Zentai: Ganzanzug - Was denkt ihr

Danke.

Werde aber trotzdem mal so 5kgchen abspecken ... für den nächsten Fasching! :eek:

Gruß Tom

PS: Die Wet-Look Anzüge sehen gefährlich gut aus (bzgl. dem o.a. Link)!
 
Ich habe zu Fasching auch schon einen Leopardenzentai angezogen und ich kann sagen das es ein super gefühl ist.
Da ich unter dem Zentai nur eine Strumpfhose und einen Body anhatte, gab es auch noch nicht einmal die möglichkeit für mich das gute Stück auszuziehen, aber ich hatte sowieso keine anderen Klamotten mit.
Das Kostüm kam sehr super an und mein mut wurde belohnt, am meisten von den Mädels, die mein Figurbetonendes Kostüm echt sexy fanden.
Und als zu fortgeschrittener Stunde noch einige meinten, man könnte ja auch mal die Kostüme tauschen, weil sie auch mal ein Leopardenkostüm anziehen wollten, da wurde mir ganz heiß und kalt zugleich....
Aber den Rest überlasse ich lieber eurer Phantasie :)

Gruß mfrank
M4110155_1.JPG
 
zentai ganzanzug

Hallo an alle,
so einen Anzug habe ich schon mal bei der Firma mrotex.pl gesehen.
Jetzt weiss ich aber nicht ob dieser mit der oben genannten Firma
identisch ist, oder ob es sich um ein anderes Produkt handelt.
LG Unitard
 
ich hätte lieber gerne einen ganz strumpfhosen anzug :)
 
Hallo Gemeinde,

schaut doch mal bei "dhya" rein. da bin ich hin und wieder Kunde.

Mein erster war auch von Faschionline, kann ich auch empfehlen.

Werde die nächsten Tage mal Bilder von meinem jetzigen einstellen.

Ein paar Tip´s : Mann/ Frau sollte genau wissen wann und wo will man den GA tragen?
Meine Erfahrung, unterwegs geht nur wenn man einen SchrittRV hat.
Ansonsten dauert der Toi.gang gefühlte Stunden.

Desweiteren reagieren die Teile je nach dem was für ein Stoff man gewählt hat, sehr

empfindlich auf scheuerstellen.

Zum Thema Hände am Anzug oder nicht, ist man in der Öffentlichkeit unterwegs

mag das im Winter noch gehen aber im Sommer Handschuhe aus Lycra o.ä. an-

zuhaben sieht schon etwas merkwürdig aus.

Aber das nur am Rande.

Ansonsten kann ich diese Teile nur wärmstens empfehlen.

Preislich kann man da wie bei allem Qualität zum "kleinen" Preis haben,

oder man nimmt Exclusive Ware die auch sehr gut ist aber in keinem

Verhältnis steht.

Meine Meinung: Bevor ich bei Orion so etwas kaufe (die nicht Spezialiesiert sind)

kaufe ich mir für das gleich Geld im Fachhandel zwei Anzüge.
 
Hallo Gemeinde,

und da bin ich wieder.

Mußte natürlich sofort Bilder machen, könnt Ihr jetzt in einem meiner Alben sehen.

Have more Fun.;)
 
Hi sieht ja ganz nett aus aber ich bin eher für einen Zentai mit Handschuhen dran und Fussen und Stehkragen oder Maske dran,wenn dann Handschuhe zum Ausziehen dann aber lang.:)
 
Zum Thema Hände am Anzug oder nicht, ist man in der Öffentlichkeit unterwegs

mag das im Winter noch gehen aber im Sommer Handschuhe aus Lycra o.ä. an-

zuhaben sieht schon etwas merkwürdig aus.

Gerade das finde ich am Zentai so reizvoll: wenn auch im Hochsommer die Handschuhe unter der Bluse oder dem Langarmshirt (mit kurzem Ärmel ist das natürlich albern) zu sehen sind und NICHT ausgezogen werden können, egal in welcher Situation. Habe ich schon persönlich bei einer Frau erlebt und machte mich total "fertig".
 
Ich habe einen Anzug aus Stretch-Nylon allerdings ohne Finger und Füße. Es ist ein herrliches Gefühl diesen Anzug tagsüber unter der norlmalen Kleidung zu tragen.Ich werde mir bestimmt moch andere Anzüge zu legen allerdings dann mit Füssen und Fingern.In hautfarbig kann ma den Anzug auch tagsüber nach außen tragen
 
Hallo zusammen..
Wie "Forest" kaufe ich meine Sachen auch bei DHYA ein. e-Mail mit individuellen Fragen werden immer gut und schnell beantwortet, die Qualität ist immer gut. Mir ist nur einmal ein Gymanzug kaputtgegangen (Rückenreissverschluss), aber man muss fairerweise sagen, dass der Anzug auch schon fast 3 Jahre alt war, und mehrmals wöchentlich, teilweise täglich genutzt wurde.
Mit meinen Zentai habe ich bisher keine Probleme (1,5 Jahre alt).
Die Preise sind OK, Lieferzeiten doch manchmal 3-4 Wochen, dies liegt jedoch an der grossen Nachfrage..

Gymmaster
 
Zurück
Oben