Wieviel SH habt ihr zu Hause

Nun - ich habe zur Zeit aktuell 10 Feinstrumpfhosen und 10 Paar Feinstrümpfe, in meiner "Nylon-Schublade" ordentlich sortiert gelagert.
 
Wieviele

Ich weiß zwar nicht, wie oft jeder seinen Nylonzähler aktualisiert, bei mir stimmt der Eintrag -

LG-Outing:)
 
Servus,

seit meinem letzten ebay Schnäpschen dürften es jetzt ca. 60 OVP. sein und ca.

20 getragene.

Desweiteren 5 Badeanzüge, ca. 20 Legings und Radler.

Ein Ganzanzug und etwas Kleinzeug das meistens zu kurz kommt.


----Der Mensch, das dümmste Tier auf der Erde. Denn er weis genau was er falsch macht, doch er tut es trotzdem!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich weiterhin akribisch zähle und Buch führe, weiß ich, dass ich aktuell 223 Feinstrumpfhosen habe - fein säuberlich sortiert und katalogisiert, Ordnung muss sein - oder ?
 
Alle in Gebrauch?

Da ich weiterhin akribisch zähle und Buch führe, weiß ich, dass ich aktuell 223 Feinstrumpfhosen habe - fein säuberlich sortiert und katalogisiert, Ordnung muss sein - oder ?


Sind die alle in Gebrauch, oder hast Du OVP die garniemals nicht ausgepackt werden dürfen?
 
Eine ganze Lade voll,die dürfen nieeeeeeeeee ausgehen,und wenn ich wieder mal eine neue entdecke die super passt dann kauf ich gleich mal wieder ganz viele.
 
Boah mit Nylon- und Strickstrumpfhosen, wovon ich von beiden Unmengen in allen Farben, Stärken und Muster habe........ habe die noch nie gezählt ^^
Schätze mal das es mit allen zusammen mindestens um die 500 sein müßten.
Habe ja schon alleine über 200 Strickstrumpfhosen.
 
Ich habe so etwa um die 250 paar Strumpfhosen aus allen Herren Ländern. Ich war früher viel geschäftlich unterwegs und habe mir aus jedem Land einige Strumpfhosen mitgebracht. Alle bis maximal 30 den. Die meisten davon sind ungetragen und original verpackt
 
Was macht man mit so vielen Strumpfhosen, ich habe ungefähr 15 und das ist mir eigentlich schon zu viel
.
 
Da wurde jetzt mehrfach gefragt, warum man so viele Strumpfhosen besitzt. Das kann ich ja mal versuchen zu erklären. Dazu gehört natürlich erst mal die finanzielle Möglichkeit, entsprechende Mengen zu kaufen.

Bei mir war es so über die Jahre, dass ich immer wieder wechselnde Lieblingsstrumpfhosen hatte. Bei solchen Modellen war es mir dann immer wichtig, einen ausreichenden Vorrat anzulegen – ich kaufte dann meist so zwischen 30 und 50 Exemplare verschiedener Farben davon. Und dann kommt man natürlich mit einigen über die Jahre angesammelten Lieblingen rasch in den Bereich von über 500 Stück Lagerware. Bei entsprechendem Alter natürlich nur. Welches ich leider schon habe.

Ich empfinde es als angenehm, so kann ich auch immer wieder wechselnde Lieblingsware anziehen. Außerdem vermute ich, dass ich bis zu meinem Lebensende genug Strumpfhosen habe. Ein gutes Gefühl für das Altenheim, da kriegt man ja keine Kohle mehr. Außerdem werde ich dort ja auch Bestechungsgeld brauchen, damit die jungen Damen mich entsprechend kleiden. Die Gedanken schweifen etwas ab, ich bitte das zu entschuldigen.
 
So 700 bis 800 Stück habe ich schon auf Vorrat, ich habe sonst keine teuren Hobbies.
Keine Kneipen- Kegel- oder sonstigen Vereinstouren, da kann mann schon mal was in FSH investieren.
Das ist wie gutes Werkzeug, bin Schrauber mit Leib und Seele, hab auch zig Ratschenkästen und Schlüsselsätze etc.
Was solls.... das Leben ist kurz, genießt es:emoji_hearts:
 
So um 40 noch ungetragene FSH und ca. 5 im wechselnden Gebrauch. Dazu einige Halterlose und Strapsstrümpfe. Führe kein Buch darüber. Aber ich kaufe immer gerne nach, wenn ich mal wieder eine als meine neue Lieblingsstrumpfhose identifiziert habe.
 
Zurück
Oben