Zentai: Ganzanzug - Was denkt ihr

Und was sagt ihr dazu? Ist doch auch mal eine Möglichkeit
Red-Shiny-Metallic-Mermaid-Suit-3163-1.jpg
 
habe auch Zentais ziehe sie an soweit es meine Stimmung passt mal mit FSH drunter mal nackt auf der Haut, find ich einfach super:)
 
Zentai: Ganzanzug

Ja, das Feeling in einem GA oder Zentai ist schon phantastisch.
Was mich besonders reizt, ist zur Zeit ein Verkäufer auf ebay
namens KandyDiva. Wer hat dort schon Erfahrungen gemacht.
Bisher hatte ich die Suits vom französichen Hersteller Vicard.
Am liebsten würde ich mir dort einen Suit in SH-Qualität oder
einen spacigen Argo zulegen.
LG Unitard.
 
Hallo zusammen ... habe mir gerade den Spiderman-Anzug (siehe hier im Forum) bei ebay bestellt ... bin ja schon mal gespannt! Fand das irgendwie witzig :)

Gruß Tom
 
Ich habe auch zwei Anzüge von Kandy Diva, aber so überzeugt bin ich davon nicht, den einen habe ich als Herren Model genommen der passt von der Größe aber die Finger sind so eng geschnitten das ich Mühe haben mit meinen Händen da rein zu kommen. Der andere Anzug ist Unisex, da passt die Größe mit den Fingern komme ich super rein, aber dafür habe ich mit den Fersen und Waden meine Probleme rein zu kommen ohne ihn kaputt zu machen, die Beine sind da sehr eng geschnitten, obwohl ich die Verkäuferin angeschrieben ob mir die Größe L passt, und sie mir versicherte das sie passt.
Meine Meinung für das Geld nicht zu empfehlen.
Gruß Str. Schlumpf
 
endlich mal fakten. Wie groß & schwer bist du denn, das L nicht passt?

Das mit den Fingern hatte ich auch mal bei Ebay. Ich hab ja schon dünne Finger, aber das war für Zahnstocher.

Gerne sind bei solchen Anzügen auch die Beine zu kurz. Liegt wohl daran, das die Chinesen an sich selber Maß nehmen...

Stärkt auch meine alte These, lieber von Fets-fash was kaufen, das auch passt. Kostet zwar mehr, aber was nützt mir ein Anzug, den ich nicht tragen kann...
 
endlich mal fakten. Wie groß & schwer bist du denn, das L nicht passt?

Das mit den Fingern hatte ich auch mal bei Ebay. Ich hab ja schon dünne Finger, aber das war für Zahnstocher.

Gerne sind bei solchen Anzügen auch die Beine zu kurz. Liegt wohl daran, das die Chinesen an sich selber Maß nehmen...

Stärkt auch meine alte These, lieber von Fets-fash was kaufen, das auch passt. Kostet zwar mehr, aber was nützt mir ein Anzug, den ich nicht tragen kann...

Stimmt !

Hört auf Michelle.
Da gibt es wahnsinnige Qualitätsunterschiede.
Für günstig besser nicht, investiert besser.

LG
Luda
 
Bei Ebay gibt es auch andere Verkäufer wo die Anzüge sehr gut passen und gut geschniten sind kosten auch nicht viel nur die auswahl ist etwas begrenzt.Aber man kann ja nicht alles haben.:)
 
Hi Michelle,
die von Fets-Fash sind soooo viel teurer auch net immer hin kosten die bei Diva auch 60 euronen.Und wenn ich extra ein Herren Model kaufe, kann man wohl davon ausgehen das ein Mann auch dickere Finger hat wie ne Frau.
Ich bin 1,76 groß und habe ca 86 Kg

Gruß Str.Schlumpf
 
Hi Str.Schlumpf,
habe bei Link :D
mir Anzüge bestellt (siehe meine Zentai)und ich muss sagen das diese wunderbar pasen:), also mir gefallen sie einfach super und man kann auch noch wünsche angeben einfach mailen und guter Kontakt bin ja 1,90. ;)
Grüße andnyl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Andynyl,
sind ja schöne Anzüge, aber ich wollte kein Lycra solche habe ich schon, ich wollte die so wie das Strumpfmaterial.
@ Michelle,
das ist natürlich die absolute Krönung wenn der Anzug wirklich wie eine zweite Haut passt, und dafür lohnt sich das Geld mit Sicherheit.Vieleicht wird mein nächster einen von Fets.
gruß Str. Schlumpf
 
Heute kam der Anzug ... anbei ein Bildchen ... ist echt Klasse :) Werde morgen mal mein Liebste aus den Händen der bösen Jungs befreien :eek:

Viele Grüße
Tom
 
Zurück
Oben