Streitet euch mal schön weiter gähn...
Ich beschäftige mich lieber mit meinen geliebten Nylonstrumpfhosen und Miedern.

Ups... @Skin Ego hat quasi vor mir gerade dasselbe nur kürzer geschrieben. Gerade erst gesehen.
Ich find, Deins ist schon ein bisschen anders ;-). Du hast mehr den foreninternen Aspekt drin, ich mehr die öffentliche Meinungsbildung.

Nachdem ich Deins gelesen hatte, dachte ich, dass Du es vermutlich besser getroffen hast, evtl. liege ich sogar falsch mit dem, wie ich es verstanden hatte.

Es sind ja nur meine Wahrnehmungen und Bewertungen. Andere werden es anders sehen und auch ihre eigenen guten Gründe dafür haben. Aber auch darüber kann man sich ja gut austauschen.

Hallo @Otroposh mir scheint Du hast Dich etwas vergallopiert. Die für dieses Forum einzigartige (recht merkwürdige) Zauberstory hat zur Erheiterung Deiner Person beigetragen.
Wie Du sicherlich weisst bzw erwarten kannst gibt es hier im Forum diverse Typen von Leuten. Ohne Vollständigkeit: die ständig nörgelnden, die Spass daran finden Beiträge zu sezieren und portionsweise negativ zu bemängeln. Die Opposition, die den Männern das Recht des öffentlichen Strumpfhosentragens absprechen, nur um mal zwei zu nennen. Wenn Du mit denen aneinandergerätst, sind die extrem penetrant
Als besonders schräg empfinde ich, dass viele von denen anonym auftreten: ohne ausgefülltes, oder mit gesperrtem Profil und ohne Fotos.
Nun zu den Mods. Die räumen hier auf und rufen zur Ordnung- wenn es allzu arg wird. Finde ich gut, danke! @Krabat ist nicht "irgendeiner", sondern der Foreneigentümer und damit der Chef.
Soviel um Dir etwas Verständnis zu vermitteln.
Was ich von Dir als Neuling als total deplatziert empfinde, ist der Ansatz das Forum umzubenennen, oder die inhaltliche Ausrichtung umzukrempeln. Das Forum gibt es seit ca. 30 Jahren.
Abschließend: wenn Dir einzelne User zu sehr auf den Keks gehen, kannst Du sie ignorieren / bzw sperren.
Dir hier noch viel Spass. Füge dich durch positive Beiträge ( zur Sache) in die bestehende Gemeinde ein!

Es gibt hier auch Männer die selbst keine Strumpfhosen tragen, sondern dies nur bei ihrer Partnerin gut finden.
Was sollen die sagen?
Zu was sollen sie was sagen?
Am Besten, daß sie es toll finden und damit würden sie im Allgemeinen Zustimmung finden. Frau darf ohne Vorbehalte Strumpfhose tragen und zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe daraus, dass Du DWT respektierst, dass es Dir aber gleichzeitig wichtig ist, Strumpfhosen tragen zu können, ohne als DWT gelesen zu werden. Du vermutest, dass Inhalte des Forums auch von Außenstehenden gefunden werden könnten, dass durch viele Beiträge im Forum bei Lesern der Eindruck entstehen könnte, dass Strumpfhosen + das Tragen von Damenwäsche "zusammengehören", und dass dadurch auch Du mit in diesen Topf geworfen werden könntest. Was Du aber nicht willst, weil Du Dich innen und außen als Mann siehst. Vielleicht würdest Du Dir wünschen, dass es mehr Inhalte im Web gibt, die klarstellen, dass Strumpfhose auch ohne den Rest geht, damit die gesellschaftliche Meinung nicht einseitig geformt wird.

Trifft es das in etwa, oder liege ich (teilweise) falsch?
Besser geht es nicht zu erklären, Dank.

Die Zustimmung der anderen ist im Zweifel egal. Ich habe selber in rebellischen Phasen auch schon Freude und Wohlgefühl eben gerade aus der deutlichen Wahrnehmung gezogen, dass ich bei den Leuten in meiner Umgebung Irritation auslöse und sie mit meinem Outfit herausfordere. Ein kraftvolles "eat this!" - und ein Beobachten, wie die Leute damit umgehen bei ihrem verzweifelten Versuch, den Anblick irgendwie für sich eingeordnet zu kriegen.
Okay- @AJR (bitte korrigiere mich, sollte ich dich falsch zitieren) nennt dies oft die: ich scheiß mich nichts-Haltung.
Wenn das so ist (für dich) und du dir dessen bewusst bist, ist das immerhin ehrlich.

Wenn aber, wie der @TE an anderer Stelle schrieb:
Strumpfhosen gefallen mir so gut, daß ich diese selbst gerne und das öffentlich tragen würde. Aber, ich will nicht als Transvestit, Transsexueller oder auch als Frau oder sonst was wahrgenommen werden, sondern als Mann.

dieser Aspekt im Vordergrund steht Und auch das:
Natürlich will ich, dass ich und damit alle Männer Strumpfhose in aller Selbstverständlichkeit wie z.B. auch Pullover et.al. tragen können

dann ist das Verhalten ohne die entsprechende Umsicht doch ziemlich kontraproduktiv. Das sind nach meinem Verständnis klare Widersprüche.

Beim Herzeigen geht’s nur darum, dass die einen das nicht wollen, und dafür ihre Gründe haben, und die anderen daran nichts schlechtes finden und dafür ebenfalls ihre Gründe ins Feld führen. Das ist wie beim Spinat. Niemand wird den jeweils anderen vom Gegenteil überzeugen.
Und als penetranter sollte weder der eine noch der andere wegen seiner Meinung bezeichnet werden. Vielleicht sind‘s beide. Darauf läuft es meist hinaus.

Übrigens dürfen sich die Nichtherzeigwoller immer anhören, wie einfach und normal es doch ist, als Mann Strumpfhosen zu tragen und das zeigen, egal ob mit Short, mit Roch, bunt oder als Fischernetz. Die machen deswegen kein eigenes Forum auf. Die allermeisten sind froh, dieses hier gefunden zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Okay- @AJR (bitte korrigiere mich, sollte ich dich falsch zitieren) nennt dies oft die: ich scheiß mich nichts-Haltung.
Mh, ich weiß nicht so recht; war/ist Punk als Beispiel tatsächlich damit befriedigend beschrieben?
Oder Pussy Riot, oder Dali oder Mooshammer oder auch Bunuel?

Ich persönlich halte manchmal Provokation für ein legitimes Mittel, um zu einer veränderten Wahrnehmung anzuregen.

Just my two Cent

Ich persönlich halte manchmal Provokation für ein legitimes Mittel, um zu einer veränderten Wahrnehmung anzuregen.
Je nach Umfang und Ausmaß der Provokation, im Kontext der Situation und der Intention, kann es durchaus ein Stilmittel sein, ja. Aber damit sind wir vollends im Rahmen der Spekulation. Genaueres kann nur der @TE beisteuern.