Bei mir war es die Neugierde auf das feinere Material im jüngeren Alter . Aber gerippte Strumpfhosen waren und sind trotzdem für mich ok

Ne, absolut gar nicht:D zum Glück kann ich reflektieren, manchmal besser, manchmal schlechter. Isf schon verständlich, wie das wirkt und eigentlich dachte ich mir beim Schreiben, dass ich es nicht hätte so ausführlich beschreiben müssen, es war halt nunmal mein Werdegang so, natürlich möchte ich hier deutlich klarstellen, dass ich gar keine Anziehung zu Kindern oä habe!. Find's aber gut, dass du's gemeldet hast. :)
Jeder war mal jung. Man darf es hier nur nicht schreiben. Bloß gut, dass ich slt bin.

Jeder war mal jung. Man darf es hier nur nicht schreiben. ...
Quatsch mit Soße. Es gibt genug Beiträge in diese Richtung.

Über dein eigenes Jungsein kannst du erzählen, aber nicht über deine heutigen Erlebnisse als Erwachsener in Zusammenhang mit Strumpfhosen und Kindern. Und auch keine Storys über (deine oder fremde) Mastubation in der Kindheit, weil wir uns keine Pädophilen an Land ziehen möchten. Dabei sind manche Beiträge wie der von 50den an der Grenze, man hätte ihn auch stehen lassen können, aber in Zweifel entscheiden wir uns beim Kinderthema lieber fürs Entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Sebastian Krumbiegel (Sänger der Prinzen) habe ich auch mal eine schöne Story gehört: Er war als Teenager in Freddy Mercury verknallt und wollte so sein und posen, wie er. Also hat er sich von der Mutter eine FSH geliehen und vor dem Spiegel Freddys Performance in I want to break free nachgetanzt. Ob das allerdings sein erstes mal in FSH war und ob er dabei geblieben ist, hat er nicht gesagt :)

Mir fällt gerade noch ein: Als Teenager fand ich Kim Basinger total hot. Wenn ich damals nicht schon meine Erfahrungen mit dem Tragen von Feinstrumpfhosen gemacht hätte, hätte ich es spätestens probiert, als Kim diesen legendären Werbespot für Golden Lady gedreht hat...

auf einen einzuprügeln
Hallo Holger,
Ok, das Statement mit der Fantasiemutter war von Spree überflüssig, die Rückfrage, ob nun Schwieger- oder Stiefmutter ist schon zulässig. Ich gehe einfach davon aus, eine davon ist beim Tippen verwechselt worden. Ob jetzt Stief-, Schwieger- oder Muttermutter ist auch gar nicht so relevant. Aber verbal „geprügelt“ hat Spree damit nun auch nicht gerade. So zu reagieren, ist jetzt auch nicht gerade so angemessen - eher ein bisschen dünnhäutig. Das ist aber vielleicht jeder mal. Ich meine es konstruktiv. Manchmal, so geht es mir auch, lässt man das Gelesene ein paar Minuten unbeantwortet und schon ist es gar nicht mehr so fürchterlich aufregend.

Hallo florenzfalke dieser Fauxpas mit den verschiedenen Müttern ist mir auch erst aufgefallen nachdem Spree geschrieben hatte. Sicherlich war dies unglücklich formuliert, nur der Kommentar als ob man wieder eine erfundene Geschichte zum besten gegeben hat war des Guten zu viel!

Hallo florenzfalke dieser Fauxpas mit den verschiedenen Müttern ist mir auch erst aufgefallen nachdem Spree geschrieben hatte. Sicherlich war dies unglücklich formuliert, nur der Kommentar als ob man wieder eine erfundene Geschichte zum besten gegeben hat war des Guten zu viel!
Kann ich aufgrund der Fülle, dass etwas angezweifelt wird, definitiv nachvollziehen.
Im Internet gibt es noch viel mehr Erbsenzähler als in real. Und das mit der Fantasiemutter war überflüssig und vielleicht sogar verletzend. Manchmal ist weniger mehr.

Viele Beiträge sind‘s die über die Umstände, Zusammenhänge, erste Begegnungen mit FSH oder Nylons berichten, aber: Warum machte es beim Einen Klick und beim Andern nicht? Das war und bleibt für mich die Frage.
Warum mag der eine Koriander, der andere nicht?
Warum jauchzt der eine bei Jazz, der andere nicht?
Warum mag die eine Schminkttipps geben, die andere lieber Buchbesprechungen?

DIE Antwort wird es hoffentlich nie geben, denn sie würde das Leben limitieren.
Vor langer Zeit habe ich mal ein Buch gelesen von einem kleinwüchsigen Menschen, in dem er schildert, wie ein "Großer" ihn bedauert und erzählt, dass die Medizin sicher bald eine Lösung für dieses Wachstumsproblem finden würde, worauf er sinngemäß zurückfragt, "Warum wollt ihr uns nicht haben, mögt ihr denn keine Zwerge?".

Das große"Warum?" ist doch selbst für das gesamte Leben nur zu beantworten mit der Feststellung, dass es da ist und damit durch den Moment.

Was soll denn wieder der letzte Kommentar!
Warum wird hier immer alles in Frage gestellt ?
Leute . . .nun kommt doch mal wieder runter wegen meiner Bemerkung.

Aber ich erkläre ja gerne ab und zu, warum ich was mache.

Also die zwei zitierten Fragen:

Den s. g. "letzten Kommentar" hätte ich natürlich auch mit einem Zwinkersmilie versehen können,
dann wäre er vielleicht nicht so ernst genommen worden. Habe ich aber nicht, okay, ist halt so.
Die zweite Frage: Ich bin jetzt seit 20 Jahren Mitglied auf dieser Seite. Was ich hier schon an Berichten und Erlebnissen gelesen
habe, könnt Ihr Euch auf Grund der langen Zugehörigkeit bestimmt vorstellen. Und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie
viel von dem "Geschreibsel" und den tollen Erlebnissen Fantasieprodukte der Ersteller der Beiträge gewesen sind.
Sind die Ersteller dann entlarvt und damit konfrontiert worden, waren sie plötzlich "verschwunden" oder haben die Löschung
ihres Accounts erfordert. Ebenso gab es hier schon "einige" Frauen auf der Seite, welche sich später als Mann geoutet haben
oder geoutet wurden und dann ebenfalls die Seite verlassen haben, oder sich nie wieder gemeldet oder was geschrieben haben.

Vielleicht versteht Ihr nun, warum, in diesem Falle halt von mir, einfach mal so eine Nachfrage kommt . . auch deswegen, um
einen eventuellen Verschreiber durch den Autor richtig zu stellen zu können.

. . . . denn wer wird, egal ob durch Taten oder Worte, schon gerne beschissen. . . . . .

spree

Viele Beiträge sind‘s die über die Umstände, Zusammenhänge, erste Begegnungen mit FSH oder Nylons berichten, aber: Warum machte es beim Einen Klick und beim Andern nicht? Das war und bleibt für mich die Frage.
Also um Deiner Frage nachzukommen. Bei mir war die Leidenschaft schon lange entbrannt bis ich selbst mal eine angezogen habe.
Bei mir war es die Sehnsucht nach dem Material, da meine Partnerin aufgrund meines drängens damals, einen großen Bogen um Strumpfhosen machte. Also beschloss ich mir eine zu kaufen und selbst anzuziehen, zuvor hab ich ein paar mal ein paar von denen probiert, die ich ihr geschenkt hatte. Die waren natürlich zu klein und so kam es das ich mir selbst eine kaufte.
Damals machte ich auch noch mehr Fotos wenn ich welche trug, weil ich den Anblick einer feinen Strumpfhose einfach genieße.
Ja und dabei entdeckte ich unweigerlich das es etwas mit mir macht, wenn ich den Stoff auf meiner Haut spüre. So entstand das zumindest bei mir.
Aus der Not geboren, sozusagen. :)

Bei mir waren es zwei, drei Lehrerinnen und zwei, drei Erzieherinnen im Sportinternat, welche mich dazu bewogen haben mir selbst eine Strumpfhose zu kaufen, um dieses Gefühl des anfassens zu bekommen. Dazu hat sich auch noch eine große Vorliebe für Füße herausgebildet. Ich denke der Punkt warum es beim einen Klick macht beim anderen nicht, ist, ob sich eine Verbindung zum sexuellen herausbildet. Moderation: Das wollen wir nicht wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: