Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausnahmen bestätigen schon immer die Regel. Und wenn Menschen nicht gerade ein blaues Herz haben wird es kaum feststellbar sein welche Gesinnung im Straßengraben liegt.
Wenn dort aber eine Person mit gefärbten Haaren liegt, einem bunten Shirt und nicht Hetero aussieht überlegst du schon 5x ob du was tun sollst, oder Jürgen?

Wenn dort aber eine Person mit gefärbten Haaren liegt, einem bunten Shirt und nicht Hetero aussieht überlegst du schon 5x ob du was tun sollst, oder Jürgen?
Aber nicht doch. Unter dem Strich bin ich ein Menschenfreund und schließlich möchte ich nichts machen was christlichen Prinzipien widerspricht.

Angry Smiley, weil‘s von vorne bis hinten Blödsinn ist. Wenn du BH und Strumpfhose trägst, bist du Teil von L bis Sonstwas.
Du hast deine Meinung, die musst du ebenso wenig anderen ständig ins Ohr drücken, wie du es von der bunten Flagge willst. Ausserdem hat @Nylon_Legs mit seinen „Beobachtungen“ übertrieben.
Wo habe ich denn übertrieben? In den Social Medi Foren sieht man zu Hauf, das es nahezu neue Flaggen gibt, Paradiesvögel und schräge Personen, die immerzu meinen ihrem Regenbogenwillen der Gesellschaft aufzudrücken. In meinen Augen ist das Zuviel des Guten.. Viel mehr Regenbogen fordern ist auch nicht der richtige Weg. Wer Zuviel fordert und mehr Toleranz fordert wird irgendwann auf mehr Ablehnung stoßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.