Die "Lillyput" gibt's immer noch, nur unter anderem Namen. Seit 2022 nennt sie sich "Simply 20 to go". Die Farbvielfalt früherer Jahre ist allerdings verloren gegangen.Meine Mutter hat mir immer die Liliput gekauft die gab es auch in vielen Farben
Die Farbenvielfalt vermisse ich auch sehr.Die "Lillyput" gibt's immer noch, nur unter anderem Namen. Seit 2022 nennt sie sich "Simply 20 to go". Die Farbvielfalt früherer Jahre ist allerdings verloren gegangen.
Ein paar Schätze aus den 1990ern von ELBEO und Bellinda in rot, blau, weiß, grün und sogar gelb habe ich noch; in den ungeöffneten Packungen. Und das wird wohl auch so bleibenDann müssen wir uns wohl ab jetzt in Haut, perle und schwarzen fsh unser Vergnügen teilen
Sammlerschicksal – alles immer aufzubewahren müssenVerrückte welt ich würde sie anziehen
Geht mir leider auch so: Ich hab zwar noch ein paar mehr davon, aber die meist getragenen (marineblau und Sandelholz=hellbeige) zeigen auch schon Alterserscheinungen. Ich habe noch die Farben "Nordic"=hellblau, "Melon"= hellrot und "Enzian"= mittelblau, die man aber ab und an noch in der "Bucht" bekommt. Mein bestgehüteter Schatz ist ein weißes Exemplar, das nur zu besonderen Anlässen (Familien-oder auch Trachtenfesten) zum Einsatz kommt in Kombination mit weißem Hemd und dunkelblauen Stoffshorts oder aber kurzer Trachtenlederhose.Mein Mann vermisst die Ergee-Herrenstrumpfhosen auch immer noch. Zwei hat er noch, die sind aber auch schon etwas abgenutzt.