Zentai: Ganzanzug - Was denkt ihr

Hallo, gefallen mir sehr gut nur ich finde einfach keine in einem vernünftigem feinem Material so wie Strumpfhosen, das wäre schon eher mal was. Hallo pantyhoseguy, in Nylon, wo ?

Gruß Bernhard
 
Hi, ich finde Zentai's echt super, man ist perfekt eingepackt und wenn der Anzug noch mit einem Schloss gesichert wird ist man hilflos ausgeliefert.
Man bekommt ein kribbeln auf der Haut, was durch den Anzug noch richtig verstärkt wird, echt schönes Gefühl.

LG mfrank :)
 
Es ist doch immer wieder herrlich, wie viele Spielarten es gibt. Eine hervorragende Idee ... die mit den fixen Handschuhen ...

Herzlich

nev_ev_er
 
ich finde Zentais auch sehr toll und erregend !!!

Dem schließe ich mich doch gerne an ...

Interessant ist aber immer wieder die Frage: Warum?

Woran liegt's also?

- Maximale Offenheit bei maximaler Verhüllung?

Wäre (oder ist, fürchte ich) sicher ein eigener Thread.

Herzlich

nev_ev_er
 
Ich finde Zentais bzw Catsuits interressant. Würde mich mal reizen son Teil anzuziehen. Dann noch am besten gefesselt und geknebelt und die Sache wäre perfekt.
 
Das ist Meiner!!!

Hallo liebe Fetischgemeinde, darf Euch mal meinen Zentai vorstellen?
picture.php
Da ich ein Marvel Comic Fan bin, lag es für mich nahe mir ein Zentai im Look der Spinne zu zulegen.
Bin aber am überlegen mir noch einen schwarzen transparenten Zentai zu zulegen!!! Mal schauen wann ich diesen besitzen werde!
 
Aus Helanca(also die Stärke wie Strumpfhosen ) konnte noch keinen Ganz-Anzug(Overall) in meiner Größe finden .Ich bin 185 cm groß,schicken lassen möchte ich ihn mir nicht, da ich nicht weis ob ich mit der Länge hin komme.Aus Latex habe ich mir vor einiger Zeiten einen Ganzanzug machen lassen, diese paßt sehr gut.Mit langem Reißverschluß versehen zum anziehen
 
Hallo,
vielleicht für uns interessant. Gebt doch mal beim bekannten
Internetauktionshaus den Begriff Encasement ein. Der britische
Vertreiber bietet dort Encasement Outfit in FSH-Qualität an.
Schaut´s Euch mal an. Würde mich über Eure Antworten sehr
freuen. Wer von Euch weiß über das englische Größensystem
Bescheid?
LG Unitard
 
Hallo Rubberduck,
:eek:sorry habe nicht gewußt, daß hier schon ein Thread über den
Anbieter besteht. Aber vielleicht kannst Du mal wieder eine Info
reinstellen, wenn Du Deine Teile anbietest.:D
Viele Grüße
Unitard
 
Gefällt mir gut, dass es hier so viele Fans von Zentais und Encasement gibt.
Werde mich hier sehr gerne beteiligen.

Liebe Grüße
Luda
 
Zurück
Oben