Also ich kann das Verhalten von
@Fahrenheit451 verstehen, das hat in meinem Augen nichts mit selbsternannter Hilfsmoderator oder Erbsenzählerei zu tun.
Es ist für mich die fehlende Bereitschaft, über einen Text nachzudenken und zur Erkenntnis zu kommen, dass man selber die allgemeinen Vorgaben des Forums nicht berücksichtigt hat und offen hier Besserung zu geloben.
Aber das ist in diesem Forum fast eine Utopie, da wird, vor allem wenn keine plausibelen Argumente vorhanden sind, aus allen Rohren zurück geschossen, ohne auf das eigentliche Frage einzugehen und seine Beweggründe ehrlich zu erklären.
Auch kann ich die Auffassung, nur ein Mitglied, dass das Forum mit (nichtssagenden) Bildern zuschüttet, ist ist ein gutes Mitglied, nicht nachvollziehen.
Ich vermeide die Galerie wie der Teufel das Weihwasser, und wenn ich einen Mann in Feinstrumpfhosen sehen möchte, da brauche ich nur nach unten zu schauen. Das reicht mir, das muss ich nicht mit anderen Menschen teilen.
Es ist strumpfi777 hoch anzurechnen, daß er sogar sein Gesicht hier offen einstellt und nicht zuviel Speicherplatz verplempert, aber dennoch kann ich seinen Bildern nichts abgewinnen, da sie bei mir den Eindruck erwecken, sie sind mit Selbstauslöser an sehr einsamen Plätzen entstanden.
Jedenfalls sehe ich keinen Zusammenhang mit dem Thread, wo sie eingestellt sind.
Da hätte er auch die Doppelwortkette zum Einstellen von Bildern nehmen können, wohl einer der meistgenutzten Threads hier.
Falls nun das Argument kommt, es hat sich nichts von Strumpfhosenbuben zum Strumpfhosenmann geändert und das soll durch die Bilder untermauerst werden, dann möchte ich in Erinnerung rufen, dass ich in der Vergangenheit bei seinen schriftlichen Berichten als Strumpfhosenbubi (komischerweise gibt es scheinbar keine Bilder aus dieser Zeit) schon meine Zweifel hatte, und nun bei der Art von seinen Bildern bisher nicht überzeugt worden bin, dass bis heute noch alles so "easy" ist.