Was soll denn wieder der letzte Kommentar!
Warum wird hier immer alles in Frage gestellt ?
Leute . . .nun kommt doch mal wieder runter wegen meiner Bemerkung.
Aber ich erkläre ja gerne ab und zu, warum ich was mache.
Also die zwei zitierten Fragen:
Den s. g. "letzten Kommentar" hätte ich natürlich auch mit einem Zwinkersmilie versehen können,
dann wäre er vielleicht nicht so ernst genommen worden. Habe ich aber nicht, okay, ist halt so.
Die zweite Frage: Ich bin jetzt seit 20 Jahren Mitglied auf dieser Seite. Was ich hier schon an Berichten und Erlebnissen gelesen
habe, könnt Ihr Euch auf Grund der langen Zugehörigkeit bestimmt vorstellen. Und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie
viel von dem "Geschreibsel" und den tollen Erlebnissen Fantasieprodukte der Ersteller der Beiträge gewesen sind.
Sind die Ersteller dann entlarvt und damit konfrontiert worden, waren sie plötzlich "verschwunden" oder haben die Löschung
ihres Accounts erfordert. Ebenso gab es hier schon "einige" Frauen auf der Seite, welche sich später als Mann geoutet haben
oder geoutet wurden und dann ebenfalls die Seite verlassen haben, oder sich nie wieder gemeldet oder was geschrieben haben.
Vielleicht versteht Ihr nun, warum, in diesem Falle halt von mir, einfach mal so eine Nachfrage kommt . . auch deswegen, um
einen eventuellen Verschreiber durch den Autor richtig zu stellen zu können.
. . . . denn wer wird, egal ob durch Taten oder Worte, schon gerne beschissen. . . . . .
spree