Zentai: Ganzanzug - Was denkt ihr

zentais sind ja wohl das aller beste! eine richtig gute möglichkeit um sich komplett mit diesem schönen stoff zu verhüllen :).

@miss ulvanig: musst du auf jeden fall haben ;-)
 
Der Anzug Gefällt mir sehr gut, eine Kopfhaube oder Maske dazu und es wär perfekt !
 
Ganzanzug

Hallo
Ich habe drei verschiedene ,also von mir ein Ja sind Geil
Biene
 
Ist es das nicht auch schon mit normalen Strumpfhosen?

Lg SK

Wieso das denn? Aber davon ab: ein Zentai an einer hübschen Frau unter "normalem" Alltagsoutfit ist für mich das schärfste, was es gibt, vor allem, weil sie dann die Handschuhe ja nicht ausziehen kann. Und im Winter kann sogar die Kopfmaske ganz gut (zumindest draußen) versteckt werden: unter Schal, Mütze/Kopfbedeckung und Sonnenbrille... Sonst dann doch lieber ohne Maske, wenn es ganztags getragen werden soll (Handschuhe müssen natürlich sein!).
 
... habe bis jetzt damit noch keine Erfahrungen gesammelt..., bin aber offen :)

Werde mir mal so ein Teil bestellen, am besten aus Glanzlycra und dann mal ein paar Foto`s schiessen
lassen.

LG
 
Hallo liebe Fangemeinde,
ich weiß nicht ob es hier schon ein Thema war aber
ich möchte trotzdem mal fragen:
Was haltet Ihr von Ganzanzügen ??

Ich habe mir letzte Woche einen bestellt und auch ausprobiert
ich muß sagen das Teil ist sehr angenehm zu tragen sieht gut
aus und meine Partnerin war auch sehr begeistert.
Liebe Grüße
hi falke, ich habe den gleichen anzug wie du auf dem bild, nur das meiner noch mit einer kopfmütze versehen ist, so das man keinen "kontakt" mehr zur außenwelt hat. ich finde es gibt nichts schöneres als am GANZEN körper den feinen stoff zu spüren. im moment trage ich einen schwarzen ganzkörper und habe noch rote halterlose darüber gestreift. wenn du einen günstigen shop suchst, schau mal bei eurosau.de (erotic/fashin; bodys&catsuits) rein. wir wünschen noch viel spaß beim stöbern und probieren... holger
 
Zurück
Oben