ergee und Wolford
Gruß Ingo
 
ich habe 30 in verschiedenen größen ,habe aber bald einen riesen umzugskarton von ebay
eBayISAPI.dll


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350286661922&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben